• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
534
:p
Ich bin eine SDS Legende, dort geht aus dem Noobschutz adeln auch ohne pushen

Kein plan ich hab nur einmal nen Spessartwolf Acc auf der 163 gesehen und den haben wir hart geklatscht! Aber überlass das mit den Front UV's lieber mir.... ist ja der einzige grund weshalb ich hier als Morali rumdümpel um später bissle UV Spass gegen paar taugliche Gegner zu haben ;)
 
Reaktionspunktzahl
53
Warum gebt ihr den W-Incern nicht ne ganz eigene Welt? Da können sie sich austoben und ganz gechillt sich selbst adeln und zeigen was sie wirklich ohne Pushing und Tools drauf haben:p:cool:;)
Wer vom Sup bevorzugt wird gewinnt halt. Mad bin ich nicht. Im Gegenteil. Hier zeigt sich doch wer das Nästhäckchen von DS ist. :p:cool:;)
Inno tut sich hier keinen Gefallen mit. Und die Trolls hier mit ihren Komments sind auch nicht wirklich orginell :p :p
Was ist da Kingmove? Mit dem "wettbewerbsverzerrten" Pala, wo andere die "nakerld" anfangen noch hart dran zu arbeiten haben, ist das nix King sonderen eher Bitch :cool: :p
Warum ihm dieses Wachstum möglich war wissen wir doch, was feiert ihr da eigentlich solche "Siege" die keine sind?

Hätte ich vorher gewusst, dass du mich hier im Öffi vor meinen Jungs derart bloßstellst wäre ich heut früh nicht auf euch beide gelaufen.
Hat sie mich oben wirklich Bi*** genannt :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
54
Da hast du dir ja wieder die besten Sprüche aus deiner Gruppe "krasse Konter für böse Leute" rausgesucht. Bist du eigentlich wirklich der Meinung das du damit nen nicen Spruch rausgehauen hast? Weil wenn ja, dann fürchte ich das ich Mitleid mit dir habe. Aber schreib ruhig weiter so nen Blödsinn, hast bald deine Beiträge verdoppelt. Dann kann @Skler dich auch endlich für deinen Humor anerkennen.

Lass man stecken Kleiner. Ich amüsiere mich gerade prächtig, ob deiner Versuche hier was sinnvolles von dir zugeben.
 
Reaktionspunktzahl
320
Man muss es auch erstmal schaffen, dass in knapp 4 std der gesamte Öffi contra gibt, wo doch die Welt schon gelaufen ist und vorzeitig geschlossen werden müsste o_O
 
Oben