• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
105
Vergleichen wir mal die letzten 2 Aktionen, zuerst die Aktion von JFF/ERROR auf 3st-R:

1599341481784.png

Es wurde in einem Verhältnis von 1/2,69 Off/Deff gebasht. An sich nicht schlecht für ne kleinere Aktion. Allerdings muss man hier hinzufügen, dass nur auf ungedeffte Buden von Seitens JFF/ERROR gelaufen wurde, nicht auf Bunker.


Schauen wir uns die heutige Aktion von 3st-R an:
1599341619890.png

Es wurde in einem Verhältnis von 1/2,62 Off/Deff gebasht. Die Aktion hatte ein deutlich größeres Ausmaß als die von JFF/ERROR. Doch liefen bei 3st-R einige Offs auf bekannte Bunker. Die Bunker haben standgehalten, also dort ein kleiner Teilerfolg für JFF/ERROR.
Allerdings ist das Off/Deff Verhältnis dafür, dass auf Bunker gerannt wurde, einiges besser als das Verhältnis der Aktion von JFF/ERROR.


Leider Gottes verfälschen unrelevante Stämme wie V!rus/Fake/Gelb die Statistiken leicht, dafür ist allerdings JFF/ERROR verantwortlich, die diese in den Krieg aufgenommen haben.


Außer große Töne im Öffi spucken kann also JFF/ERROR auch nicht wirklich.

#MussAnDerNaseLiegen
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Die Nasenkommis sind echt low mitlerweile. Aber mit einem hast du schon recht, ausser Öffi und intern streiten können wir nichts. Sind ja auch just for fun hier unterwegs. Daher völlig in Ordnung.

nun real talk zu deiner Aussage + den Stats dazu. Du vergleichst hier ne lahme Korriaktion mit einer gesamten Stammesaktion. okay legit. Aber du sagst auch, das es lame ist auf ungedeffte Buden zu laufen und gut wenn man an Bunkern zerschellt. Ich seh das halt bisschen anders, aber auch okay. Bisher halt einzig GermanRebell offensiv was gegen euch gemacht und das nicht gerade erfolglos. Da ist es halt schon recht low zu sagen, das es gut ist mit fast den gesamten Stammesoffs rot zu laufen und am Ende des Tages eine Bude im plus zu liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
670
Vergleichen wir mal die letzten 2 Aktionen, zuerst die Aktion von JFF/ERROR auf 3st-R:

Anhang 7513 ansehen

Es wurde in einem Verhältnis von 1/2,69 Off/Deff gebasht. An sich nicht schlecht für ne kleinere Aktion. Allerdings muss man hier hinzufügen, dass nur auf ungedeffte Buden von Seitens JFF/ERROR gelaufen wurde, nicht auf Bunker.


Schauen wir uns die heutige Aktion von 3st-R an:
Anhang 7514 ansehen

Es wurde in einem Verhältnis von 1/2,62 Off/Deff gebasht. Die Aktion hatte ein deutlich größeres Ausmaß als die von JFF/ERROR. Doch liefen bei 3st-R einige Offs auf bekannte Bunker. Die Bunker haben standgehalten, also dort ein kleiner Teilerfolg für JFF/ERROR.
Allerdings ist das Off/Deff Verhältnis dafür, dass auf Bunker gerannt wurde, einiges besser als das Verhältnis der Aktion von JFF/ERROR.


Leider Gottes verfälschen unrelevante Stämme wie V!rus/Fake/Gelb die Statistiken leicht, dafür ist allerdings JFF/ERROR verantwortlich, die diese in den Krieg aufgenommen haben.


Außer große Töne im Öffi spucken kann also JFF/ERROR auch nicht wirklich.

#MussAnDerNaseLiegen

Funfact: GermanRebell aka Richi hat eine Kampf-UV ohne Rechte vergeben. Die UV musste hilflos zuschauen wie eure Offs wirkungslos abgeprallt sind. :(

Stell dir vor, du holst gegen einen immobilen Frontacc keine Buden und sprichst von einer gelungenen Aktion.
 
Reaktionspunktzahl
282
Ich fasse mal zusammen...

- Kattern ist für Spieler mit nem kleinen Pimmel
- Bunker bauen ist für Opfer, und noch grösseres Opfer wer da rein läuft
- Mit PPs pushen ist auch verpönt, die haben alle auch nur nen kleinen und wohnen im Keller bei Mama (Bonuspunkte wenn Mama die PPs finanziert hat)

Fazit: Der perfekte Stämme Spieler nutzt seine PPs maximal für den Account-Manager. Und diesen braucht er auch nur, weil er Dank seinem XXL Dödel immer wieder mal für ein paar Stunden das andere Geschlecht beglücken muss und nicht klicken kann. Dennoch braucht er keine Bunker, den nebst XXL Dödel hat er auch ein XXL Brain und ist taktisch seinen Feinden bei weitem überlegen. So kann er ohne weiteres die ihm zur Verfügung stehenden Flexdefs optimal einsetzten und jedem noch so ausgeklügelten Angriff standhalten. Nebst der Verteidigung ist er auch zimlich gut im Angriff. Bei seinem Timing braucht es meist auch nicht mehr wie 3-4 AGs weshalb Katas für ihn nur Zeitverschwendung sind.

Hab ich was vergessen? :D
 
Reaktionspunktzahl
27
Ich meld mich auch mal kurz zu Wort.
Die Ritter haben eigentlich nur ne große Klappe :D
Das war glaub ich die chilligste off Aktion die ich in meinem DS Leben abbekommen habe.
Grüße gehen raus

P.S. @Ritter danke für das neue Dorf
 
Reaktionspunktzahl
907
Reaktionspunktzahl
5.701
hab ich auch
Leider war ich 2x 2 Stunden nicht erreichbar und hatte kein Zugriff aufs Handy deswegen UV :)

Ouch und dann noch dein Profil dazu, das ist Cringe des Todes.
Lass mich raten die 2x 2 Stunden waren die Zeiten wo die meisten Offs/AGs eingetroffen sind?
Internetausfall + Datenvolumen war leer? ****** Internet immer dann, wenn eine Aktion läuft gibt es Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
81
rip wing : bitte bitte nehmt uns auf dann sind wir groß und toll

rip: nice ihr könnt dann puffer gegen W-inc sein und wir helfen euch nicht

rip wing :

hqdefault.jpg


RIP ist halt eigentlich komplett irrelevant und bekommen nix auf die Reihe. Aus persönlichen Gründen bin ich aber an ihrem Niedergang durchaus interessiert und verfolge das Drama mit sehr viel Freude. RIP hat sich nicht mal getraut den Wing zu einem Krieg hinzuzufügen, den sie selbst erklärt haben :D

Kriegsstatistiken 5. und 6. September:

1.png

2.png
 
Reaktionspunktzahl
27
Ouch und dann noch dein Profil dazu, das ist Cringe des Todes.
Lass mich raten die 2x 2 Stunden waren die Zeiten wo die meisten Offs/AGs eingetroffen sind?
Internetausfall + Datenvolumen war leer? ****** Internet immer dann, wenn eine Aktion läuft gibt es Probleme.

naja eig nicht
UV hat nicht viel gemacht nur zugeschaut um es genau zu sagen hätte es gar keine UV gebraucht aber egal
W INC hat sowieso die dicksten Eier






NICHT
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Wenn ich Error wäre würd ich noch ein paar Accs aufnehmen damit das nächste mal wenn 3stR läuft genügend Standdeff vorhanden ist und keine Wallstufe droppt.
 
Oben