• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 180

Reaktionspunktzahl
10
rz verhandelt mit g,bekommt Sprungbuden und treten dann vom Vertrag zurück lol
eher, -G- snitcht uns, lässt uns 1 woche den Sieger180 acc per uv spielen, zieht den dann aufeinmal intern, zwar mit Absprache des Dualis des Siegeraccs , aber während die Hauptbesetzung des Accs im KH liegt und will mit RZ auf uns laufen. RZ wenigstens Ehre im gegensatz zu -G-.
 
Reaktionspunktzahl
5
Sieger ist doch bei fly wieso sollte Gönnung uv spielen?
Und hat es Ehre Buden for free zu bekommen weil man eigentlich so gut wie sicher nen Vertrag hat und dann zurück zu treten?
bin nicht ganz in der diplo Materie drinnen aber das scheint mir nicht so ehrenhaft zu sein
 
Reaktionspunktzahl
10
Sieger ist doch bei fly wieso sollte Gönnung uv spielen?
Und hat es Ehre Buden for free zu bekommen weil man eigentlich so gut wie sicher nen Vertrag hat und dann zurück zu treten?
bin nicht ganz in der diplo Materie drinnen aber das scheint mir nicht so ehrenhaft zu sein
Cihan und Sieger fuseln während -G- und sagt, dass sie mit RZ gegen uns laufen werden. Vorher haben sie uns den acc per uv spielen lassen und RZ wegdeffen lassen. Glaube nicht, dass -G- sich beschweren muss so wie es jetzt läuft :>
 
Reaktionspunktzahl
265
rz verhandelt mit g,bekommt Sprungbuden und treten dann vom Vertrag zurück lol

Ne ne ne mein Lieber.
G hat bei Rz angeklopft, nachdem Rz die Front gewonnen hat. Rz ist überhaupt erst freundlicherweise drauf eingegangen. Nötig gehabt hätten wir es nicht. Und G bzw ex Fwk verhält sich aber maximal komplett daneben.

Bei BigMac spionieren und dann nen Spieler aufnehmen

Cihan fuselt mit Sieger, obwohl der Acc Besitzer es nicht mal wollte (der übrigens aus gesundheitlichen Gründen afk war und heute seinen Augen nicht trauen konnte, was ein Cihan Acc da für Mist macht).. Leidglich sein Duali hat das eingeleitet. Ohne Absprache..

Verhandlungen mit uns zustimmen und dann nichts intern kommunizieren obwohl quasi schon alles fest stand.

Also sorry aber was da abging war mehr als lächerlich!
 
Reaktionspunktzahl
10
Cihan35 Sep 22 00:08
wsrum redest du im öffi so?

ich hab gacel ALLE Dörfer von sieger angeboten - ihr habt abgelehnt

also snitchen ist was anderes.. mach meinen namen bitte nicht schlecht mit falschen fakten


lg

@cihan mach dich doch nicht noch lächerlicher. :)
 
Reaktionspunktzahl
5
Ne ne ne mein Lieber.
G hat bei Rz angeklopft, nachdem Rz die Front gewonnen hat. Rz ist überhaupt erst freundlicherweise drauf eingegangen. Nötig gehabt hätten wir es nicht. Und G bzw ex Fwk verhält sich aber maximal komplett daneben.

Bei BigMac spionieren und dann nen Spieler aufnehmen

Cihan fuselt mit Sieger, obwohl der Acc Besitzer es nicht mal wollte (der übrigens aus gesundheitlichen Gründen afk war und heute seinen Augen nicht trauen konnte, was ein Cihan Acc da für Mist macht).. Leidglich sein Duali hat das eingeleitet. Ohne Absprache..

Verhandlungen mit uns zustimmen und dann nichts intern kommunizieren obwohl quasi schon alles fest stand.

Also sorry aber was da abging war mehr als lächerlich!

Im Süden habt ihr die Front definitiv gewonnen,deswegen hatte es mich sowieso gewundert warum ihr auf Verhandlungen eingeht.
Trotzdem ändert das doch nichts daran das ein bnd „quasi“ schon feststand und ihr Buden for free bekommen habt?
Es wurden auch alle Bunker an der Front aufgelöst und jetzt sind schon 40 incs aufn Schirm :)
Ich bezweifle das ihr den Krieg gegen uns nicht auch fair gewonnen hättet,im Süden wären wir vermutlich eher schneller als langsamer eingebrochen.
Das ihr es nötig habt aber so hinterrücks das zu machen raubt mir persönlich den Spaß am Spiel.

inwiefern verhält sich g bzw fwk daneben?

zu cihan/Sieger kann ich mich nicht äußern,davon weiß ich nichts bzw. nur die Seite von cihan und kann nicht objektiv sein.

Bigmac spy war ne ****** Aktion, komplett unnötig weil sowieso schon die Front gut Lief für uns.
War ich aber nicht involviert und der Charlie Sheen Account zum Beispiel hat mehrmals gesagt das sie keine Infos haben wollen und fair spielen wollen.
 
Reaktionspunktzahl
15
Im Süden habt ihr die Front definitiv gewonnen,deswegen hatte es mich sowieso gewundert warum ihr auf Verhandlungen eingeht.
Trotzdem ändert das doch nichts daran das ein bnd „quasi“ schon feststand und ihr Buden for free bekommen habt?
Es wurden auch alle Bunker an der Front aufgelöst und jetzt sind schon 40 incs aufn Schirm :)
Ich bezweifle das ihr den Krieg gegen uns nicht auch fair gewonnen hättet,im Süden wären wir vermutlich eher schneller als langsamer eingebrochen.
Das ihr es nötig habt aber so hinterrücks das zu machen raubt mir persönlich den Spaß am Spiel.

Verstehe jetzt nicht ganz was unfair sein soll?!
Das wir mit G gesprochen haben obwohl wir es garnicht erst hätten machen müssen?
 
Reaktionspunktzahl
5
Verstehe jetzt nicht ganz was unfair sein soll?!
Das wir mit G gesprochen haben obwohl wir es garnicht erst hätten machen müssen?

das ihr mit g spricht und quasi schon halb einen Vertrag habt und schon free Buden abstaubt aber am nächsten Tag dann absagt und direkt Inct

jo hast recht ist nicht unfair
bist du so dumm oder stellst du dich nur so
 
Reaktionspunktzahl
15
das ihr mit g spricht und quasi schon halb einen Vertrag habt und schon free Buden abstaubt aber am nächsten Tag dann absagt und direkt Inct

jo hast recht ist nicht unfair
bist du so dumm oder stellst du dich nur so

Weiß echt nicht wovon du nachts träumst, aber hat schon alles seine Richtigkeit wie es momentan läuft. Würde da eher mal die Inkompetenz mancher Leute seitens fwk anprangern, die es einfach nicht schaffen das Abgesprochene entsprechend umzusetzen und uns hinhalten.
 
Oben