• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
2.834
Opti und ich z.B wollten definitiv nicht zu euch. Nicht falsch verstehen, aber es gibt einige bei euch, die mag ich sogar. Aber ich hatte 2 Welten W-Inc als BND Partner gehabt, auf beiden Welten hatten wir ein Endzeit BND mit euch und auf beiden Welten habe ich eher schlechte Erfahrung mit euch gemacht. Auf der einen Welt W134 hat W-Inc es nicht geschafft den Stamm von fritz the killer platt zu machen (der stamm hieß pets). Fritz the killer s stamm hat sogar bei euch geadelt und den Stamm habt ihr bis zum Ende nicht weg bekommen (einfach mal die akte von Colour anschauen ( ka ob ich hier akten posten darf schreibe hier nie was rein)). Wer die Akte nicht findet einfach mal auf Weihnachtsspecks Profil gehen, dann die 134 anklicken dann auf seinen stamm gehen und auf verlorene Buden gehen ( ihr müsst etwas runter scrollen bis ihr es findet). Aber das ist ja nicht mal das schlimme, wie gesagt wir hatten ein Endzeit BND und haben uns am ende dann zusammen getan. Und was macht Weihnachtsspeck kurz vor ende der Welt ? er kickt alle haue Member aus dem Stamm, Begründung --> Haue hat den sieg nicht verdient, aber w inc anscheinend schon :D ( ich korrigiere mich glaube einen Spieler haben sie nicht gekickt oder 2 ) Hat ihm nicht viel gebracht, wir haben haue wieder gegründet und haben den sieg auch bekommen (Siegeremblem haben wir das selbe wie W-Inc aber in der Rangliste sind wir rang 1 und w inc ( naja da hießen sie jetzt colour )ist sogar unter den Pets gelandet auf Rang 3 :D
Akten sind erlaubt.
2. Welt war die w175 und die war wieder ein Reinfall... W-Inc hat es irgendwie nicht verstanden das es ne Belagerungs Welt war und keine Dominanz Welt.
Anstatt die Welt versuchen zu gewinnen, kloppte sich W-Inc auf der w175 lieber mit dem unbedeutendem stamm 03 rum.
Ich habe mehrere Male angedeutet, dass man eventuell da ein NAP auf zeit machen sollte dann hätte W-Inc unterhalb von 03 adeln können, damit Easy mal front bekommt und nicht dauernd all ihre Deffs in die Belagerungsbuden pumpen können (das ist der stamm der die welt gewonnen hat ).

W-Inc hätte wie gesagt den weg gehabt unterhalb von 03 zu adeln und notfalls hätte ich es hin bekommen das die sogar über 03 drüber springen können.

Antwort kam nur ich soll mir die Illusionen nehmen die Welt ist eh verloren. Glaube bis heute nicht dran das sie verloren war, dass Ding hätte man drehen können und 03 hätte auch viel lieber mit uns gegen easy gespielt als sich als Puffer zwischen easy und W-Inc benutzen zulassen , damit easy gewinnt ^^

W-Inc wollte nur nicht Springen, oder sie wollten einfach nur 03 adeln ka ^^ aber an den Sieg haben sie nicht wirklich gedacht.
Ist ja nicht deren Stil Bnds oder Naps zu machen oder vlt doch? Gerüchte behaupten ja, dass es hier auf der 182 sau viele NAPs gibt zwischen W-Inc Spielern und Spielern in feindlichen Stämmen gibt.
H&K war fast durchgehend deutlich größer als W-Inc, da wir nen verzögerten Start hingelegt haben. Auch H&K (und jeder andere Stamm) hat die Siegbedingung monatelang ignoriert. Wenn der Server als indirekte Dominanzwelt angekündigt wird, dann spielt man eine indirekte Dominanzwelt. Lame war hier halt Inno, die aus dem Server ein "Wer fährt am Anfang sau viel Aufwand für früheres Prestige 20 gewinnt!" gemacht hat.
Und ja: Es wird nicht versucht auf Biegen und Brechen und mit allen Möglichkeiten zu gewinnen. Genau das ist ja der Reiz. Genau deswegen haben wir eine funktionierende Gruppe die sich unter diesem Namen auch auf der nächsten Welt blicken lassen kann ohne 30 neue Member zu brauchen - oder zu wollen. Wie ******e langweilig wäre diese Welt denn bitte, wenn wir hier mit Wing (der wsl. Top 5 sein könnte) und Serversieg-BND mit euch,3st oder V-Inc/Blank spielen würden?
Gerüchte behaupten ja, dass es hier auf der 182 sau viele NAPs gibt zwischen W-Inc Spielern und Spielern in feindlichen Stämmen gibt.
Weil manche Leute nett sind und PPs farmen wollen. Weil wir nicht jeden Spieler in den Top 200 in unserer Gegend sofort aufnehmen entstehen bei uns halbwegs relevante Stämme, anders bei euch, die ihr halt gefühlt jeden einladet. Schau dir mal an wieviele Top 25 Stämme hinter/neben euch am KR sind. Dann schau dir an wieviele bei uns. Weil wir eben niemanden groß aufgenommen haben konnten sich da Stämme bilden, die jetzt relevant genug für nen Krieg geworden sind. Schau dir mal -ND- an. Ohne Flywarz und den Nationalisten ist der Stamm völlig egal. Nehmen wir die auf und hätten irgendeinen dort PPs farmen lassen - jedem völlig egal. Wir nehmen die aber nicht auf und adeln die wsl. irgendwann. Lassen wir da jetzt irgendjemanden PPs farmen -d ann ist das halt so wie es mit Nuss passiert ist. Der hat das aber bereits vor dem Krieg lange genug kommuniziert. Beides ist mMn völlig okay, da keine Infos fließen und klar ist, dass da wer einfach nur PPs farmt. Zack - Gerüchte das das überall bei jedem "Feind" so wäre. Gerüchte kann auch ein Speck nicht verbieten ;)
Ich flame euch nicht, ich sage, hättet ihr und wir (Haue) es von Anfang anders angestellt, hätten wir gewinnen können.
"Hättet ihr von Anfang an eine Strategie gewählt, nur Sinn macht, wenn die Siegbedingung wider aller Logik deutlich anders funktioniert als zuvor, hättet ihr gewinen können". Stell dir vor es ist ein F1-Rennen angekündigt auf 70 Runden. Rundenrekord 1,5 Minuten. Jetzt legst du deine Strategie auf ~120 Minuten aus (du fährst nicht immer den Rundenrekord, Boxenstopps). Was der Veranstalter dir verheimlicht: hat nach 60 Minuten niemand die 70 Runden gefahren (was quasi unmöglich ist), müssen nurnoch 65 Runden gefahren werden. Hat nach 55 Minuten noch niemand 65 Runden gefahren müssen nurnoch 60 gefahren werden. Und so weiter. Bis irgendwann die eigentliche realistische Rundenanzahl bei 35 Runden liegt. Wer eine Strategie für 70 Runden gewählt hat ist jetzt natürlich am Arsch. Wer aus welchen Gründen auch immer eine Strategie für 35 Runden gewählt hat wirkt unglaublich gut - obwohl er eigentlich die falsche Strategie nach den vorliegenden Informationen gewählt hätte.
Die Leistung von W-Inc auf der 175 war durchschnittlich und nicht besser als die der anderen Top 5 Stämme, wo sie halt auf 153,167 und bis jetzt auf 181 so krass viel besser als die jedes anderen Stammes war, dass man u.a. 167 ohne BNDs völlig rasiert hat. Das kann man sich aufjedenfall ankreiden lassen für 175 - Durchschnittlichkeit. Auf keinen Fall aber, dass Inno die Siegbedingung verschissen hat.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Wieso ? Wenn man das klar kommuniziert, dann ist das doch vollkommen okay.

Wir hätten den Krieg ja nur aufgeschoben und damit wäre die Führung sicher einverstanden gewesen von O3 und man hätte ja die Einzelheiten direkt ausdiskutiert, wie es dann weiter geht, wenn easy weg wäre----> Krieg weiter führen , keinen Krieg weiter führen etc , da ist nichts von verarschen /ausnutzen sondern einfach nur easy mal in den hintern treten :D.

Easy musste ja nie fighten^^ !

deswegen ist an dem was ich schrieb nichts falsch !
Man hätte ja mit offenen Karten gespielt und gesagt vorübergehendes Nap bis wir easy den sieg Streitig gemacht haben und danach einen fairen Kampf austragen.
Waren O3 die Idioten denen wir zwei Wochen Verhandlung gewidmet haben und die dann immer vergessen haben was auf TS abgemacht war, immer mehr Accs mit dabeihaben wollten und essentielle Dinge wie "Eure Member müssen Buden abegeben" nicht an ihre Spieler kommuniziert haben wodurch die eigenen Spieler dann natürlich pissed waren? Merkste jetzt vielleicht warum hier kein NAP mehr zustande kam?
 
Reaktionspunktzahl
288
"Hättet ihr von Anfang an eine Strategie gewählt, nur Sinn macht, wenn die Siegbedingung wider aller Logik deutlich anders funktioniert als zuvor, hättet ihr gewinen können". Stell dir vor es ist ein F1-Rennen angekündigt auf
..............

Stimme zu, auch gutes Beispiel.
Ich suche den Fehler halt lieber zuerst bei mir, aber klar, Winc war natürlich nicht allein Schuld - wollte nur überspitzen.
Aber 175 ist 175.

Dass eure Strategie auf 181 aufgeht ist auch sehr augenscheinlich.
Sage ja selber, dass ihr Favorit seid.

Aber Ende jetzt von mir.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Welcher Verlag veröffentlich eigentlich eure Bücher hier vlt kauf ich mir mal eins im Buchladen oder noch einfach gibt mal ISBN Nummer
Die meisten Beiträge werden als Sprüchesammlung auf der Rückseite diverser Dosenbiere abgedruckt. Die kann man dann z.b. aufem Pott lesen, wie die Rückseiten von Shampooflaschen. Notdurft entrichten geht irgendwie erstaunlich gut zu den Beiträgen von @ilovetosniffglue .
 
Reaktionspunktzahl
1.359
Wieso ? Wenn man das klar kommuniziert, dann ist das doch vollkommen okay.

Wir hätten den Krieg ja nur aufgeschoben und damit wäre die Führung sicher einverstanden gewesen von O3 und man hätte ja die Einzelheiten direkt ausdiskutiert, wie es dann weiter geht, wenn easy weg wäre----> Krieg weiter führen , keinen Krieg weiter führen etc , da ist nichts von verarschen /ausnutzen sondern einfach nur easy mal in den hintern treten :D.

Easy musste ja nie fighten^^ !

deswegen ist an dem was ich schrieb nichts falsch !
Man hätte ja mit offenen Karten gespielt und gesagt vorübergehendes Nap bis wir easy den sieg Streitig gemacht haben und danach einen fairen Kampf austragen.

03 hätte davon 0 profit gehabt, sondern einfach später eine 360grad front und da von fairen Kampf sprechen, ist ja wohl nicht dein ernst oder ? :D
Wenn man sich Naps gönnt, geht man einfach bewusst einen einfachen weg und dieser geht Winc generell nicht, beispiele sind dafür bekannt und schon häufig genannt. Da spielt es auch keine rolle ob es klar kommuniziert wurde oder nicht, es ist schwaches Gameplay^^

btw, das sind ja persönliche Meinungen und da gibt es kein richtig oder "falsch" wie du es nun schreibst, du siehst es so und ich sehe es anders.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Ich muss nun auch mal ohne flame und memes hier stellung nehmen.

real talk, w-inc kann mmn absolut nichts für die 175. Was auf den Welten davor abgelaufen ist, weiss ich nicht und da bilde ich mir auch keine Meinung dazu -ich war ja nicht dabei.

Ich denke es gibt hier viele fähige Spieler auf dem Server, wer sich am Ende durchsetzen wird, wird sich zeigen. Denke das kleine Spitzen und geflame in jedem Öffi dazu gehören, besonders bei so einer Konstellation. Trotzdem sollte man sich nen gewissen Grundrespekt beibehalten. Ich für meinen Teil hab gute Kontakte zu der HAUE-Fraktion, wie auch zu einigen winzern. Denke man kann es auch sportlich nehmen, sollten sich später Kollegen feindlich gegenüber stehen. Es brauchen hier keine zwei Lager zu entstehen.

Am Ende zählt eh nur eines..

..Kommt Zeit, kommt Bruxx!
Bei so Beiträgen könnt ich übrigens richtig kotzen. Das erste mal halbwegs vernünftig was los im Öffi, halbwegs Stoff für Beef und Diskussionen mit einem Fünkchen Inhalt da. Und dann kommt so ein Grauadler-Kuschelkönig par excellence daher und versucht hier einen auf Hippe zu machen. Und dann laberst du vorher noch irgendwas von "das ich Benzinkanister im Öffi streue ist bekannt". Sind die Benzinkanister mit deiner verflüssigten Liebe gefüllt oder wie war das gemeint? Wenn du lieber falsch benutze Memes und die Zurschaustellung von Psychosen irgendwelcher LoL und Pokémon-Fans willst dann nimm lumina mit und hoff das Hebel von alleine hinterherrennt und spielt Non-PP oder Travian oder Fangen.
 
Reaktionspunktzahl
16
03 hätte davon 0 profit gehabt, sondern einfach später eine 360grad front und da von fairen Kampf sprechen, ist ja wohl nicht dein ernst oder ? :D
Wenn man sich Naps gönnt, geht man einfach bewusst einen einfachen weg und dieser geht Winc generell nicht, beispiele sind dafür bekannt und schon häufig genannt. Da spielt es auch keine rolle ob es klar kommuniziert wurde oder nicht, es ist schwaches Gameplay^^

btw, das sind ja persönliche Meinungen und da gibt es kein richtig oder "falsch" wie du es nun schreibst, du siehst es so und ich sehe es anders.


Verstehe das Problem nicht , wenn O3 sich drauf eingelassen hätte und ihr mit offenen Karten gespielt hättet ist das doch O3s Problem am ende ^^
Was sagst Du denn zu Spionage und Bitchmoves Hunter, die Du zweimal abgezogen hast mit Hagi, wenn hier jetzt die alten Geschichten ausgepackt werden?

Solltest Du nicht ganz leise sein hier irgendwen ans Bein pissen zu wollen?
Naja , du hast recht ich bin jemand der eig Ehrlich spielen will!

Dann gebe ichs mal zu das Jff bei W inc mehr als einen Spy hat ! Tümm99 , Kingradi ,Binichtdu, anivia ,looter, ( simon duali von evangelium) , Häuotlinggroße feder und Gengalos alles unsere spys !!!!!
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Verstehe das Problem nicht , wenn O3 sich drauf eingelassen hätte und ihr mit offenen Karten gespielt hättet ist das doch O3s Problem am ende ^^

Naja , du hast recht ich bin jemand der eig Ehrlich spielen will!

Dann gebe ichs mal zu das Jff bei W inc mehr als einen Spy hat ! Tümm99 , Kingradi ,Binichtdu, anivia ,looter, ( simon duali von evangelium) , Häuotlinggroße feder und Gengalos alles unsere spys !!!!!
Das ist glaube ich mit die schlechteste Ablenkung von der Tatsache, dass sich O3 in den Verhandlungen eben nicht eingelassen hat (siehe mein Beitrag) und das dir hier gerade Bitchmoves vorgeworfen wurden.

Spys in W-Inc sind ja offensichtlich. Wen habt ihr denn bei 3st eingeschleust?
 
Reaktionspunktzahl
220
Verstehe das Problem nicht , wenn O3 sich drauf eingelassen hätte und ihr mit offenen Karten gespielt hättet ist das doch O3s Problem am ende ^^

Naja , du hast recht ich bin jemand der eig Ehrlich spielen will!

Dann gebe ichs mal zu das Jff bei W inc mehr als einen Spy hat ! Tümm99 , Kingradi ,Binichtdu, anivia ,looter, ( simon duali von evangelium) , Häuotlinggroße feder und Gengalos alles unsere spys !!!!!

Simon ist da aber nicht freiwillig da. Der Eva Acc ist eh unterste Schublade. Nur Sklavenhandel. Stefan holt richtig die Peitsche raus. Und die wird bei mehreren Gelegenheiten benutzt ( Alles erste Handinfos ). Nieder mit dem Sklavenhandel.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Simon ist da aber nicht freiwillig da. Der Eva Acc ist eh unterste Schublade. Nur Sklavenhandel. Stefan holt richtig die Peitsche raus. Und die wird bei mehreren Gelegenheiten benutzt ( Alles erste Handinfos ). Nieder mit dem Sklavenhandel.
Du hast da irgendwie den Zusammenhang zwischen Peitschen und Evas "Sklaven" aus dem ESMC nicht ganz verstanden ;)
 
Reaktionspunktzahl
1.359
Verstehe das Problem nicht , wenn O3 sich drauf eingelassen hätte und ihr mit offenen Karten gespielt hättet ist das doch O3s Problem am ende ^^

03 hätte davon 0 profit gehabt, sondern einfach später eine 360grad front und da von fairen Kampf sprechen, ist ja wohl nicht dein ernst oder ? :D

Du sprachst vom fairen Kampf und nun sagst du, sie wären selbst schuld gewesen, wenn sie auf das NAP eingegangen wären?

Wenn man sich Naps gönnt, geht man einfach bewusst einen einfachen weg und dieser geht Winc generell nicht

es ist schwaches Gameplay^^

btw, das sind ja persönliche Meinungen und da gibt es kein richtig oder "falsch" wie du es nun schreibst, du siehst es so und ich sehe es anders.

bezüglich deinem "sehe das problem nicht"
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Bei so Beiträgen könnt ich übrigens richtig kotzen. Das erste mal halbwegs vernünftig was los im Öffi, halbwegs Stoff für Beef und Diskussionen mit einem Fünkchen Inhalt da. Und dann kommt so ein Grauadler-Kuschelkönig par excellence daher und versucht hier einen auf Hippe zu machen. Und dann laberst du vorher noch irgendwas von "das ich Benzinkanister im Öffi streue ist bekannt". Sind die Benzinkanister mit deiner verflüssigten Liebe gefüllt oder wie war das gemeint? Wenn du lieber falsch benutze Memes und die Zurschaustellung von Psychosen irgendwelcher LoL und Pokémon-Fans willst dann nimm lumina mit und hoff das Hebel von alleine hinterherrennt und spielt Non-PP oder Travian oder Fangen.

Dann wünsch ich dir viel Spass beim kotzen, wird definitiv nicht das letzte mal sein.
 
Oben