• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
81
Wusste gar nicht das ~50% der Buden adeln ne Fusion ist, my bad o_O

RIP wusste von der Beziehung zwischen mir und Nuss seit ~5-6 Wochen, ist doch nicht mein Problem wenn die zu unfähig für irgendwas sind ( außer Leute in den Stamm einladen )
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
2.834
Aber wäre mal interessant seitens Rip ne Meinung zu lesen. Bisher les ich hier ausnahmslos Schlechtes bzw. seh grauenhafte Berichte.
Da wird nichts kommen, weil da halt wirklich nicht mehr ist als grauenhafte Berichte.
Mit Nuss ist ungünstig gelaufen. Kann man nicht wirklich riechen, dass ein random Stamm plötzlich 100 Leute aufnimmt und relevant wird.
Und genau dieses „kann“ stört mich daran. Das ist reine Willkür und gehört abgeschafft.
Die "wir können sowieso alles"-Regel ist dir wohl neu? §1.7. Man kann die Regel übrigens ganz einfach "umgehen": Indem man kein Dorfgeier ist und Accs die aufhören wollen einfach vom Stamm statt von einzelnen Accs adeln lässt. War im Fall den Kleber meinte nur leider unglücklich gelaufen.
Fakt ist: man hätte halt auch auf Seiten W-inc‘s darauf bestehen müssen, das Nuss den Stamm verlässt. Da dies nicht getan wurde, ist es halt einfach eine Fusion von zwei (durch KE belegt) verfeindeten Spielern.
Du wirfst hier übrigens einen Regelverstoß vor, da du hier etwas "Fusion" nennst. Damit wär ich vorsichtig.Nuss hat noch grob die Hälfte seiner Dörfer. Muss ich dir die Regel nochmal genau erklären?


Kannst btw. meine Akte anschauen. Da ist nix Internes dabei.
Aber 50% grau...
W-Inc muss sich einfach nicht wundern, wenn sie für Dinge die „nicht ganz clean“ waren, geflamet werden. Immerhin ist das auch mit der einzige Stamm, der so offensiv dafür wirbt, absolut faires spielen vor zu leben.

Edit: klar wäre hier ein Rauswurf o.ä vollkommen useless und übertrieben. Trotzdem muss man mit Kritik sportlich umgehen können, wenn man fairplay so bewirbt wie W-Inc.
Es wundert sich auch niemand. Es ist nur verdammt amüsant was für Nichtigkeiten herausgepickt werden müssen. Wir merken und einfach für die nächsten Server: Voldemort Acc und Konsorten dürfen nicht in Ruhe PPs farmen sondern werden von Hyped outpushed und gekattert
Da hat es leider nur Platz für relevante Spieler wie @Bruxx/@Cl0wNsTylZ
Der selbsternannte Mr. Bitchmove höchstpersönlich spielt bei euch mit :O?
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Ihr solltet euch eines merken: Der Voldemort Acc sammelt keine PPs.

Du wirfst hier übrigens einen Regelverstoß vor, da du hier etwas "Fusion" nennst. Damit wär ich vorsichtig.Nuss hat noch grob die Hälfte seiner Dörfer. Muss ich dir die Regel nochmal genau erklären?

Das wollte ich nicht und das tut mir auch leid. Wie ich vorhin nachgeforscht hab, war ich wirklich der Einzige der von ner Fusion sprach. Darum nochmal, kommt nicht wieder vor.
Hätte er halt 500 Dual stehen lassen pro Dorf = keine Fusion mehr zmd. laut einigen Supporten.
Wird dann in der Zukunft denke ich so umgesetzt, damit man solche flames vermeiden kann - vielen Dank für den Hinweis.
Bin mir eig. sicher das auch vorher schon gedroppt wurde das dieses "NAP" in einer Fusion enden wird, kann aber auch sein das ich mich da aktuell irre.
Aber tbh.. Worauf hätte den ein "NAP" hinauslaufen sollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
5.701
Oh Boy, ja my bad dann halt "Aufadelung" - Ich sehe jedoch persönlich zwischen einer Fusion und einer Aufadelung keinen Unterschied, aber hab völlig vergessen das ihr Pro's eine Fusion immer zu 100% mit einem Wechsel in den anderen Account verbindet, hab mit sowas leider nicht so die Erfahrung wie manch andere hier die zu 4+ in einem Account Spielen. :rolleyes:

Also falls es euch von Anfang an darum ging, dass ihr dachtet, Nuss wechselt in den UKM, Nein das macht er nicht.
Ansonsten drehen wir uns hier noch ein paar runden im Kreis oder.... ???

Da hat Luminas nonsense ja mehr Lesefreude in mir geweckt als das hier.
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Du bist also das, was ich bei JFF bin. Übergewicht (nicht nur an PPs), ohne Skill und kennt nicht mal jeden Paragraphen der Regeln auswendig. Schäm dich.
 
Reaktionspunktzahl
670

True, hat aber irgendwie nix mit dem Vorwurf zu tun, dass ich intern adle. Ausserdem hat W-Inc auch ca. 40% grau geadelt. Keine Ahnung wo da das Problem liegt, vor allem auf ner Welt mit Farmlimit.

Aber ist btw. nicht so, dass ich nix gemacht habe. :D Glaube da gibts einige Wincler, die weniger Offbash haben und im Verhältnis zur Grösse sind sogar wohl die meisten hinter mir. Aber das nur so am Rande.

Lass über was Neues Diskutieren sonst kriegt @ilovetosniffglue noch die Krise :)
 
Reaktionspunktzahl
19
So, ich beende jetzt hier mal die allgemein witzige Diskussion

Das NAP zwischen UKM und Nuss besteht seit Tag 2 der Existenz beider ACCS auf der Welt. Ebenso die Vereinbarung, später die fürs PP farmen genutzten Dörfer zu übergeben. Im Gegenzug ein NAP mit nettem sozialen Kontakt. Nicht mehr und nicht weniger.

RIP wusste davon schon vor der Aufnahme! Sowohl was PP Farmen , als auch die Vereinbarung mit UKM betrifft. Das Ganze war noch weit vor Kriegshandlungen beider Stämme, auch wenn es von Anfang an sichtbar war, dass es irgendwann mal dazu kommt. Als alte Bekannte hat man es toleriert und gewusst. Dennoch gab es auch hier einen Nutzen für RIP. Dieser bestand aus Beratung, Wegadeln von kleinen Feinden und Stärken des äusseren Erscheinungsbildes. Dazu kommt (und das wurde ja noch nirgends erwähnt), dass die restlichen Dörfer (bis auf 1 2 Ausnahmen) von RIP geadelt werden!
Somit ist auch das blödsinnige Gefasel von Fusion hinfällig.

Es gab genau eine Aktion, die man als nicht ehrbar bezeichnen dürfte und die kam nicht von W-INC , sondern von R.I.P. - Aber das sind interna und das soll bitte der Spieler selbst mit seinem Gewissen ausmachen. Diese Aktion richtete sich gegen UKM!

Schon allein aus dem Grund gibt es ne Rechtfertigung selbst dann, wenn man das Ganze nicht von Anfang an offen kommuniziert hätte, was allerdings immer der Fall war. Dementsprechend ein ganz normaler Ablauf, der eigentlich keinen Ansatz für Flames liefert. Wenn doch, dann nur zu. Ich wollte hier nur einiges mal zurecht rücken, was die Besserwisser wieder in den Raum stellen.

Weitere Besuche erspare ich mir hier lieber

Ne schöne Welt noch für alle! Ich bin dann mal weg (hier und auf der Map)

Beste Grüße Nuss
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
19
Wie erwähnt Nuss ist ein PP-Farmer gewesen, die Fusion war bereits lange vor dem Krieg geplant, er ist zufällig in diesen Krieg reingerutscht, weil RIP meinte es sei voll das Unding das W-Inc solche "Deals" mit PP-Farmen macht.. wie es halt JEDER macht, Nuss hatte bisher für keine Seite einen Nutzen, RIP hätte ihn einfach kicken können und bei einer nacht und nebel aktion Adeln können, ohne das er nennenswerte Gegenwehr hätte leisten können .. aber nein RIP hat den Spieler, für den sie Quasi einen Krieg anfangen, bei sich behalten ohne das er für den Stamm was getan hat.


Hier muss ich im Nachgang aber noch ne Lanze für R.I.P. brechen

Einen ACC anzugreifen, von dem man weiss wie Spielstark er ist und dessen Truppen man nicht auf der Gegenseite wissen möchte ist nicht so einfach , wie hier dargestellt. Der Nuss ACC hatte 10 Buden mit komplett vollem Deff BH und lag dazu kompakt und in der Nähe zu W-Inc

Wären da Angriffe gekommen, wäre bei 91% deff schon einiges an Truppen drauf gegangen, welche man eigentlich für W-INC braucht. Und wenn es dann doch zu einer Adelung geführt hätte (oder auch zwei^^), dann wäre UKM da locker drüber gegangen und sämtliche Truppen umsonst gestorben. Man könnte strategisch somit von nem Zünglein an der Waage reden, welches ganz fix mal weit hätte ausgestreckt werden können. Es gab ergo auch für R.I.P. keine wirklich sinnvolle Alternative als den Verlauf, den es jetzt genommen hat.

Dabei natürlich auch zu beachten, dass R.I.P. in der Breite der Qualität nicht so aufgestellt ist, wie W-INC
 
Reaktionspunktzahl
81
Hätte nicht mal erwartet, dass der sich für sowas rechtfertigt :D
Hmm finde das ist keine Rechtfertigung, eher eine Klarstellung der wirklichen Ereignisse und Geschehnisse. Wie nuss schon sagte, wir haben uns von Anfang an gut verstanden und das auch vor niemandem verheimlicht, wofür sollten wir uns denn rechtfertigen müssen ? Ich kommentier diese 2,5 Seiten Öffi auch nur, weil das als Grund genommen wird, W-Inc zu flamen und das ist halt einfach BS. Hoffe damit ist das Thema begraben und wir können wieder über was interessantes memen
 
Reaktionspunktzahl
1.359
Hmm finde das ist keine Rechtfertigung, eher eine Klarstellung der wirklichen Ereignisse und Geschehnisse. Wie nuss schon sagte, wir haben uns von Anfang an gut verstanden und das auch vor niemandem verheimlicht, wofür sollten wir uns denn rechtfertigen müssen ? Ich kommentier diese 2,5 Seiten Öffi auch nur, weil das als Grund genommen wird, W-Inc zu flamen und das ist halt einfach BS. Hoffe damit ist das Thema begraben und wir können wieder über was interessantes memen

Ob jetzt Rechtfertigung oder Klarstellung, kommt in meinen Augen aufs gleiche, bin aber auch der deutschen Sprache nicht mächtig und vielleicht gibt es da einen unterschied, wenn man kein Ausländer ist.
 
Oben