• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 180

Deleted User - 1577115833

Gast
schiebt mal lieber ein bisschen deff da hoch.. Morgen gehts auf den Holzspalter :)
 

Deleted User - 1577115833

Gast
hilf lieber deinen kollegen beim ressis verschieben. Die scheinen da grad Probleme mit zu haben... Wenn ihr die nicht wieder versucht die aufzubauen ist das nur ein kurzer Spaß für uns... :(
 
Reaktionspunktzahl
265
hilf lieber deinen kollegen beim ressis verschieben. Die scheinen da grad Probleme mit zu haben... Wenn ihr die nicht wieder versucht die aufzubauen ist das nur ein kurzer Spaß für uns... :(

Grad heftiger Wettstreit, wer der größte Heuchler der Welt ist. Cihan eigentlich auf Rang 1 aber du machst grad ordentlich Druck.
 

Deleted User - 1577115833

Gast
ja, pass auf. Ich schicke die offs gleich einfach nochmal rein und das sollte dann reichen oder? Wenigstens einmal Platz 1... :)
 
Reaktionspunktzahl
60
Also ich hätte ja nen Preis für gekatterte Gebäudestufen bei Cihan ausgegeben, aber vermutlich loggt er jetzt eh aus:confused:
 
Reaktionspunktzahl
2.173
find einfach die mental gymnastics von g zu krass
man verhandelt fast 2 wochen lang mit etlichen voice runden jedes mal hat den g leuten(vor allem den nordlern die jetzt katten) irgendwas nicht gepasst mussten sich "besprechen" man wurde tagelang hingehalten und wundern sich dann warum man dann kb mehr auf die hat bei g weiß einer nicht was der andere macht und jetzt sind RZ leute die SNITCHES und man kattet eisenminen ähm warum nochmal?
 
Reaktionspunktzahl
5
find einfach die mental gymnastics von g zu krass
man verhandelt fast 2 wochen lang mit etlichen voice runden jedes mal hat den g leuten(vor allem den nordlern die jetzt katten) irgendwas nicht gepasst mussten sich "besprechen" man wurde tagelang hingehalten und wundern sich dann warum man dann kb mehr auf die hat bei g weiß einer nicht was der andere macht und jetzt sind RZ leute die SNITCHES und man kattet eisenminen ähm warum nochmal?

Was hat den immer nicht gepasst bei den Verhandlungen?
 
Reaktionspunktzahl
469
einfach nur Low wenn man irgentwie seinen Ruf retten will weil man ******e gebaut hat und dann andere Leute so hinstellen muss als wären sie die schwarzen Schafe - wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein ;)
 
Reaktionspunktzahl
5
einfach nur Low wenn man irgentwie seinen Ruf retten will weil man ******e gebaut hat und dann andere Leute so hinstellen muss als wären sie die schwarzen Schafe - wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein ;)
Also ich will jetzt g nicht in Schutz nehmen aber im Endeffekt wurde ja Montag abend Bescheid gegeben das der Vertrag nicht klappt und es kamen direkt Incs oder nicht
zudem hat rz ja auch Sprungbuden von g bekommen in der Annahme das es einen Vertrag mit rz gibt
g hat sich vermutlich nicht immer korrekt verhalten,aber so ein Verhalten finde ich jetzt auch nicht soooo korrekt
 
Reaktionspunktzahl
14
Ist ja auch egal Awsome RZ! -maggi- lag falsch Fly hat keinen weltensieg in der Tasche ;).

Und ganz ehrlich... War das ganze nicht ne 3 Stämme vs 1 Stamm nummer?
wir können natürlich den winzigen Wing mit dazu nehmen dann 3 vs 2 wow echt easy win ;)
 
Reaktionspunktzahl
469
Also ich will jetzt g nicht in Schutz nehmen aber im Endeffekt wurde ja Montag abend Bescheid gegeben das der Vertrag nicht klappt und es kamen direkt Incs oder nicht
zudem hat rz ja auch Sprungbuden von g bekommen in der Annahme das es einen Vertrag mit rz gibt
g hat sich vermutlich nicht immer korrekt verhalten,aber so ein Verhalten finde ich jetzt auch nicht soooo korrekt

cihan hat einfach genug sh*t gebaut was da mit dem Sieger Acc abging, der Accbesitzer der im Krankenhaus liegt wusste davon gar nichts was sein Duali und cihan da fabriziert haben einfach nur cringe...
 
Reaktionspunktzahl
602
hab gehört das sich der .WodkaEnergy Account von RZ/o aufadeln lässt und dann in nen Account wechselt, schon schwach wenn man die Buden nicht mal an den eigenen Stamm abgeben kann, egal was passiert.

btw; ich zockt die Welt nicht, bin aber bestens Informiert von allen Seiten und RZ sollte mal nicht nur G schlecht darstellen( zum Teil aber völlig berichtigt), denn hier sind die Aktionen ja alles andere als sauber.
 
Oben