• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
1.546
Leak: die SF von 3st-R findet die eigenen Member kacke und bewirbt sich kurzer Hand beim Feind.
Es wird spannend, wird Error schwach?
 
Reaktionspunktzahl
670
Lost wer nicht mindestens 2 Wings hat, wird W-inc das genick brechen o_O

Danke für die Beschriftung. Dachte erst, das sollte dich und @Nuss1980 darstellen!?

Erst ein PB mit dem "Feind" und jetzt fusseln. Wer jetzt noch an irgendein Ehrgefühl bei dir denkt hat nen Dachschaden. Aber du hast sicher wieder ne gute Ausrede in petto. Lass hören. :)


1599512236438.png
1599512291538.png

Edit:

1599512570817.png

Edit2: Betrifft eine länger zurückliegende Diskussion wobei @U know me wiederholt auf seine weisse Weste hingedeutet hat:

Im Gegensatz zu SKler hab ich leider für dich nicht das Bedürfniss, Account. oder Stammesinternes im Öffi zu diskutieren :( Finds das auch leicht cringe, aber jedem das seine. Mir sind die meisten einfach egal, ich bin auch keiner der sagt, dass er sich mit jedem im Stamm gut oder gleich gut versteht lul Skler hat ja selbst gesagt, dass er mit seiner Meinung im Stamm relativ alleine steht, also keine ahnung wie du jetzt auf "Feinde" kommst lul

Ich habe meine eigenen moralischen Ansichten und erfahrungsgemäß sind die überdurchschnittlich ehrlich, wenn da jemand einen spielerischen Schaden davon trägt, dann ich. Ich habe keine Infos aus dem Rip Forum o.Ä. und die will / brauch ich auch nicht. Mehr sage ich zu dem Thema nicht mehr, sorry Verschwörungstheoretiker !
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
281
Ansonsten sehe ich das Problem eher auf seiten von RIP, es fließen zwar keinerlei Informationen, aber Nuss z.b. enthält sich halt komplett.. er Inct W-Inc nicht und wenn ich mir die UT Bashis anschaue scheint er auch keine UT an seine Leute zu schicken .. wenn man jetzt noch bedenkt das ein Hauptpunkt in der KE sich um eben diese NAPs gedreht hat, ist es einfach nur lächerlich das RIP den/die Spieler behält wenn diese eig. nur eine Belastung sind und der Grund für den "Krieg".

Das zwischen Nuss und UKM mehr läuft als nur eine Frontlinie ist doch schon lange bekannt und auch dem Ex-Stamm von Nuss. Dieser hätte hier schon längst dagegen wirken können und selbst Nuss adeln können, aber sie kattern lieber sinnlos in der Welt rum.
Uncool ist das mMn trotzdem
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Just saying, das PB bzw die Fusion war bereits vor dem Krieg in Planung.
Smart von Nuss nicht zu leaven, dumm von RIP ihn nicht zu kicken.

Wollen wir nicht leber über DonnyD flamen der Aktuell dabei ist 2 Accounts zu Adeln die ihn instant auf R2 Katapultieren würden, während anderen Accounts eine Fusion nach den 60 Tagen vom Support untersagt wird, weil man ja +/-10 Ränge aufsteigen könnte?
 
Reaktionspunktzahl
670
Das zwischen Nuss und UKM mehr läuft als nur eine Frontlinie ist doch schon lange bekannt und auch dem Ex-Stamm von Nuss. Dieser hätte hier schon längst dagegen wirken können und selbst Nuss adeln können, aber sie kattern lieber sinnlos in der Welt rum.
Uncool ist das mMn trotzdem

No offense aber ein Spieler-Nap ist dann doch was ganz anderes als dem Feind die Buden abzudrücken.

Gebe dir aber insofern Recht, dass Rip da schon länger hätte kicken müssen.

Aber wenn die ehrenhaften Wincler nicht kicken, wieso solln die Noobs?

Aber wäre mal interessant seitens Rip ne Meinung zu lesen. Bisher les ich hier ausnahmslos Schlechtes bzw. seh grauenhafte Berichte.
 
Reaktionspunktzahl
1.359
Just saying, das PB bzw die Fusion war bereits vor dem Krieg in Planung.
Smart von Nuss nicht zu leaven, dumm von RIP ihn nicht zu kicken.

Wollen wir nicht leber über DonnyD flamen der Aktuell dabei ist 2 Accounts zu Adeln die ihn instant auf R2 Katapultieren würden, während anderen Accounts eine Fusion nach den 60 Tagen vom Support untersagt wird, weil man ja +/-10 Ränge aufsteigen könnte?

Finde auch sein Namenswechsel von Lord F zu DonnyD sehr anspruchsvoll.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Das pp farmer ihre Buden nach ner Zeit abgeben ist ja Standard.
Der Umstand, dass nuss ausversehen in nen Krieg gerutscht ist, nachdem man scheinbar nen deal gemacht hat, ist halt unlucky. Aber Ukm kann sicher nix dafür, dass nuss nicht gekickt wurde und nuss sieht halt keinen Grund aus rip zu gehen.

Wie ich bereits vor 100 Jahren gesagt habe, muss ich das nicht gut finden, aber Buden von pp farmern nehmen spricht bascially nicht gegen irgendwelche Werte von winc. Es sind nie iwelche Infos geflossen und von daher ist das auch kein kick Grund für spionage oder so.
Anyways gibt's definitiv möglichkeiten solchen Situationen aus dem Weg zu gehen.

Tldr ; eig macht jeder normale ds Spieler solche Dinge und man kann das halt jetzt auch nur Flamen, weil das mal bei winc passiert ist xd

Alle Angaben ohne Gewähr, weil ich nicht so I'm. Thema drin bin
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Dachte nach 60 Tagen sind Fusionen nicht mehr Genehmigungspflichtig? Warum kann dann eine Fusion nach 60 Tagen untersagt werden, wenn man noch so nett ist und diese trotzdem anfrägt?

@Katzenmarylou stell das doch mal richtig, damit es für alle Einheitlich ist.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Bin mir gar nicht sicher was ein Exeleon und Voldemort sich das recht nehmen über solche dinge zu Urteilen und vor allem zu Verurteilen, lustig.
Aber as Skler said, W-Inc macht was, was man Flamen kann .. also flamed man es, hab es nicht anders gemacht.

Dachte nach 60 Tagen sind Fusionen nicht mehr Genehmigungspflichtig? Warum kann dann eine Fusion untersagt werden, wenn man noch so nett ist und diese trotzdem anfrägt?

@Katzenmarylou stell das doch mal richtig, damit es für alle Einheitlich ist.

in den Regeln steht das auch im Nachhinein nach ablauf der Frist gegen Fusionen vorgegangen werden kann.
 
Reaktionspunktzahl
670
Bin mir gar nicht sicher was ein Exeleon und Voldemort sich das recht nehmen über solche dinge zu Urteilen und vor allem zu Verurteilen, lustig.
Aber as Skler said, W-Inc macht was, was man Flamen kann .. also flamed man es, hab es nicht anders gemacht.



in den Regeln steht das auch im Nachhinein nach ablauf der Frist gegen Fusionen vorgegangen werden kann.

Ganz einfach: So einen ******** würde ich nicht machen und dementsprechend verurteile ich das halt auch.

Ehrlich gesagt würde ich das bei keinem Stamm gut finden, aber halt erst recht nicht bei einem, der sich mit irgendwelchen Prinzipien und Fairplay brüstet.

Deswegen nehme ich mir dieses Recht raus.
 
Reaktionspunktzahl
281
Aber wenn die ehrenhaften Wincler nicht kicken, wieso solln die Noobs?

Aber wäre mal interessant seitens Rip ne Meinung zu lesen. Bisher les ich hier ausnahmslos Schlechtes bzw. seh grauenhafte Berichte.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder Spieler zum Gehen bewegt wird, wenn er dem Feind free Buden verspricht. Und wenn die Leute freiwillig gehen, landen die dörfer eher früher als später wieder bei Winc

Naja, rip ist damit beschäftigt 1:1 zu deffen und auch davor waren sie ja nie die schnellsten/hellsten wer alles zu ihnen gehört oder was in ihrem Krieg aktuell denn so vorsich ging.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben