• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
1.546
@Cl0wNsTylZ würde dich an ner front so easy klatschen, wie n Ameisenbär ne Ameise du lappen.

Aber mal ehrlich, klar bin ich nicht der beste frontler hier (darum btw am KR und am SD prodden du lump), aber für dich reichts alle mal lol.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
(hab gehört Hebel wegen Multi zu mobben ist hip und cool)

"Mobben" klingt so freundlich, ich sehe das mittlerweile als indirektes Beleidigen an und der Boy denkt er wäre ein krasses meme, jeder wie er mag i guess.

@Cl0wNsTylZ würde dich an ner front so easy klatschen, wie n Ameisenbär ne Ameise du lappen.

Aber mal ehrlich, klar bin ich nicht der beste frontler hier (darum btw am KR und am SD prodden du lump), aber für dich reichts alle mal lol.

Kann den dude zwar auch 0 leiden, aber ich denke er würde dich härter klatschen als deine mom es aktuell tut, wenn du mal wieder nicht dein Zimmer aufräumst.
 

Deleted User - 9995721

Gast
Hab gehört die Welt ist endgültig entschieden. W-Inc konnte einen vernichtenden Schlag gegen den Endgegner Baum landen.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Würde dreist empfehlen noch mehr Bündnisse zu machen. Glaube die haben noch nen KR stamm mit etwa 400k Punkten im Rücken. Wahrscheinlich würde ein Bündnis dafür sorgen, dass wirklich alle Kapazitäten gegen Crazy ausgeschöpft werden können.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
lol ihr trolle. Crazy hatte nach Beendigung des BND‘s noch ne vetragliche Schonfrist.

& wie lange ist die Schonfrist? 4 Monate?

"Wir wollen kein BND mehr, aber geben euch noch 'ne Schonfrist von 1237815237 Tagen"

man kann es sich schon echt einfach machen ..

42 Offs auf ner WT Welt auf eine Bude.

Der Veteran macht seinem Namen alle Ehre.


Hat der die "Aktion" auf sich wenigstens selbst gespielt oder brauchte er wiedermal 'ne UV? :eek:
 
Oben