• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Tadosel

Späher
Reaktionspunktzahl
2.212
Du suchst halt nur nach nem schnellen diss um paar likes auf Nacken zu kassieren, weil du selbst zu unkreativ bist um content zu bringen.
Mach mal lieber was sinnvolles und such die raubzugoption du pissa

Ja, weil ich dich auch richtig hart gedisst hab lol,

Opfer wer Raubzug klickt anstatt Resspakete durch zu drücken!!111!!!
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.397
Jeder einzelne der 20 Nernero Dualis ist Dodo dermaßen überlegen in allen Aspekten des Spiels außer reinpushen (da ist nur Domi wirklich gut drin ausm Nernero :-/ ), wäre kein fairer Tausch
finde bei eurem Vorteil auf der Welt könnt ihr ruhig mal ein von Nachteilen geprägtes Tauschgeschäft annehmen
 
Reaktionspunktzahl
940
Gerüchten zufolge gibt es ja bald eine neue Dokumentation das Heimatgebiet der W-Inc´schen Pengwins mit lemme smash als deutschem Synchronsprecher (übernimmt unter anderem die Vertonung der Giraffe)
 
Reaktionspunktzahl
5.712
Darfst du eigentlich noch adeln oder hast du intern einen Maulkorb?

ahh Mr.Voldemort auf Wish bestellt ist auch mal wieder da?
Hast du Versager es mittlerweile mal in die Top 50 durchs Internadeln geschafft und willst uns vielleicht diesmal deinen Account Namen verraten, anstatt nur die Fresse aufzureißen?

Oder bekommen wir wieder neue 0815 Calls? ist W-Inc diesmal Anfang Januar Geschichte oder wie ist die neue Vorhersage?
Achso .. ich hab vergessen.. es ist ja noch der Weihnachtscall offen huh?

Wir sehen uns Weihnachten :)
Falls es dich bis dahin noch gibt :rolleyes:
 

Bumord

Späher
Reaktionspunktzahl
7
ahh Mr.Voldemort auf Wish bestellt ist auch mal wieder da?
Hast du Versager es mittlerweile mal in die Top 50 durchs Internadeln geschafft und willst uns vielleicht diesmal deinen Account Namen verraten, anstatt nur die Fresse aufzureißen?

Oder bekommen wir wieder neue 0815 Calls? ist W-Inc diesmal Anfang Januar Geschichte oder wie ist die neue Vorhersage?
Achso .. ich hab vergessen.. es ist ja noch der Weihnachtscall offen huh?

Deine Vergleiche hast du allenfalls auf wish bestellt ^^
Noch ein bisschen Intern adeln, dann bin ich die Nummer 1. Leider will der Pirat nicht aufgeadelt werden :(

Meine magische Glaskugel sagt mir, das ein großer Sturm auf W-Inc herbeizieht und ihnen bis Mitte Januar 200 Buden gezogen werden :eek:
 

Hyped

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
3.616
Deine Vergleiche hast du allenfalls auf wish bestellt ^^
Noch ein bisschen Intern adeln, dann bin ich die Nummer 1. Leider will der Pirat nicht aufgeadelt werden :(

Meine magische Glaskugel sagt mir, das ein großer Sturm auf W-Inc herbeizieht und ihnen bis Mitte Januar 200 Buden gezogen werden :eek:
Ist nicht unrealistisch, wenn O-Inc und JFF viel readeln.
 

KoNtrento

Späher
Reaktionspunktzahl
5.557
Deine Vergleiche hast du allenfalls auf wish bestellt ^^
Noch ein bisschen Intern adeln, dann bin ich die Nummer 1. Leider will der Pirat nicht aufgeadelt werden :(

Meine magische Glaskugel sagt mir, das ein großer Sturm auf W-Inc herbeizieht und ihnen bis Mitte Januar 200 Buden gezogen werden :eek:

Das ist lustig, weil die prediction einfach schlecht ist.
Kannst mich gerne Quoten wenn es soweit ist
 
Reaktionspunktzahl
5.712
Guten Tag,

Ich würde gerne wissen, weshalb Volde und seine Gang noch nicht die Tatsache das -Dark Phoenix* scheinbar gerade Intern geadelt wird, sich auf ihre Kappe schreiben, weil man ihn ja während der Aktion "Gebrochen" hat?

Whatever, bin Stolz auf euch, weiter so!!!!

P.s. Hoffe ihr bekommt noch ein paar Buden an der Front gesnackt.
P.s² Können wir uns ein neuen BND Partner suchen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1577173107

Gast
Guten Tag,

Ich würde gerne wissen, weshalb Volde und seine Gang noch nicht die Tatsache das -Dark Phoenix* scheinbar gerade Intern geadelt wird, sich auf ihre Kappe schreiben, weil man ihn ja während der Aktion "Gebrochen" hat?

Whatever, bin Stolz auf euch, weiter so!!!!

P.s. Hoffe ihr bekommt noch ein paar Buden an der Front gesnackt.
P.s² Können wir uns ein neuen BND Partner suchen?

Ist ja eigentlich auch ne echt peinliche Aktion gewesen.
Als Malus stundenlang nicht geloggt hatte bei einer Offaktion und sich nicht genug Bunker gestellt hat haben wir ihm 100 Buden gezogen.

Phoenix hat nicht geloggt, sich gar keine Bunker gestellt... und es ist nichtmal zweistellig gewesen.

Aber gut, die Buden im NB waren halt ziemlich peinlich, gebe ich zu... Gerade bei 2 Nächten in Folge.
 
Oben