• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
16
@Voldemort @Virtual Hunter
Also ihr fangt ja beide oft mit dem Thema "Haue wurde abgeworben" usw wieder an.

Volde hat die Frage erst ignoriert, aber vllt beantwortet Hunter sie ja mal:
Glaubst du wirklich, dass wir jeden Haue Member angeschrieben und "gebettelt" haben o.ä.?
Und wieso sollten W-Inc die Member ausgehen, wenn WIR es sind, die nach jeder Welt "aussortieren", wobei 95% davon gerne wieder mitspielen würden?

Ich verstehe den Frust, wenn man seine "fertige" Truppe verliert, weil manche aus der Truppe gerne mal was anderes probieren wollen.
Aber vllt klappt ja euer Plan, dass man nochmal Haue und Kloppe gemeinsam aufbaut - (pssst, die Chancen stehen nicht so gut).


Puh wie genau das ablief weiß ich nicht wie gesagt in unserer Korrileiter Gruppe wurde glaube von sigknight das Angebot gemacht , einige wollten halt und einige nicht :)
Das w inc bettelt sagt ja keiner , wenn man sich das öffi so anschaut wird hier meiner Meinung nach 95 % nur Müll geschrieben^^
Wenn also jemand behauptet hat, ( lese hier halt selten mit) ihr habt gebettelt dann nimm es dir nicht zu herzen da ärgert dich nur jemand :)
 
Reaktionspunktzahl
907
Das w inc bettelt sagt ja keiner , wenn man sich das öffi so anschaut wird hier meiner Meinung nach 95 % nur Müll geschrieben^^
Wenn also jemand behauptet hat, ( lese hier halt selten mit) ihr habt gebettelt dann nimm es dir nicht zu herzen da ärgert dich nur jemand :)
Ich glaube ich bin einer der weniger, dem das Öffi völlig egal ist :eek:

Würde nur gern eure Meinung hören, weil es immer heißt, dass W-Inc ohne die Haue Leute nichts wäre etc.
I mean, wir hätten hier genauso gut 3 Stämme haben können (nur mit alten Membern ohne Aufnahme/n).
Ich würde die Entscheidung save wieder so machen und die Haue-Leute integrieren in W-Inc, keine Frage. Aber darauf angewiesen wären wir jetzt nicht gewesen (außer auf Simon LOL).
 

Deleted User - 9319455

Gast
Insbesondere die 155 würde mich interessieren, wo mir durch Hagi wahnsinnig viel Zeit und Nerven geraubt wurden

Ich denke wir wissen alle das Helge ne absolute Lusche ist und auf der 155 nur zu Pkh kam damit er Infos ziehen kann.

Wer Hagi aufnimmt... Naja selbst schuld. NULL Mehrwert der Kerl und immer ein Risiko.

Wollte mir damals keiner glauben von der pkh-Führung, die meinten sie haben es im Griff :D

tat mir leid um leute wie eastbreaker die echt fleißig waren....
 
Reaktionspunktzahl
728
Ich denke wir wissen alle das Helge ne absolute Lusche ist und auf der 155 nur zu Pkh kam damit er Infos ziehen kann.

Wer Hagi aufnimmt... Naja selbst schuld. NULL Mehrwert der Kerl und immer ein Risiko.
Realtalk da muss ich dir einmal in meinem Leben Recht geben. Auf der 146 hat er auch Infos an BMG rausgegeben
 

Deleted User - 9319455

Gast
Ich würde die Entscheidung save wieder so machen und die Haue-Leute integrieren in W-Inc, keine Frage

Da sind ja auch gute UND vor allem sehr angenehme Leute dabei, gerade Nico ausm Häuptling & auch Gengalos :)

Mike/Tümm is bei mir bissl durch seit er auf der 138 am Ende sein Wort gebrochen und sich an Alex/Benny3456 vorbeigepushed hat entgegen der Absprachen... Aber naja, Awards machen spitz. Ansonsten is der aber auch n netter Kerl.

Und solche Leute können definitiv jede Truppe bereichern, während Personen wie Voldemort eigentlich nur Stress machen.
 

Deleted User - 9319455

Gast
@Tadosel ich glaube so lange wie aktuell war ich schom ewig nicht mehr im Spiel aktiv und muss sagen mir gehts sehr gut damit :))

@sr link11 114 damals ja auch. Wie gesagt es spricht einfach nichts dafür ihn aufzunehmen. Kann nicht spielen und gibt im Zweifelsfall Infos an den Feind. Schätze die einzigen gegenüber denen er loyal ist sind Opti, Bruxx, Stahli & VH
 
Reaktionspunktzahl
453
Gut das Error mit hagi gestartet ist und ihn nicht aufgenommen hat, das ist ein Unterschied, haben wir heute schon gelernt !!!11
 

Deleted User - 9319455

Gast
@Voldemort / Andreas, was du alleine Intern an Müll von dir gibst...da würde ich eher mit Velo spielen als mit dir. :D
 

Deleted User - 9319455

Gast
Du hast es anscheinend immer noch nicht verkraftet, dass ich dir ganz offen vor versammelter Mannschaft gesagt hab das ich kein Problem damit hab dich intern zu klatschen egal wie hart du pushen willst.... :D
 
Oben