• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.397
Das ein Voldi spielerisch unfähig ist war ja nun länger schon bekannt. Ich weiß nicht wie oft ich von Rico gehört hab "Wir wissen, dass Andreas nicht der beste Spieler ist". Und dennoch hat man nicht rechtzeitig mal auf den Acc geschaut. Einfach nur Naiv.
was ist das denn überhaupt für ne lostige Aussage ?
was heißt schon gut bei nem Spiel wo mehr es mehr als 50% auf Aktivität ankommt ?
Hab seinen Acc von innen gesehen und strukturtechnisch definitiv einer der besseren Accs :)
 
Reaktionspunktzahl
5.712
Naja alleine der Fakt jeden Tag was zu suchen um auf JFF rum zu hacken. Es geht hier doch ums spiel und nicht ums labbern dachte ich ? Aber das kann man denk ich nicht an deiner Stelle verstehen der eh nur nen Öfficlown ist.


Quasi beschwerst du dich, das man in einem FORUM über das Spielgeschehen "labbert" - und Sorry aber aktuell ist nun mal das Interessanteste was Ingame passiert der fall von JFF, also ja .. es ist völlig natürlich das man in einem FORUM sich über einen Top3 Stamm unterhält welcher auf ganzer Linie versagt hat und diesen neben der Ingame Z*******ng, nochmal im Öffi komplett auseinandernimmt.

Ist das zufällig das erste mal das du im Öffi umherwanderst?
Tut mir ja richtig leid für dich, aber aktuell bist du neben deinen wenigen halbwegs produktiven Beiträgen der Öfficlown.

Und die JFF Vergleiche mit HuK sind halt mehr als dumm. Das hier ist nen neuer Stamm mit zig neuen Leuten und ein Stamm ist immer nur so stark wie das schwächste Glied und wenn man die Accs nicht mal alle kennt sich ein Urteil zu bilden ist halt Lost.

Mein Beileid das ihr es nach gut 5 Monaten nicht geschafft habt diese Schwachpunkte loszuwerden oder zu kompensieren, aber sei beruhigt.. Das ist quasi normal in solchen Stämmen wie JFF.

JFF wurde hier auch nicht mit HuK gleichgestellt, es wurde gesagt das der Kern von JFF zu einem guten teil von ex-HuK Spielern besteht, wenn ihr jeden Random am KR den ihr mal irgendwann aufgenommen habt, zu eurem Kern zählt, dann sorry but not sorry ihr seid halt lost.


Hab seinen Acc von innen gesehen und strukturtechnisch definitiv einer der besseren Accs :)


Jaja man hat ja gesehen wie gut der Acc strukturiert ist als FF drauf gelaufen ist, ist halt dumm, wenn jemand der scheinbar ebenso wenig Ahnung von Acc Strukturierungen hat versucht sowas zu beurteilen - das wäre ja so als wenn ich versuchen würde euch zu erzählen wie man effektiv Offt und Adelt.
 

Voldemort

Späher
Reaktionspunktzahl
1.546
Guten Morgen ~FF~

Dieser Moment, wenn der Öffi-Clown jmd anderen als Öffi-Clown bezeichnet LOL

Bist halt basically jmd der mit dem Zuckerstock geschlagen wurde und hier was kompensieren muss.
 
Reaktionspunktzahl
5.712
Bist halt basically jmd der mit dem Zuckerstock geschlagen wurde und hier was kompensieren muss.

Was genau versuche ich den zu kompensieren?
Actually sind die einzigen Öffi Clowns die hier aktuell umherwandern bist du mit deinen Aussagen, die sich zudem auch immer wieder nur widersprechen, sowie der Tatsache das du regelmäßig in die Persönliche Schiene abrutschen musst und Hebel welcher hier quasi permanent indirekt dem Botting/Multiaccounting beschuldigt wird und sogar vom Community-Manager selbst 'nen front diesbezüglich kassiert hat, aber Joa nettes Imagine was ihr euch da aufgebaut habt.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.397
Bin verwirrt, dass du es lustig findest.
finde die von dir oben beschriebene Situation hat schon eine gewisse Komik, aber da sind Geschmäcker ja verschieden, schade finde ich das trotzdem :)
Aber kann das schon verstehen, dass man das evtl nicht ganz so witzig findet, wenn man an das Spiel und dessen Umfeld etwas ernsthafter herantritt.
Die Verwirrung sehe ich da trotzdem noch nicht so ganz
 
Reaktionspunktzahl
5.712
Aber kann das schon verstehen, dass man das evtl nicht ganz so witzig findet, wenn man an das Spiel und dessen Umfeld etwas ernsthafter herantritt.
Die Verwirrung sehe ich da trotzdem noch nicht so ganz

Stimmt hab vergessen das neben den Botting/Multiaccount Thema deine Beiträge dazu quasi nur aus trolling bestehen, sorry dann gibt es keine Verwirrung von meiner Seite aus.
 

Deleted User - 1576390613

Gast
Voldi schafft einfach 3 Tage öffi und ist anschliessend 2 Wochen gesperrt .
Gib ihm 2 Wochen Front und dann ist er auch nach 3 Tagen weg.
Verhältnis passt auf jedenfall
 
Oben