• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
5.712
wenn ich lösche habt ihr sicher gewonnen...^^ also los...ich stehe zu meinem Wort.

Du hältst dich gerade für zu wichtige bei eurer Masse, aber gibt immer den ein oder anderen Boomer der denkt sein Account wäre, der einzige der den Feind noch vom Serversieg abhält.. und wenn der dann gelöscht hat geht es weiter wie immer ... btw ist die Welt nicht schon gewonnen?
 

Pirat

Späher
Reaktionspunktzahl
525
Du hältst dich gerade für zu wichtige bei eurer Masse, aber gibt immer den ein oder anderen Boomer der denkt sein Account wäre, der einzige der den Feind noch vom Serversieg abhält.. und wenn der dann gelöscht hat geht es weiter wie immer ... btw ist die Welt nicht schon gewonnen?
Ach man...ok..dann schenk ich die buden w-inc.
Könnt ihr eher anfangen Flaggen zu farmen.
@Pirat @Voldemort
Ich habe wirklich keinerlei Probleme damit euch eure Fehler zu nennen sobald die Welt durch ist.
Und das ist nicht nur das Timen.
Mir geht es nur um´s timen.
Als Randomstamm kann man nich alle Leute so einfach auf eine Spur bringen und macht viele Fehler..auch leider Offensichtliche.

Generell kann ich aber schon wohl jetzt sagen, dass die besagten Spieler nicht auf das Angebot eingehen werden. Alles andere hätte mich auch überrascht. Also hört mir auf mit den Quatsch, dass es easy is und alles eine Frage der Übung, zig Angriffe auf über den gesamten Tag immer mit maximal 15ms Versatz ankommen zu lassen. Das hat nix mit Skill zu tun. Also flamed weiter über was Anderes...das is peinlich. :p
 

Bierpräsident

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
288
Jetzt haben wir den Tiefpunkt erreicht. Endlich kommt der Geldflame. Fehlt nur noch "Du bistn Harzer ohne Hobbys und Freunde!" xD
Oh wait, da war ja was...



Jetzt kanns echt nicht schlimmer werden.

Wollte damit das gleiche ausdrücken wie du, dass das als nächstes kommt.
Ich finde das Meistern eines Hobbies völlig legitim, und ist mir weiterhin powidl.

Aber wundern braucht man sich nicht, dass diese Anschuldigungen / Anfeindungen regelmäßig kommen.
Ist doch überall so.
Bei CoD hackt auch jeder der mich killt, isso.

Ihr müsst nur aufpassen, dass die Kombi Monkey + krank mehr Aktivität und Übung + Cash / Pps ohne Ende, nicht irgendwann dazu führt, dass ihr nur noch alleine auf Welten startet.
Überspitzt gesagt.
 

Deleted User - 1577173107

Gast
Generell kann ich aber schon wohl jetzt sagen, dass die besagten Spieler nicht auf das Angebot eingehen werden. Alles andere hätte mich auch überrascht. Also hört mir auf mit den Quatsch, dass es easy is und alles eine Frage der Übung, zig Angriffe auf über den gesamten Tag immer mit maximal 15ms Versatz ankommen zu lassen. Das hat nix mit Skill zu tun. Also flamed weiter über was Anderes...das is peinlich. :p

Honestly denke ich, dass sie allein deshalb nicht darauf eingehen, da sie so nicht gewinnen wollen.
Ich glaube selbst Leute bei uns könnten dir das vorführen. Ich nicht, weil ich ein Noob bin aber einige Accs von uns kriegen das auch hin.
Aber dann wäre der Server nicht mehr spannend und wir würden doch direkt weiter geflamed werden, weil wir dann plötzlich nur deshalb gewonnen haben.
 

tilgin

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
453
Immer schön zu sehen wie die Ingame am wenigsten relevanten Personen im Öfi einen auf dicke Eier machen :D

PS: Nach Monkey, Timebot kommt @Next Q ist kein Mensch?
 

MiBri

Späher
Reaktionspunktzahl
2.834
mmer schön zu sehen wie die Ingame am wenigsten relevanten Personen im Öfi einen auf dicke Eier machen :D
Ich hab doch noch garnichts geschrieben heute???



Generell kann ich aber schon wohl jetzt sagen, dass die besagten Spieler nicht auf das Angebot eingehen werden. Alles andere hätte mich auch überrascht. Also hört mir auf mit den Quatsch, dass es easy is und alles eine Frage der Übung, zig Angriffe auf über den gesamten Tag immer mit maximal 15ms Versatz ankommen zu lassen. Das hat nix mit Skill zu tun. Also flamed weiter über was Anderes...das is peinlich. :p
Ich lass mich gerne überzeugen, dass bei uns jemand timebotted. Wenn ich vor ner Aktion allerdings über die Fronten fahre, dann seh ich dieses "nur 15 ms first try" halt irgendwie nie. Da sind schon auch richtig geile Times dabei.Bei dem AG Spam auf Malus z.b. warn Lemmes AGs teilweise nur innerhalb von 200ms. In Whatsapp kommen regelmäßig die Screens wie die AGs einige ms vor die Off kommen. Ich unterstelle euch da einfach mal selektive Wahrnehmung. Falls du nicht gerade jede Front-UV immer spielst, dürftest du doch auch selbst noch keine 1000 AGs auf dem Schirm gehabt haben? Dann siehst du doch sowieso nur die Befehle, die dir geschickt werden und nicht die zig anderen, die halt nicht ins Narrativ passen.

Ihr müsst nur aufpassen, dass die Kombi Monkey + krank mehr Aktivität und Übung + Cash / Pps ohne Ende, nicht irgendwann dazu führt, dass ihr nur noch alleine auf Welten startet.
Überspitzt gesagt.
Also bis jetzt werden die Welten eher anspruchsvoller. 167 war ziemlich easy, 175 hat man sogar verloren und hier ist es alles andere als einfach. Dazu hat sich mit JaMoin eine recht dominante Truppe gebildet und mit Eazy ebenfalls. BMG 2.0 geistert weiterhin auf 179 rum und "die Leute um Lucetta" rasieren bis jetzt auch den zweiten Server in Folge. Sehe mehr als genug "Konkurrenz".
 
Zuletzt bearbeitet:

Pirat

Späher
Reaktionspunktzahl
525
Ich lass mich gerne überzeugen, dass bei uns jemand timebotted. Wenn ich vor ner Aktion allerdings über die Fronten fahre, dann seh ich dieses "nur 15 ms first try" halt irgendwie nie. Da sind schon auch richtig geile Times dabei.Bei dem AG Spam auf Malus z.b. warn Lemmes AGs teilweise nur innerhalb von 200ms. In Whatsapp kommen regelmäßig die Screens wie die AGs einige ms vor die Off kommen. Ich unterstelle euch da einfach mal selektive Wahrnehmung. Falls du nicht gerade jede Front-UV immer spielst, dürftest du doch auch selbst noch keine 1000 AGs auf dem Schirm gehabt haben? Dann siehst du doch sowieso nur die Befehle, die dir geschickt werden und nicht die zig anderen, die halt nicht ins Narrativ passen.
Da hast du nicht unrecht. Hatte noch keine 1k AG Incs auf dem Server. 200ms halte ich auch bei größeren Wellen für absolut im Bereich des Machbaren..sogar 100ms kann auch mal klappen bei 1k Incs, wenn auch extrem schwierig und da darf keine Minute fehlschlagen. Ich gehe tatsächlich von den Aussagen weniger aus und bin auch erst auf das Thema angesprungen als es hier hieß das 10 Incs auf Max.15 millisek kein Problem ist. Allein der Fakt, dass immer Jeder sagt, es geht, aber niemand bereit ist und zeigt, wie es geht, sollte doch zu denken geben. ^^ (geht weiterhin nur um diese Timinggeschichte)
Ich stell hier aber sicher nich ganz W-Inc in diese botEcke, also die Spieler, die gut spielen können, Zeit haben, taktisches Verständnis besitzen, fair bleiben. sind ja zum Glück die Meisten.

Iwann werd ich selbst ja sicher auch mal in den Genuss einer Angriffswelle kommen. ^^
 

Next Q

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
9.598
Mit Übung kann man recht leicht auf 20-50 ms genau timen, mit der Hilfe legaler Tools auch 10-20
Aber auch da geht viel daneben und das sieht man auch. Selbst bei Accs die meistens sehr solide Timen, sieht man auch genug AGs mit 50ms + laufen. Aber die werden halt nicht abgescreent. Gesammelt werde halt nur die 50/200 Ags, die krass getimed sind. Und dass das bei denen meistens nicht mal first try ist, wird oft auch nicht beachtet. Timing ist halt ne Mischung aus gutem Internet, viel Übung und auch nem gewissen Skill, der im vergleich zu den anderen beiden Komponenten eher wenig ist.

Jeder der schon mal gegen nen Timebotter gespielt hat weiß auch, dass das eben ganz anders aussieht. Da sind das dann eben nicht 50 ags in nem 20 MS Fenster, sondern 50 Ags in nem 2 MS Fenster xD
 

Pirat

Späher
Reaktionspunktzahl
525
Übt ihr jetzt bei mir? ^^ Lasst die Incs mal laufen, dann können wir vergleichen...nicht immer abbrechen.

Mit Übung kann man recht leicht auf 20-50 ms genau timen, mit der Hilfe legaler Tools auch 10-20
Aber auch da geht viel daneben und das sieht man auch. Selbst bei Accs die meistens sehr solide Timen, sieht man auch genug AGs mit 50ms + laufen. Aber die werden halt nicht abgescreent. Gesammelt werde halt nur die 50/200 Ags, die krass getimed sind. Und dass das bei denen meistens nicht mal first try ist, wird oft auch nicht beachtet. Timing ist halt ne Mischung aus gutem Internet, viel Übung und auch nem gewissen Skill, der im vergleich zu den anderen beiden Komponenten eher wenig ist.

Jeder der schon mal gegen nen Timebotter gespielt hat weiß auch, dass das eben ganz anders aussieht. Da sind das dann eben nicht 50 ags in nem 20 MS Fenster, sondern 50 Ags in nem 2 MS Fenster xD
Geb ich dir auch recht. Wobei wenn die Timebotter clever sind, variieren sie das auch n bissl unauffälliger. Aber aktuell haben einige noch TimingNachholbedarf die sch bei mir versuchen^^.
GoGo :D
 

Next Q

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
9.598
Geb ich dir auch recht. Wobei wenn die Timebotter clever sind, variieren sie das auch n bissl unauffälliger.

Ja klar, aber das sind dann Bereiche, in denen du eigentlich keine Time-Bot Anschuldigungen mehr raushauen brauchst. Selbst wenn jemand mit nem Timebot absichtlich nur auf 30 ms timed um menschlich auszusehen - 30 ms times sind auch ohne bot easy möglich. Natürlich wird der dann trotzdem noch konstanter Timen als ein Mensch, aber das liegt dann so nah beieinander dass man niemals mit Sicherheit sagen kann, dass jemand timebottet. Sollten wir irgendwann mal zusammen spielen kann ich dir gern ein paar Tipps geben, aber sehe mich weniger drauf auf nem Server der eh nicht so einfach zu gewinnen ist dem Feind noch das Spiel beizubringen :D
 

kegs

Katapult
Reaktionspunktzahl
1.239
Kommt jetzt das Video wo @Pirat das löschen seines Accounts zeigt?
Und kriegen wir jetzt auch per Video Einblicke in das Jff Forum?
 

Pirat

Späher
Reaktionspunktzahl
525
Hab es nach dem 8.Versuch hinbekommen..bin ja ehrlich..bin nich der beste Timer. Nehm dann demnächst die Tipps an wie es beim 1. mal funktioniert. Andere von euch arbeiten aber noch immer dran. :D Aber coole Aktion..gefällt mir^^
Bild_2020-12-09_142857.png

Kommt jetzt das Video wo @Pirat das löschen seines Accounts zeigt?
Und kriegen wir jetzt auch per Video Einblicke in das Jff Forum?
Wieso? Challenge nicht eingegangen...müsste n stream machen wieviel hier gerad probiert wird und wieviel ü50ms tatsächlich sind. :D
 

kegs

Katapult
Reaktionspunktzahl
1.239
Ach so. Ich verstehe. W-Inc macht sich gerade einen Spaß draus dir auf eine Bude paar Angriffe auf 321 zu timen.
Und bei wem klappt es am besten?
 
Oben