• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 180

Deleted User - 10161567

Gast
Hattet ihr nicht erst ein bnd und dann krieg ?

Es trifft alle
Entweder seit ihr ein stamm und tragt alle die schuld da ihr es duldet und die Aufnahme getätigt habt oder die beiden gehören nicht zu euch ganz einfaches ding

Wenn man da jemand blamen will dann ja wohl eher Owned die sich dachten es wäre in Ordnung ohne Absprache nen halben Stamm mit Feinden von Platz als Kriegsflüchtlinge zu sich zu holen, alle anderen potentiellen Ziele ebenfalls einzuladen und in nen 2. Stamm zu tun für den dann selbstverständlich die gleiche Diplomatie gelten musste und somit komplett alle Adelswege von einigen Platz Membern abzuschneiden.
In diplomatische Gesprächen hieß es dann das wäre jetzt so und man müsse sich damit abfinden.
Da braucht man sich dann auch nicht sonderlich wundern wenn die diplomatische Zusammenarbeit nach so etwas nicht weiter statt findet...
 
Reaktionspunktzahl
343
-> aber egal wie es nun war, Minen katten war und ist euer Ding, das könnt ihr gar ne bestreiten :p und meine Meinung ist:
Da braucht keiner wegen owned mimimi'n ;)

Amen!

Über die genauen Hintergründe der scheinbar sagenumwobenen 178 Affäre können wir gerne mal bei ner einsamen DC Nacht quatschen. :)

Denke mal für das 180 Pub ist das alles nicht so interessant und ich lass mir jetzt lieber weiter erklären wie böse der Platz Stamm ist.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
stelle mir grad vor wie es sich mit solch krassen ego problemen lebt dass man sich seitenlang rechtfertigt wie total nicht assi man ist
 
Reaktionspunktzahl
1.597
owned hat leute aufgenommen dann hat platz andere leute von owned aufgenommen und dann gabs krieg

also so hab ich das jetzt verstanden
 
Reaktionspunktzahl
138
Hab mir mal aufgemalt wie das so ungefähr aussieht, bzw. wie ich denke wie die Diploverhältnisse sind.
An manchen Stellen (v.a. bei $FWKS$ - keine Ahnung was deren Beschäftigung ist) hatte ich keine Ahnung. Verschiedene kleinere (nicht Top20 - Stämme) wie zB. Doff oder ~GG~ habe ich noch mit rein genommen um keine größeren Lücken zu produzieren.

Ganz allgemein:
Die BNDs Gras+SaD+OWN3D und RZ o/+-G- sind für mich Kandidaten für den Endfight wenn sie sich nicht dumm anstellen. Platz + Fly haben zwar die Masse, haben allerdings deutlich weniger Kartenrand und liegen auch schon ordentlich im Sandwich.

Zu dem MassenBND in der Kartenmitte muss man eigentlich nichts sagen, frage mich da nur immer was die Leute den ganzen Tag machen :D

 

Selbsthilfemops

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
33
Hab mir mal aufgemalt wie das so ungefähr aussieht, bzw. wie ich denke wie die Diploverhältnisse sind.
An manchen Stellen (v.a. bei $FWKS$ - keine Ahnung was deren Beschäftigung ist) hatte ich keine Ahnung. Verschiedene kleinere (nicht Top20 - Stämme) wie zB. Doff oder ~GG~ habe ich noch mit rein genommen um keine größeren Lücken zu produzieren.

Ganz allgemein:
Die BNDs Gras+SaD+OWN3D und RZ o/+-G- sind für mich Kandidaten für den Endfight wenn sie sich nicht dumm anstellen. Platz + Fly haben zwar die Masse, haben allerdings deutlich weniger Kartenrand und liegen auch schon ordentlich im Sandwich.

Zu dem MassenBND in der Kartenmitte muss man eigentlich nichts sagen, frage mich da nur immer was die Leute den ganzen Tag machen :D

Da fehlt MOPS auf der Karte. Sehr wichtig!
 
Reaktionspunktzahl
6
Hat jemand noch nen Bunker wo ich in einer Woche rein laufen kann? Alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3.
 
Oben