• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
353
Jedem Stamm von dem Welten- BND gegen Winz stehen 2 bis 6 Siegerplätze (je nach Masse) zu, et voilà haste die 40 voll.
Denke das wird so ohne Beef klappen.
 
Reaktionspunktzahl
320
Crazy löst sich also auf? Gibts da insights die ich verpasst habe? Oder können wir wieder mit großen Aufnahmen rechnen? ^^

Das würde mich auch mal interessieren. Aber mit Neuaufnahmen wird das wohl nichts. Es wurden Member aufgenommen, und direkt wieder entlassen, das sie angebliche Adelsziele von diesem uminösen Stamm V-Inc sind (und man die diplomatischen Beziehungen nicht gefährden will?). Komischerweise laufen auf besagte Member garkeine angriffe von V-Inc. Da muss wohl ein Fehler in der Kommunikation liegen. Allerdings muss ja der name Crazy auch irgendwo herkommen.
Scheinbar weiß Crazy momentan selbst garnicht was eigentlich bei ihnen los ist.
 
Reaktionspunktzahl
144
Dachte 3st und JFF kündigen BND und fighten, dann kündigt ERROR noch das Endzeit BND und Bruxx gewinnt.

Das ist zu alpha. Sehe ich nicht so kommen...

Jedem Stamm von dem Welten- BND gegen Winz stehen 2 bis 6 Siegerplätze (je nach Masse) zu, et voilà haste die 40 voll.
Denke das wird so ohne Beef klappen.

Bei dem diplomatischen Weltenstart erwartet man auch ein durch Diplomatie entschiedenes Ende. --> ÖDE



Am Ende wird W-Inc mit purer Masse überfahren und alle beteiligten erwachen aus ihrer Blase: "Oh, die unbezwingbaren sind doch bezwingbar."

Dann scheidet sich die Masse in
"Man, war irgendwie öde die mit einem Masseverhältnis von < 3:1 fertig zu machen"
und in
"Bohr wir sind die geilsten, denen haben wir es richtig gezeigt."
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Finde es sehr wichtig, dass du "scheidet" anstatt "teilt" geschrieben hast. Denke nämlich, dass das auf ein 99 zu 1 hinauslaufen wird. der Großteil ist dann stolz auf nen Weltensieg und feiert sich für das besiegen von W-INC.
Aber dont worry guys, wir spielen das hier sauber runter und holen uns nen weiteren award ab.

Nächster Server wird richtig lustig, unsere Führungsebene hat sich da schon was tolles ausgedacht.
Folgt mir im Öffi, damit ihr keinen Post von mir verpasst und seid die ersten, die den leak sehen!
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Nächster Server wird richtig lustig, unsere Führungsebene hat sich da schon was tolles ausgedacht.
Folgt mir im Öffi, damit ihr keinen Post von mir verpasst und seid die ersten, die den leak sehen!


W-Inc startet 1 Monat Später am KR und das einmal um die komplette Welt verteilt, jeder hat 'nen enorm großen Korri und frisst sich quasi in die Mitte.
Der KR gehört damit schon W-Inc und die Welt ist in unter 60 Tagen gewonnen.
Ein Like wäre nice für den Leak den Skler hier ganz dreißt fürs Follows????? verkaufen wollte!!!!!!!!!!11
 
Reaktionspunktzahl
3.615
Finde es sehr wichtig, dass du "scheidet" anstatt "teilt" geschrieben hast. Denke nämlich, dass das auf ein 99 zu 1 hinauslaufen wird. der Großteil ist dann stolz auf nen Weltensieg und feiert sich für das besiegen von W-INC.
Aber dont worry guys, wir spielen das hier sauber runter und holen uns nen weiteren award ab.

Nächster Server wird richtig lustig, unsere Führungsebene hat sich da schon was tolles ausgedacht.
Folgt mir im Öffi, damit ihr keinen Post von mir verpasst und seid die ersten, die den leak sehen!
Würde dein Onlyfans abonnieren, wenn du eines hättest.
 
Reaktionspunktzahl
144
Ich bin wirklich traurig, dass hier nicht mal einer den internen Beef von Crazy ins Öffi kotzt. Oder ist das das Crazy-Standardverfahren, dass man bei Adelungen durch den Feind den Stamm verlässt?
 
Reaktionspunktzahl
1
Ich bin wirklich traurig, dass hier nicht mal einer den internen Beef von Crazy ins Öffi kotzt. Oder ist das das Crazy-Standardverfahren, dass man bei Adelungen durch den Feind den Stamm verlässt?

Die Diktatoren möchten doch lieber ohne uns weiterspielen & weil sie doch die besten sind und mit Intern + Babas Adeln die Welt gewinnen werden.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
hab noch immer nicht verstanden, wieso velo/watte ständig als guter Spieler bezeichnet wurde. Gute Spieler geben ihre UV schließlich nicht an iwelche Trash-Spieler ab. Gruß an opti
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben