• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
1.239
Naja ich glaube das gibt es in jedem Stamm ?

Hast Du definitv Recht mit, dass es auch in anderen Stämmen Accounts gibt, die im öffentlichen Forum ziemlich vorpreschen und dann hinterher zurückrudern müssen, weil der Stamm schlussendlich anders entschieden hat.

Auch auf der 181 fällt mir da das eine oder andere weitere Beispiel ein :D

:D Ich persönlich bin unabhängig von irgendeinem Acc jetzt immer eher gegen Aufnahmen und man spielt das runter mit den Leuten mit den man gestartet ist.


Ja, die Aussage kannst Du auch leicht treffen, da ihr mit wie vielen Accounts gestartet seid? ;)

Außerdem bin ich auch meistens gegen BNDs ;D Aber trotzdem gibt es in dem Stamm Leute mit denen ich gerne zusammen spiele und dann gewisse Entscheidungen akzeptieren muss, obwohl ich sie nicht feier.

So gehört sich das auch in einem Teamspiel!

Im Grunde bin ich eigentlich konstant gegen die Entscheidungen :D :D

Damit machst Du dir es aber sehr leicht. Entweder Du partizipierst am Erfolg der Entscheidungen oder Du kannst dich immer hinstellen und sagen: Seht ihr? Ich habe es besser gewusst.

Ja lachen schadet nie und dieser Welt vlt auch nicht :D gibt auch gut gelaunte Menschen in DS. :D

Dem stimme ich 100% zu!:)
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Also auf die Gefahr hin mich jetzt unbeliebt im Stamm zu machen mit meinem ersten Post zu diesem Thema, finde ich das nachtreten muss nicht sein. Es wurden von beiden Seiten Fehler gemacht die hier schon diskutiert werden. Und jetzt rennen 46 mio Punkte auf 3 mio Punkte und dafür schlägt er sich gut. Ich denke die meisten hätten nicht mehr geloggt nachdem das Kräfteverhältnis so war und die incs liefen.

Volde hat halt nur im Öffi die große Klappe, der würde in Game wahrscheinlich bei 200 roten schon ausloggen.
 
Reaktionspunktzahl
47
War das hier damals ironisch? Ich mein ja nur wegen deinem Unmut darüber dass jff jetzt mit Dodo Händchen zu halten scheint obschon du ihm mit deiner deff den Hof gemacht hast.

Also bitte schreib mir es war Ironie oder dicke Tränen werden kullern

:kekw:
Protipp: Ironie ist schon am "!" zu erkennen

@Bruxx hab dich in der Rangliste nicht gefunden. Hast du die Fusion mit @GermanRebell93 beim Support angemeldet?

er steht doch eh noch auf Seite 1? u blind?

edit: whoops und schon nicht mehr, dude hat seinen Ranglistenplatz schneller verloren als seinen Platz in 3st lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
164
Typisch Voldemort- Error comeback - hahaha.
Was können den die Gamer dafür das Sie bei 3St wieder gehen mussten auf euren Druck hin?Paar habt Ihr ja schon aus dem Spiel gedrängt, alles was nicht bei 3 seine offs auf Bruxx schickt wollt ihr doch eh nicht. Man meint grade ich bin hier the most wanted nur weil ich nicht schleime wie andere und Entscheidungen treffe die für den Zusammenhalt bei Error waren. Habe das heute alles alles nur am Rande mitbekommen und ich muss sagen bin nicht sonderlich überrascht das nicht jeder nach eurer Pfeiffe tanzt. Und ja Volde bei meiner Lage- nicht vorbereitet auf das was kam sowie einem vorgezogenen BND Bruch von satten 14 Stunden ist das kein Wunder das Dörfer flöten gehen. Ihr hattet euch ja schon perfekt auf euren move vorbereitet und im save neben mit gedefft sowie tonnen an ags bereitstehen - und die schepperten ja schon um 10 Uhr in meine Buden. Wer da mit eigendeff nicht was verliert der muss noch geboren werden.
Schauen wir mal wie das so bei anderen ist wenn es da ähnlich knallt.

Und ja, für ein Error comeback bin ich immer zu haben, nur ohne alle die welche mir in den Rücken gefallen sind und sich in meiner Blockliste befinden.
 
Reaktionspunktzahl
164
Wer ist GermanRebell93? Hab den in der Rangliste nicht gefunden

GermanRebell ist der mega PromeGamer bei JFF. Der ist so gut der meint mann kann seine AGs nicht tabben bei 118mil sec.
Musste Ihm heute heute leider wieder zeigen das es doch geht. Aber der junge ist so von sich überzeugt das er jeden Dorfnamen mit seiner
persönlichen Note versehen muss. Spielen kann er, nur nicht so gut wie er meint von sich selbst überzeugt zu sein.
Soll mal meine Lage meistern dann sind wir auf Augenhöhe. Rudelbum.....n mit Gelb und JFF sowie seine seine offs rausblasen und und ags timen hat mit gut sein nichts zu tun - meine Meinung.
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Warum Du gehen musstest, ist eigentlich klar. - Ich hoffe Dir mitlerweile auch.

Bei den anderen lag es nicht daran, das sie keine Offs auf dich schicken wollten, sondern das sie dich nachweislich gegen uns gedefft haben. Und das aus dem BND-Stamm heraus. Das das nicht passt, muss selbst Dir klar sein oder?

So und bzgl Bruch des nach Beenden des BNDs eintretenden NAPs.
Wir sind tatsächlich früher gelaufen, das stimmt. Allerdings war das NAP für uns nichtig, nachdem ihr zu Dreist gewechselt und da nach Unruhen wieder entlassen worden seid. Ich hoffe es ist verständlich, das wir uns, nachdem du unser BND gegen uns aufhetzen wolltest, nicht mit Angriffen zurück halten.

Joa denke ein Comeback auf diesem Server wird es nicht geben. Das einzige was du hier noch machen kannst, ist bisschen nerven. Aber du kannst ja wieder mal zusammen mit BMG starten. Da bist du besser aufgehoben.
 
Oben