• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
353
Ist halt die Frage, ob der Account den du geschluckt hast nur zu dem Zweck erstellt wurde, um dich nach 60 Tagen zu pushen oder ob der Account nach 60 Tagen gesagt hat, habe keine Lust mehr, kannst mich adeln.

Zweiteres wäre nach Regelwerk zulässig. Ersteres nicht.

Denke der Support prüft halt den Account den du geschluckt hast, was der bisher auf der Welt so gemacht hat, also ob der eigenständig war etc. pp.

Wie man es dreht, beweisen kann man es eh nicht und ob du eine Strafe bekommst oder nicht, wird bei dem Regelwerk sicherlich die Münze entscheiden.
Ist mit Abstand die sinnloseste Regel die es je gab, da es reine Auslegungssache ist und nach Lust und Laune entschieden werden kann.

Also wenn es wirklich wegen Pushing ist und nicht wegen Multi (weiß, darüber darfst du nicht reden solange noch geprüft wird), verstehe ich halt nicht, wieso du gesperrt bist, aber DonnyD, der mehr intern nach den 60 Tagen geadelt hat, es nicht ist. Hast wahrscheinlich einfach den falschen im Support getroffen oder die falsche Zahl wurde für dich gewürfelt :/

Definitiv kein Fan von dieser schwammigen Regel.
In den ersten 60 Tagen vollkommen OK. Danach nach Lust und Abwägen willkürlich entscheiden zu dürfen, absoluter ********.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
525
Na ja...man wird halt, insbesondere wenn man in den Top 10 ist, immer mal random gemeldet von kleingeistigen Spielern. Das verstehe ich...auch das Fehler passieren...aber mit der Bearbeitungszeit bin ich unzufrieden. Wer dann immer so laut schreit: "Ja ...ich hab´s gewusst." oder "Betrüger!" ...da haben wir vermutlich auch schon diese, im ersten Satz erwähnten, Spieler gefunden.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Also bin ich der einzige der eine Strafe für die Adelungen die Pirat und DonnyD getätigt haben für völlig gerechtfertigt ansieht?
Quasi instant nach den 60 Tagen zu zweit anfangen 4 Accounts zu schlucken welche im Main/Wing hocken und kombiniert 900k+ Pkt haben ist mMn Overkill, aber i guess die hatten halt nur keine Lust mehr.
 
Reaktionspunktzahl
1.359
Also bin ich der einzige der eine Strafe für die Adelungen die Pirat und DonnyD getätigt haben für völlig gerechtfertigt ansieht?
Quasi instant nach den 60 Tagen zu zweit anfangen 4 Accounts zu schlucken welche im Main/Wing hocken und kombiniert 900k+ Pkt haben ist mMn Overkill, aber i guess die hatten halt nur keine Lust mehr.

Ich bin einfach nur verdammt schadenfroh, also stimme ich dir zu :D
 
Reaktionspunktzahl
353
Also bin ich der einzige der eine Strafe für die Adelungen die Pirat und DonnyD getätigt haben für völlig gerechtfertigt ansieht?
Quasi instant nach den 60 Tagen zu zweit anfangen 4 Accounts zu schlucken welche im Main/Wing hocken und kombiniert 900k+ Pkt haben ist mMn Overkill, aber i guess die hatten halt nur keine Lust mehr.

Das hatte ich mit dir eigentlich auch vor. Konnte ja keiner ahnen das du so lange für die "Langer-Challenge' brauchst und noch immer keine 500k Punkte hast...

th
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
525
Also bin ich der einzige der eine Strafe für die Adelungen die Pirat und DonnyD getätigt haben für völlig gerechtfertigt ansieht?
Quasi instant nach den 60 Tagen zu zweit anfangen 4 Accounts zu schlucken welche im Main/Wing hocken und kombiniert 900k+ Pkt haben ist mMn Overkill, aber i guess die hatten halt nur keine Lust mehr.
Ja der Einzige...^^
Denk mal das is definitiv davon abhängig was die anderen Accounts denn so anstellen. Wer hier 10 sogenannte Moralis und 20 Basher/Deffer unterhält, diese dann immer mal wieder um Dörfer erleichtert, ist meines Erachtens deutlicher am Regeln brechen, als wenn man irgendwann den Entschluss fasst zusammen zu spielen.
 
Reaktionspunktzahl
81
Also bin ich der einzige der eine Strafe für die Adelungen die Pirat und DonnyD getätigt haben für völlig gerechtfertigt ansieht?
Quasi instant nach den 60 Tagen zu zweit anfangen 4 Accounts zu schlucken welche im Main/Wing hocken und kombiniert 900k+ Pkt haben ist mMn Overkill, aber i guess die hatten halt nur keine Lust mehr.

No meme, vor allem in random stämmen gibts so viele noobs / casuals die irgendwann aufhören oder "aufgehört werden" müssen, mir ist das komplett wayne wie viel jemand free adelt, gehört einfach dazu. Verstehe aber wie das einen stören kannt, wenn der jenige einem dann #1 wegnimmt oder so. Aber das trifft auf dich ja nicht zu michi :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
15
Es sind doch immer die selben die man bei w-inc trifft, irgendwie erfinde ich ein gefüll das ich schon dazugehöre so oft wie die wege der Welten von uns gekreuzt haben^^
 
Reaktionspunktzahl
54
Also bin ich der einzige der eine Strafe für die Adelungen die Pirat und DonnyD getätigt haben für völlig gerechtfertigt ansieht?
Quasi instant nach den 60 Tagen zu zweit anfangen 4 Accounts zu schlucken welche im Main/Wing hocken und kombiniert 900k+ Pkt haben ist mMn Overkill, aber i guess die hatten halt nur keine Lust mehr.
ist r3lkes nicht auch so ein Acc, der BB´s adelt um dann geadelt zu werden?
 
Oben