• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 180

Deleted User - 10161567

Gast
Wenigstens wird an anderen Fronten noch der Gegner gekattert und nicht schon die eigenen Dörfer :(
 
Reaktionspunktzahl
63
Nicht deren ernst? Was soll das bringen?

Vielleicht direkt nachfragen...schlussendlich auch egal.
 
Reaktionspunktzahl
14
Also die raubzügler machen das ganz vorbildlich. Da kommen kaum kattas nur viele incs und mal paar ags.

aber bei dem aktuellen stand der welt sind kattas doch auch egal... überall eisen mangel.
 
Reaktionspunktzahl
448
Auf jeden Fall sehr vorbildlich! Die Offs scheinen auch eher nachtaktiv zu sein.
Anhang 7603 ansehen

Bist du wirklich so butthurt, dass du so nen Bericht bringst? haha

Wundert dich wirklich, dass bei nem Acc der seit paar Tagen inaktiv is und irgendwann letztlich ne UV vergeben hat auch mal versucht wird im NB zu adeln? lul

Ahja Edit: Who the fuck are you? Noch so nen NoName den keiner kennt huch

Sollen wir eigentlich den lieben @Kontaktverbot auch bekannt als "Obertüte", wo er btw auf Welt 166 als Rang 3 Acc mit knapp 1.5 Mio Punkten bei der 1. größeren Aktion ausgeloggt und somit die Front verkackt hat, auf Farmbot verdacht reporten? ^^
90k Incs und nichtmal Räuber des Tages geholt. Hat sich ja mal gelohnt den ganzen Tag zu klicken (oder auch nicht *hust*)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
14
Sollen wir eigentlich den lieben @Kontaktverbot auch bekannt als "Obertüte", wo er btw auf Welt 166 als Rang 3 Acc mit knapp 1.5 Mio Punkten bei der 1. größeren Aktion ausgeloggt und somit die Front verkackt hat, auf Farmbot verdacht reporten? ^^
90k Incs und nichtmal Räuber des Tages geholt. Hat sich ja mal gelohnt den ganzen Tag zu klicken (oder auch nicht *hust*)!

klingt moralisch vertretbar
 
Reaktionspunktzahl
60
Bist du wirklich so butthurt, dass du so nen Bericht bringst? haha

Wundert dich wirklich, dass bei nem Acc der seit paar Tagen inaktiv is und irgendwann letztlich ne UV vergeben hat auch mal versucht wird im NB zu adeln? lul

Ahja Edit: Who the fuck are you? Noch so nen NoName den keiner kennt huch

Sollen wir eigentlich den lieben @Kontaktverbot auch bekannt als "Obertüte", wo er btw auf Welt 166 als Rang 3 Acc mit knapp 1.5 Mio Punkten bei der 1. größeren Aktion ausgeloggt und somit die Front verkackt hat, auf Farmbot verdacht reporten? ^^
90k Incs und nichtmal Räuber des Tages geholt. Hat sich ja mal gelohnt den ganzen Tag zu klicken (oder auch nicht *hust*)!
Du scheinst ja ziemlich butthurt zu sein, wenn du gleich so einen flame raushaust :)

Und es könnte mich ehrlich gesagt nicht weniger interessieren, wenn mich niemand in einem sterbenden Browsergame kennt. Die meisten Leute die ich hier im Spiel respektiert habe, haben schon vor Jahren aufgehört.

Zum Kontaktverbot Thema, kannst ihn ja reporten, der Sup wird dann schon nachschauen ;) Wer aber Leute im Stamm hat, die erst ab 15 Dörfern Offbashes gemacht haben, sollte bei solchen Themen vielleicht eher den Ball flachhalten, meinst nicht ;)
 
Reaktionspunktzahl
14
Wer aber Leute im Stamm hat, die erst ab 15 Dörfern Offbashes gemacht haben, sollte bei solchen Themen vielleicht eher den Ball flachhalten, meinst nicht ;)


ich hab ja lange nicht gespielt, aber mir wurde erklärt darin besteht das ganze midgame wenn man in den oberen rängen mitspielen will.
 
Reaktionspunktzahl
448
Du scheinst ja ziemlich butthurt zu sein, wenn du gleich so einen flame raushaust :)

Und es könnte mich ehrlich gesagt nicht weniger interessieren, wenn mich niemand in einem sterbenden Browsergame kennt. Die meisten Leute die ich hier im Spiel respektiert habe, haben schon vor Jahren aufgehört.

Zum Kontaktverbot Thema, kannst ihn ja reporten, der Sup wird dann schon nachschauen ;) Wer aber Leute im Stamm hat, die erst ab 15 Dörfern Offbashes gemacht haben, sollte bei solchen Themen vielleicht eher den Ball flachhalten, meinst nicht ;)

Wer hat denn erst ab 15 Buden Offbash gemacht? Ist ja unerhört. Werde denjenigen sofort aus dem Stamm entlassen! :(
 
Oben