• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 180

Reaktionspunktzahl
14
morganfreeman plünder.PNG Geplündert
morganfreeman sammel.PNGgesammelt
Mal ne Frage wie genau geht das ? Wie kann man soviel farmen und gleichzeitig noch soviel sammeln ? Ist das nur über Glück durch so ein Item zu erreichen ?
Selbst mit nem Item zweifel ich, wie genau BBs überhaupt soviel Farm generieren können.
Jemand ne Idee ?
 
Reaktionspunktzahl
14
Ich finds halt heftig, dass der erste fast doppelt soviel geplünderte Ressen hat als der zweite und gleichzeitig auch noch soviel durch den Raubzug erbeuten kann.
 
Reaktionspunktzahl
63
Möchte gerne vom Support entschädigt werden, bei MorgenFreeMan sind die BBs deutlich dichter dran als bei mir, das ist ein unfairer Vorteil!

:oops:
 
Reaktionspunktzahl
2
die items werden nicht weggenommen weil es sich hierbei um eine Marketing Aktion von inno via email handelt... kannst gerne Ticket erstellen


Wenn es eine wirklich Marketing Aktion gewesen wäre, hätte jeder irgendwas bekommen. Hat aber nicht jeder.

Und selbst wenn es eine Marketing Aktion war, ist es dennoch ein unfairerspielvorteil gegen über andere die eben nichts bekommen haben.
Besonders direkt am Anfang wo ohnehin niemand irgendwas hat.

edit: E-Mails gecheckt - Keine E-Mail da mit deiner Vermutung
 
Reaktionspunktzahl
2.173
inno könnte ja einfach wieder wie vor einigen jahren free 10% mehr bhplätze als "hey fang mal wieder mit stämme an" - zuckerl verteilen so entsteht wenigstens nicht direkt ein spürbarer vorteil
 

Deleted User - 10161567

Gast
Gut dass vom Support an jeder Ecke die "Chancengleichheit" angepriesen und hervor gehoben wird.
Da sieht man ja wie viel da dran ist :)
 
Reaktionspunktzahl
208
Wenn es eine wirklich Marketing Aktion gewesen wäre, hätte jeder irgendwas bekommen. Hat aber nicht jeder.

Und selbst wenn es eine Marketing Aktion war, ist es dennoch ein unfairerspielvorteil gegen über andere die eben nichts bekommen haben.
Besonders direkt am Anfang wo ohnehin niemand irgendwas hat.

edit: E-Mails gecheckt - Keine E-Mail da mit deiner Vermutung

es war eine werbeaktion per email um alte spieler zurückzuholen. die email hat nicht jeder bekommen, ich auch nicht. was die bedingungen dafür waren dass man eine solche bekommt, weiß ich nicht.
 
Reaktionspunktzahl
78
Ich fange safe nicht mit Stämme wieder an (Hätte ich eine Pause gesagt) indem ich ein Item Geschenkt bekomme xD
Wer hockt denn im Marketing bei Innogames? 20 Jährige Praktikanten die meinen durch Ihr Studium sind die foll kluk?
 
Oben