• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Deleted User - 1577083010

Gast
Da ist jmd salty das JFF Buden gut macht haha
Salty weil du Buden adeln kannst? Ein Affe ohne Hirn hätte da gleich viele Buden geadelt. Da hätte JFF sogar im NB laufen können und hätte gleich viel Buden geholt.

Ich bin nicht "salty" weil ihr Buden geadelt habt. Ich bin "salty" weil ich nach 5 Jahren DS-Pause aus irgend einem dummen Grund seit paar Wochen hier in einen Account eingestiegen bin und wieder Zeit verschwende weil Leute nicht einmal das kleinste DS 1x1 verstehen - und ich mein hier nicht einfach nur PP's ausgeben und BB's zu adeln. :)
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Salty weil du Buden adeln kannst? Ein Affe ohne Hirn hätte da gleich viele Buden geadelt. Da hätte JFF sogar im NB laufen können und hätte gleich viel Buden geholt.

Ich bin nicht "salty" weil ihr Buden geadelt habt. Ich bin "salty" weil ich nach 5 Jahren DS-Pause aus irgend einem dummen Grund seit paar Wochen hier in einen Account eingestiegen bin und wieder Zeit verschwende weil Leute nicht einmal das kleinste DS 1x1 verstehen - und ich mein hier nicht einfach nur PP's ausgeben und BB's zu adeln. :)

puh da kommt wieder die alte bb-leier wenn einem nichts mehr einfällt lul
 

Deleted User - 1577083010

Gast
Ehrlich gesagt schon, geh mal schlafen du Spielverderber.
Nachdem ich 25 Nervenzusammenbrüche, 88 Kreislaufkollapse und 12 Suizidgedanken hatte als ich die UV übernommen hatte, hab ich nun das erste Mal Spass und Du gönnst mir nichtmal das? Nicht einmal der echte Voldi ist so böse.
 
Oben