• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
1


Schrieb er mit einem Account, welchen man nicht einmal in der Rangliste finde.
Und wer genau bist du nochmal?
[/QUOTE]
Hui, also zählt für dich die Rangliste? Also machst du den Wert eines Menschen an seinen Punkten fest.
So, und nun strenge das bisschen Hirn was dir geblieben ist an! Du kommst bestimmt von alleine drauf!
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Hui, also zählt für dich die Rangliste? Also machst du den Wert eines Menschen an seinen Punkten fest.
So, und nun strenge das bisschen Hirn was dir geblieben ist an! Du kommst bestimmt von alleine drauf!

Ob du ein wenig hängen geblieben bist?
Ich möchte damit sagen das keines Sau 'ne Ahnung hast, wer du kek überhaupt bist aber hier meinst irgendeine nicht vorhandene Ehre von den Rebellen verteidigen zu wollen.

E: Leak von @Substance Abuse in seinem Opel Astra:
oliistimmernocheinschlumpf.jpg
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Schrieb er mit einem Account, welchen man nicht einmal in der Rangliste finde.
Und wer genau bist du nochmal?
["/QUOTE"]
Hui, also zählt für dich die Rangliste? Also machst du den Wert eines Menschen an seinen Punkten fest.
So, und nun strenge das bisschen Hirn was dir geblieben ist an! Du kommst bestimmt von alleine drauf!
Du hast nichtmal zitieren hinbekommen und haust so Dinger raus :(
Hi 181. War ja wieder einiges über mich sowie meine angeblichen Vergehen zu lesen. Tag 3 ist rum. Account ist ein reiner Trümmerhaufen aber dafür gibt es ja Geld - leider. - heute mal 1 Dorf im Plus obwohl 3 Stunden am Handy in der früh.
ALso, ich möchte hier einiges klarstellen bezüglich den Behauptungen von Optimus. Michael stellt hier DInger ins Öffi auf die sind einfach nicht war.
Harnoes spielt - seit ich Ihn kenne selber, er hat nach meinem Wissen noch nie jemanden sein PW gegeben - mal abgesehen davon ist dies auch nicht erlaubt es sei denn man hat einen Duali. Warum Opti solche Behauptungen aufstellt sind mir wirklich schleierhaft. Das gleiche wird von anderen accounts behauptet. Man zieht sich an den Haaren allen Mist zusammen nur um mich schlecht dastehen zu lassen weil ich keinen Bückling vor den JFF Gamern mache und einen Stammesaufbau und Führung anders sehe wie die Kollegen. Obwohl Micha selber Daten - von zumindest einem Account hat, seinem eigenen Bruder denunziert er hier regelbrüche die er macht und nicht die beschuldigten.
Mehr sage ich jetzt dazu nicht mehr weil es könnte noch schlimmeres aufgedeckt werden von anderen Welten. Der Mensch ist einfach die herbste Enttäuschung der letzten Jahre für mich.
Göttin vom Norden wurde dezimiert, war immer Deffer hat nie einem irgendwas oder irgendjemand im Stamm vergrault. Wurde immer an den Kartenrand befördert und hat da für den Stamm deff gebastelt.
Glaube Michael hat auch schon mit Ihr telefoniert, aber egal. Hier wird einfach jeder der mit mir in Berührung kommt vernichet, leider auch mit vielen Lügen. Schnellie04 z.B. hat über Jahre uns die treue gehalten wir wissen was er beruflich macht - ist kein Geheimniss auch nciht für Michael,er hat einen sehr seltenen Job . Wenn er nicht da ist macht er UV im Stamm.
Glaubt Micha allen ernstes das wenn die Daten vorhanden währen gäbe es keine Möglichkeit so einen Dorfverlust zu verhindern? Also echt - nur noch fadenscheinige Ausreden. Heute kommt wohl wieder was neues wie ich eben erfahren habe, ihr dürft euch auf news soon freuen glaube ich.
Rosi hat Katastrohenalarm in Belgien wegen Corana - zwei Tage nicht on - Glüchwunsch JFF. So ein Mist aber auch das man kein PW hat oder?

SO gute nacht - incs für morgen bearbeiten.
props das du dich den Incs und JFF stellst und nicht einfach löschst. Würde von JFF - bzw. wird - wahrscheinlich kaum einer tun.
 
Reaktionspunktzahl
1
Ob du ein wenig hängen geblieben bist?
Ich möchte damit sagen das keines Sau 'ne Ahnung hast, wer du kek überhaupt bist aber hier meinst irgendeine nicht vorhandene Ehre von den Rebellen zu verteidigen zu wollen.

E: Leak von @Substance Abuse in seinem Opel Astra:
Ob du ein wenig hängen geblieben bist?
Ich möchte damit sagen das keines Sau 'ne Ahnung hast, wer du kek überhaupt bist aber hier meinst irgendeine nicht vorhandene Ehre von den Rebellen verteidigen zu wollen.

E: Leak von @Substance Abuse in seinem Opel Astra:
Sorry, die Antwort ist mir einfach zu kompliziert um sie zu verstehen! Musst schon einen klaren Satz schreiben können!

Du hast nichtmal zitieren hinbekommen und haust so Dinger raus :(

props das du dich den Incs und JFF stellst und nicht einfach löschst. Würde von JFF - bzw. wird - wahrscheinlich kaum einer tun.
Sorry bin neu hier! Warst bestimmt gleich ein Profi!
 
Reaktionspunktzahl
180
Hi 181. War ja wieder einiges über mich sowie meine angeblichen Vergehen zu lesen. Tag 3 ist rum. Account ist ein reiner Trümmerhaufen aber dafür gibt es ja Geld - leider. - heute mal 1 Dorf im Plus obwohl 3 Stunden am Handy in der früh.
ALso, ich möchte hier einiges klarstellen bezüglich den Behauptungen von Optimus. Michael stellt hier DInger ins Öffi auf die sind einfach nicht war.
Harnoes spielt - seit ich Ihn kenne selber, er hat nach meinem Wissen noch nie jemanden sein PW gegeben - mal abgesehen davon ist dies auch nicht erlaubt es sei denn man hat einen Duali. Warum Opti solche Behauptungen aufstellt sind mir wirklich schleierhaft. Das gleiche wird von anderen accounts behauptet. Man zieht sich an den Haaren allen Mist zusammen nur um mich schlecht dastehen zu lassen weil ich keinen Bückling vor den JFF Gamern mache und einen Stammesaufbau und Führung anders sehe wie die Kollegen. Obwohl Micha selber Daten - von zumindest einem Account hat, seinem eigenen Bruder denunziert er hier regelbrüche die er macht und nicht die beschuldigten.
Mehr sage ich jetzt dazu nicht mehr weil es könnte noch schlimmeres aufgedeckt werden von anderen Welten. Der Mensch ist einfach die herbste Enttäuschung der letzten Jahre für mich.
Göttin vom Norden wurde dezimiert, war immer Deffer hat nie einem irgendwas oder irgendjemand im Stamm vergrault. Wurde immer an den Kartenrand befördert und hat da für den Stamm deff gebastelt.
Glaube Michael hat auch schon mit Ihr telefoniert, aber egal. Hier wird einfach jeder der mit mir in Berührung kommt vernichet, leider auch mit vielen Lügen. Schnellie04 z.B. hat über Jahre uns die treue gehalten wir wissen was er beruflich macht - ist kein Geheimniss auch nciht für Michael,er hat einen sehr seltenen Job . Wenn er nicht da ist macht er UV im Stamm.
Glaubt Micha allen ernstes das wenn die Daten vorhanden währen gäbe es keine Möglichkeit so einen Dorfverlust zu verhindern? Also echt - nur noch fadenscheinige Ausreden. Heute kommt wohl wieder was neues wie ich eben erfahren habe, ihr dürft euch auf news soon freuen glaube ich.
Rosi hat Katastrohenalarm in Belgien wegen Corana - zwei Tage nicht on - Glüchwunsch JFF. So ein Mist aber auch das man kein PW hat oder?

SO gute nacht - incs für morgen bearbeiten.

Du glaubst dir doch selbst nicht oder?
Ich glaube ich brauche nur nen Bekannten beim Support schreiben der von dir und rosi mal alle Daten kontrolliert + die Multi Accounts :)
Dann würden schon einige Accounts zusammen kommen, die gesperrt werden :D
Äußere dich zu sowas am besten gar nicht, statt hier zu lügen. Ist eindeutig sinnvoller.
Aber statt wir dich sperren lassen, adeln wir dich lieber :)
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Du glaubst dir doch selbst nicht oder?
Ich glaube ich brauche nur nen Bekannten beim Support schreiben der von dir und rosi mal alle Daten kontrolliert + die Multi Accounts :)
Dann würden schon einige Accounts zusammen kommen, die gesperrt werden :D
Äußere dich zu sowas am besten gar nicht, statt hier zu lügen. Ist eindeutig sinnvoller.
Aber statt wir dich sperren lassen, adeln wir dich lieber :)
"Mein Papa arbeitet bei Inno und sperrt dich!!!111" nur in noch peinlicher...
Wenn du Regelverstöße vermutest dann melde die und laber nicht im Öffi rum.
 
Reaktionspunktzahl
180
"Mein Papa arbeitet bei Inno und sperrt dich!!!111" nur in noch peinlicher...
Wenn du Regelverstöße vermutest dann melde die und laber nicht im Öffi rum.

Dann müsste man das ja auf jeder Welt mehrere 100 Leute melden
Mich juckt es persönlich nicht das sie es machen, sollen aber auch nicht so ein ******** erzählen. Der alte Herr ist einfach verzweifelt und sollte sich doch dann lieber vom Spiel verabschieden und sein Renten Leben genießen.

Muss man dich kennen eigentlich?
 
Reaktionspunktzahl
5.557
LOL
Nur weil nicht jeder so lost wie ich ist und jeden Tag im Öffi verbringt, sagt das nichts übers ingame aus.

Ja, aber wir sind hier im Öffi und iwelche Sh1t randoms fragen halt nen User mit 1,5k Beiträgen von Wert, ob man ihn kennen müsse. Soll der halt nicht so blöd fragen, vor allem wenn er mal selbst in nem Acc bei uns gespielt hat xD

Oder anders ausgedrückt:
Wenn mir das Öffi komplett egal wäre, dann würde es mich auch recht wenig jucken, wer hinter dem Namen steckt, der mir grad gesagt hat, dass ich Regelverstöße doch einfach melden soll.
Hier wurde halt nicht mal mit spielerischen Leistungen oder so geprahlt. Ingame Acc ist halt fuqin irrelevant bei der getätigten Aussage.
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Bin Koch und hab noch nie geschnittene und tiefgekühlte Tomaten gesehen. Bin eher dafür das man daraus ein feines Süppchen macht.
 
Oben