• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
73
Dann klär sie auf!

Dieses Programm steht nur dem Stamm W-Inc zur Verfügung.
Dort kann man Berichte einlesen um sich in der Verteidigung einen Vorteil zu verschaffen. Nehmen wir mal an dich greift ein Spieler an und Schrottet Offs bei dir dann werden die Berichte in das Programm eingelesen und sollte der Spieler in den nächsten Tagen aus diesen Dörfern nochmal angreifen sei es dich selbst oder einen Stammeskollegen sieht man sofort das da maximal nur Fakes kommen können.
Solltest du einen Gegner angreifen und erkennst das das Dorf ein Deff Dorf ist kannst du diesen Bericht ebenfalls dort einlesen lassen und solltest du oder ein Stammeskollege Angriffe aus dieses Deffdörfern bekommen zeigt dir das Programm direkt wieder an das es Fakes sind.
Also zusammengefasst erkennt der Stamm W-Inc bereits beim beim abschicken eurer Angriffe was auf jeden Fall Fakes sind.
Warum erkläre ich dir das ?
Unter den großen Stämmen bzw. bei Leuten die schon lange und regelmäßig Die Stämme spielen ist das kein Geheimnis das nur W-Inc dieses Programm benutzt.
Im übrigen ist das vom Support genehmigt von daher braucht man jetzt auch keine Welle machen ^^ Es ist zwar Wettbewerbsverzerrung das dieses Programm nur ein Stamm hat aber das hat den Supp beim Start der Welt ja auch nicht interessiert als W-Inc das Inventar von einer anderen Welt mitnehmen konnte ^^
In diesem Sinne weiter ein Fair Play mit "gleichen Waffen"
;)
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Also auf 167 hatten wir ein ähnliches "Programm" welches die von dir erklärten Funktionsweisen hatte und diese Welt haben wir gegen W-Inc verloren, tatsächlich gab es dort sogar ein Tool was quasi automatisch einen "Optimalen" Offplan erstellt hat und man musste nur eintragen welcher Spieler wv. Offs hat, selbiges kam eine Weile auf der 173 von BMG zum Einsatz wurde aber meines wissen durch ein anderes ersetzt.

Ein solches Programm steht also nicht nur exklusiv W-Inc zur Verfügung, ein User hat sich schlichtweg die Mühe gemacht etwas zu Programmieren was andere Stämme teilweise sogar in Excel Tabellen umsetzten, sowas kann sich also jeder x-Beliebige Stamm Programmieren und Nutzen.. auf Fiverr bekommt man Websiten mit Datenbanken und Co teilweise ab 10€ realisiert. :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
73
Innogames hat dieses Spiel eh schon so einfach gemacht wenn man es nötig hat sich dann noch Programme zu basteln um sich Vorteile zu verschaffen bitteschön ^^ ist nicht mein Ding. Ich weiß das es ähnlich versuche gibt dieses Programm nachzubauen jedoch weiß ich nicht ob die nachbauten bereits vom Support genehmigt sind.
Ich wollte damit nur mal darauf hinweisen das ihr wenn ihr gegen W-Inc spielt damit rechnen müsst das Fakewellen nicht unbedingt was bringen ^^. Bringt also Abwechslung in euer Spiel so kann man den Spieß zur Not mal umdrehen auch wenn es aufwendig ist :)
So over hier....
Ich bin Normalerweise nicht im Öffi, daher Tschöö mit Ö ich verkrieche mich wieder in mein Schneckenhaus. Voldemort übernehmen Sie wieder :)
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Workbench bietet btw eine Berichtsdatenbank an (quasi was du beschrieben hast) und dann wäre da noch DS-Obst welches für den kompletten Stamm ist, aber ob das noch so funktioniert wie es soll, weiß ich actually nicht ... hab es mir nie angeschaut. :rolleyes:

Trotzdem, ****** cheater winz!
 
Oben