• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Deleted User - 9995721

Gast
Hättest mir mal früher gesagt, dass wir Beziehungen zu Crazy führen, dann müsste ich die inaktiven Lappen nicht „bashen“ :eek:
„Bashen“ weils halt eig peinlich is das so zu nennen haha

Und hat nicht euer Bnd den Großteil von Aggro geschluckt ?
TF u flamin about ? xD
Das unser BND einen Teil von Aggro schluckt macht ja auch Sinn, da die Stämme ein BND hatten/haben.

Ihr habt jedoch Krieg mit denen bzw seid aktiv auf eben jene gelaufen.
Wie jedoch schon erwähnt wurde fuselt ihr euch lieber groß anstatt zu kämpfen.

Hätte gerne gesehen wer gewonnen hätte bei JFF vs 3st. Glaub aber es wäre niemals fair abgelaufen.
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Wieso ist 3st hier im Öffi eigentlich so unterrepräsentiert?

Weil die Geschichte von 3st ist bis jetzt fusionieren und nochmal fusionieren (so weit ich das mitbekomme), die Geschichte ist doch schnell erzählt.
Und da wo 3st was erzählen könnte, da wollen sie nicht. Leider.
Ich denke: Sie sind nicht unterrepräsentiert, sondern haben aus ihrer Sicht uns bis dato nichts mitzuteilen.
 
Reaktionspunktzahl
288
Das unser BND einen Teil von Aggro schluckt macht ja auch Sinn, da die Stämme ein BND hatten/haben.

Ihr habt jedoch Krieg mit denen bzw seid aktiv auf eben jene gelaufen.
Wie jedoch schon erwähnt wurde fuselt ihr euch lieber groß anstatt zu kämpfen.

Hätte gerne gesehen wer gewonnen hätte bei JFF vs 3st. Glaub aber es wäre niemals fair abgelaufen.

Dass wir bis dato nicht groß brilliert haben sehen wir alle ein.
Aber hochgefuslt haben wir nicht.

Wenn wir Leute von Aggro nehmen, wovon ich ehrlich gesagt Steine Ahnung hab, dann sind das die Reste.

Ist doch legitim irgendwie auf euer Bnd + die Aufnahmen dessen zu reagieren?

Ps: Wir haben eigentlich den Sieg schon in der Tasche, klatschen grad den besten Spieler evvverrr
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Sie sind nicht unterrepräsentiert, sondern haben aus ihrer Sicht uns bis dato nichts mitzuteilen.

Oder schämen sich einfach nur für ihr Gameplay weswegen sie sich nicht trauen im Öffi mitzuwirken, kann ich aber nicht nachvollziehen - Volde und Bierpräsident hält das ja auch von nichts ab - zu erzählen gäbe es sicherlich einiges. :rolleyes:

Ist doch legitim irgendwie auf euer Bnd + die Aufnahmen dessen zu reagieren?

Bitte was?
Euch ist bewusst das W-Inc das BND quasi eingegangen ist WEIL ihr überall Kuschelt, Random UVs gegen uns Spielt, aufnahmen tätigt wo man nur kann, an jeder Ecke freebuden abstaubt und KR Stämme - gegen die ihr niemals front haben werdet - sogar versucht gegen uns aufzubringen, um W-Inc auch nur irgendwie halbwegs zu stoppen... und du willst nun behaupten ihr müsst das BND doch irgendwie Kompensieren und da ist es doch klar Ex-Aggro Spieler aufzunehmen? Spieler die ihr hier geflamet habt?

Ihr habt echt komplett den Bezug zur Realität verloren, heftig in was für einer Bubble man leben kann.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Ich bin wieder da, die Chancen, dass W-Inc verliert, sind gerade um 50% gestiegen.
Was glaubst du wie die Knie schlottern beim Feind, wenn sie hören das der Hero der 159 wieder bei uns spielt? Du hast basically jede UV von GES gespielt und die hatten ne ähnliche Lage wie W-Inc! Solltest nur aufpassen das @UNICRON dir nicht wieder ne Fusion anbietet so während ner Off-Aktion.
Oder schämen sich einfach nur für ihr Gameplay weswegen sie sich nicht trauen im Öffi mitzuwirken, kann ich aber nicht nachvollziehen - Volde und Bierpräsident hält das ja auch von nichts ab - zu erzählen gäbe es sicherlich einiges. :rolleyes:
Vllt. war das en 4D Schach Move um Bruxx loszuwerden? Erst die pro-Bruxx Leute durch die Aufnahme zufriedenstellen um dann sagen zu können "schaut mal wir haben unser bestes versucht aber mir müssen ihn jetzt kicken und direkt adeln sonst ist Sieg futsch!"
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Oder schämen sich einfach nur für ihr Gameplay weswegen sie sich nicht trauen im Öffi mitzuwirken, zu erzählen gäbe es sicherlich einiges.

Ich merke schon Du drückst die Dinge klarer aus, als ich es tue :D
Ich habe nur die Befürchtung, dass das die Hemmungen bei 3st, sich im öffentlichen Forum zu äußeren, eher erhöht als senkt.
Ich probiere ihnen wenigstens eine kleine Lücke zu lassen, durch die sie in die Diskussion einsteigen können.
 
Reaktionspunktzahl
288
Oder schämen sich einfach nur für ihr Gameplay weswegen sie sich nicht trauen im Öffi mitzuwirken, kann ich aber nicht nachvollziehen - Volde und Bierpräsident hält das ja auch von nichts ab - zu erzählen gäbe es sicherlich einiges. :rolleyes:



Bitte was?
Euch ist bewusst das W-Inc das BND quasi eingegangen ist WEIL ihr überall Kuschelt, Random UVs gegen uns Spielt, aufnahmen tätigt wo man nur kann, an jeder Ecke freebuden abstaubt und KR Stämme - gegen die ihr niemals front haben werdet - sogar versucht gegen uns aufzubringen, um W-Inc auch nur irgendwie halbwegs zu stoppen... und du willst nun behaupten ihr müsst das BND doch irgendwie Kompensieren und da ist es doch klar Ex-Aggro Spieler aufzunehmen? Spieler die ihr hier geflamet habt?

Ihr habt echt komplett den Bezug zur Realität verloren, heftig in was für einer Bubble man leben kann.

Wenn ich den Bezug zur Realität verloren hab, dann bist du mit 5 Jahren lobotomiert worden - Alter Verwalter xD
Da is jede Diskussion mit einem Baum mit 15 Bier intus gscheider haha

W-Inc ist uns spielerisch voraus, also was genau willst du hören ?
Jeder Mensch weiß, dass ihr im 1:1 gegen uns sehr wahrscheinlich drüber fahren würdets lol
 
Reaktionspunktzahl
9.598
Dass wir bis dato nicht groß brilliert haben sehen wir alle ein.
Aber hochgefuslt haben wir nicht.

Wenn wir Leute von Aggro nehmen, wovon ich ehrlich gesagt Steine Ahnung hab, dann sind das die Reste.

Ist doch legitim irgendwie auf euer Bnd + die Aufnahmen dessen zu reagieren?

Ps: Wir haben eigentlich den Sieg schon in der Tasche, klatschen grad den besten Spieler evvverrr

Du hast mir noch nicht geantwortet.
Willst du abstreiten dass ihr mit Dodo zusammenarbeitet?
 
Reaktionspunktzahl
507
Was JFF/3st + Rest aktuell braucht ist ein echter Leader, eine Führungsperson die eine klare Linie vorgibt. Diese Linie darf aber eben kein "Ich hab mehr Punkte ich will das und das" sein, sondern muss auf klaren, strategischen Überlegungen fußen. Jemand muss einen Rahmen ausarbeiten, in dem das Bündnis möglichst effizient gemeinsam gegen den Gegner agieren kann.

Euer Inti

Das klingt doch nach einem Job für den einzig Wahren @Lurch Lord
#Lurchisimperium2.0
 
Reaktionspunktzahl
9.598
Kennt eh jeder die Antwort

Ja klar. Aber ich hatte den Typ als halbwegs normal eingeschätzt und jetzt lügt er mir im Öffi eiskalt ins Gesicht. Möchte da ein Statement seinerseits zu. Steht halt dazu wenn ihr mit Crazy kuschelt oder eben mit dem Feind zusammenarbeitet (nennt es wie ihr wollt). Spielerisch seid ihr alle eh unten durch, habt ja selber zugegeben dass ihr ohne die 3 Fache Masse keine Chance gegen W-Inc habt, trotzdem kann man wenigstens sein menschliches Gesicht wahren.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Wenn ich den Bezug zur Realität verloren hab, dann bist du mit 5 Jahren lobotomiert worden - Alter Verwalter xD
Da is jede Diskussion mit einem Baum mit 15 Bier intus gscheider haha

Echt 1A Argumentation - da merkt man ja direkt, auf welchem Niveau man sich unterhalten kann.

W-Inc ist uns spielerisch voraus, also was genau willst du hören ?
Jeder Mensch weiß, dass ihr im 1:1 gegen uns sehr wahrscheinlich drüber fahren würdets lol

Es geht hier doch nicht darum das W-Inc iwem spielerisch überlegen ist oder keiner im 1:1 eine Chance hätte, sondern darum was ihr abzieht und es im Nachhinein abstreitet oder gar klein redet - DAS ist lächerlich.

Wie wäre es z.b. damit, zu dem Mist zu stehen den man "begeht" anstatt solchen Themen bewusst aus dem Weg zu gehen oder dann den Volde zu machen und zu behaupten "wir wollen gewinnen, aber nicht um jeden preis", während das einzige was gegen die eigenen Prinzipien ist mit Bruxx/Stahlherz zu Spielen .. GZ .. oder so ..

Hier z.b.?
Bewusst ignorieren, not bad.

Du hast mir noch nicht geantwortet.
Willst du abstreiten dass ihr mit Dodo zusammenarbeitet?
 
Reaktionspunktzahl
0
Ja klar. Aber ich hatte den Typ als halbwegs normal eingeschätzt und jetzt lügt er mir im Öffi eiskalt ins Gesicht. Möchte da ein Statement seinerseits zu. Steht halt dazu wenn ihr mit Crazy kuschelt oder eben mit dem Feind zusammenarbeitet (nennt es wie ihr wollt). Spielerisch seid ihr alle eh unten durch, habt ja selber zugegeben dass ihr ohne die 3 Fache Masse keine Chance gegen W-Inc habt, trotzdem kann man wenigstens sein menschliches Gesicht wahren.
Wie intensiv die Arbeit war kann ich dir selbst nicht sagen. Hab es ja selbst er vor paar Tagen erfahren. Also generell mit uns hat JFF nicht zusammen gearbeitet. Denke nur Dodo mit JJF
 
Reaktionspunktzahl
9.598
Wie intensiv die Arbeit war kann ich dir selbst nicht sagen. Hab es ja selbst er vor paar Tagen erfahren. Also generell mit uns hat JFF nicht zusammen gearbeitet. Denke nur Dodo mit JJF

Aber Dodo lässt sich immer noch von seinem Stamm zustellen, der Typ hat immernoch 60 Palas über seinen Acc verteilt + in ne Bude die ich vorgestern geadelt habe lief crazy deff. Desweiteren gibt er Buden ab (Wall 20 Adelungen etc.) Und führt koordinierte Deff- und Offschläge zusammen mit JFF Spielern aus.

Ich bin davon ausgegangen, dass JFF mit Crazy zusammenarbeitet. Wenn dem aber nicht so ist, ist das ja noch viel schlimmer. Dann bitcht Dodo ja grade seinen Stamm und JFF nimmt das dankend an. Bitte um Statement @JFF
Und ebenfalls bitte ich um ein Statement von @Bierpräsident warum du das offensichtliche abstreitest.
 
Oben