• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Voldemort

Späher
Reaktionspunktzahl
1.546
So jetzt mal real talk.

Crazy spielt so schmutzig, da muss man sich nicht wundern das man am Schluss alleine dasteht. Man hatte ein KriegsBND mit JFF, hat dann hinten durch noch BNDs mit AK, 3st-R, ARR abgeschlossen die zu den bestehenden BNDs hinzu kommen (RiP, Blubb, Baum). Alles legit.

Dann hab ich ein TS-Gespräch mit MaLuS geführt. Völlig unverbindlich und nicht offiziell (da keine SF), was ich auch so kommuniziert habe. Ich wollte jediglich mal die Lage abchecken und vorfühlen was die Ziele hier auf der Welt sind usw. Ausserdem hat man noch über die 175 gesprochen. Das Gespräch war ganz okay, jedoch hab ich der SF danach von jeglicher Zusammenarbeit mit dem Spieler abgeraten. Also wurde hier JFF gar nicht abgesagt. Im Gegenteil. Malus hat sich Wochen zuvor über Bierpräsident bei uns beworben und wurde abgelehnt. Gleich mehrmals.

Kurz darauf hat Crazy angefangen sich augenscheinlich Zecken in JFF zu holen und sehr aktiv Korris gegen JFF aufgestellt, obwohl ein BND bestand. Was dann folgte war, das Crazy um 23:00 oder so das BND beendet hat, obwohl der Zweck noch nicht erfüllt wurde und Stunden später hat man dann MaLuS aufgenommen.
JFF hat ganz klar den Fehler gemacht, das es Crazy nie gebraucht hätte und mmn hat man sich damit lächerlich gemacht, mit so nem Haufen zusammen zu arbeiten.

Nun hat Crazy einen BND-Partner verloren. Hat man zu hoch gepokert? Jedenfalls ist der flame von Crazy und AK hier definitiv nicht angebracht, da noch nichts gerissen wurde und man sich in ne Reihe mit RiP stellen darf. Das Tümm usw bei ihrer Lage damals nicht gefallen sind, zeigt die inkompetenz.

Der einzige flame der hier angebracht ist, ist der von W-Inc. Gebe auch zu, es ist peinlich mit Crazy und Malus nur an etwas wie ne Zusammenarbeit zu denken.
 

sr link11

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
728
Kurz darauf hat Crazy angefangen sich augenscheinlich Zecken in JFF zu holen und sehr aktiv Korris gegen JFF aufgestellt, obwohl ein BND bestand.
Ja BND kündigen kann JFF nicht wenn das so offensichtlich war und man hat nur zugeschaut und abgewartet bis was passiert? Selbst Schuld würd ich sagen.
Erinnert mich alles bissl an die 173
 
Reaktionspunktzahl
5.712
Klasse Realtalk, aber ging es nicht eig. darum das ihr nun ein mega krasses BND mit 3st-R habt?
Über die ihr auch hier gut und gerne euch mal lustig gemacht habt ...

3st-R war quasi eure einzige Front wo man sich aktuell hätte beweisen können - ihr habt bereits ordentlich KR im Rücken, Aggrro sollte absolut kein Problem sein, wenn man sich nicht komplett retarded anstellt und Crazy wird ehh in den kommenden Wochen von allen Seiten zerquetscht und ihr macht mit dem einzigen Stamm wo eig. nicht free Adeln angesagt ist ein BND .. weil ... Crazy euch indirekt gebitchmoved hat?

Okay.
 

WellPlayed?

Späher
Reaktionspunktzahl
517
So jetzt mal real talk.

Crazy spielt so schmutzig, da muss man sich nicht wundern das man am Schluss alleine dasteht. Man hatte ein KriegsBND mit JFF, hat dann hinten durch noch BNDs mit AK, 3st-R, ARR abgeschlossen die zu den bestehenden BNDs hinzu kommen (RiP, Blubb, Baum). Alles legit.

Dann hab ich ein TS-Gespräch mit MaLuS geführt. Völlig unverbindlich und nicht offiziell (da keine SF), was ich auch so kommuniziert habe. Ich wollte jediglich mal die Lage abchecken und vorfühlen was die Ziele hier auf der Welt sind usw. Ausserdem hat man noch über die 175 gesprochen. Das Gespräch war ganz okay, jedoch hab ich der SF danach von jeglicher Zusammenarbeit mit dem Spieler abgeraten. Also wurde hier JFF gar nicht abgesagt. Im Gegenteil. Malus hat sich Wochen zuvor über Bierpräsident bei uns beworben und wurde abgelehnt. Gleich mehrmals.

Kurz darauf hat Crazy angefangen sich augenscheinlich Zecken in JFF zu holen und sehr aktiv Korris gegen JFF aufgestellt, obwohl ein BND bestand. Was dann folgte war, das Crazy um 23:00 oder so das BND beendet hat, obwohl der Zweck noch nicht erfüllt wurde und Stunden später hat man dann MaLuS aufgenommen.
JFF hat ganz klar den Fehler gemacht, das es Crazy nie gebraucht hätte und mmn hat man sich damit lächerlich gemacht, mit so nem Haufen zusammen zu arbeiten.

Nun hat Crazy einen BND-Partner verloren. Hat man zu hoch gepokert? Jedenfalls ist der flame von Crazy und AK hier definitiv nicht angebracht, da noch nichts gerissen wurde und man sich in ne Reihe mit RiP stellen darf. Das Tümm usw bei ihrer Lage damals nicht gefallen sind, zeigt die inkompetenz.

Der einzige flame der hier angebracht ist, ist der von W-Inc. Gebe auch zu, es ist peinlich mit Crazy und Malus nur an etwas wie ne Zusammenarbeit zu denken.

Zusammengefasst: Ihr hattet erst ein BND mit Crazy, jetzt macht ihr ein BND mit 3st? Stark, hieß es nicht irgendwo auf den vergangenen 85 Seiten mal, ihr braucht keine Diplo da ihr eh schon 375 Member in X Stämmen seid?
 
Reaktionspunktzahl
353
Was ich immer nicht verstehe... Wieso muss man, wenn man ein BND kündigt, sich sofort ein anderes im gleichen Atemzug suchen.
Zumal man ja seitens den Rittern mit Blank und gutem KR eh nen save hat. Da hätte man ja locker gegen Crazy und JFF gehen bzw erstmal abwarten können.
Liegt absolut außerhalb meiner Vorstellungskraft, da man ja auch noch an der Front recht gute Erfolge hatte.

Mich würde da echt mal interessieren, was man sich als Ritter SF bei sowas denkt.

Und das sich JFF mit diesem Move (Annahme des BND) ebenso lächerlich macht, dass sowieso. Ich glaub ihr würdet selbst eure Mütter für nen Sieg gegen W-Inc verkaufen.
Diese ganze Crazy Story die war ging mir aber schon voll ins Herz @Voldemort, hatte aber jetzt nix mit dem Ritter BND zu tun.

Finds lustig wie auf der 175 über easy gelacht wurde, welche Trottel alle den Welten Sieg nicht bekommen und andersrum. Wird bei gefühlt 600 Member nun auch eng, sollte es so kommen xD
 

rerorita

Späher
Reaktionspunktzahl
1.359
Mich würde da echt mal interessieren, was man sich als Ritter SF bei sowas denkt.

Das würde mich auch interessieren, anstatt zuzusehen wie crazy und jff sich klopfen, geht man lieber da ein BND ein, obwohl man mit vinc/blank doch safe auch schon irgendwas am laufen hat :D

Böse Zungen würden nun behaupten, jff hätte das crazy dings nie beendet, wenn die ritter da auf das BND nicht eingegangen wären :p
 
Oben