• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Reaktionspunktzahl
1.175
mir wurde auch eine kaserne gekatat, ich fühle deinen schmerz!



EDIT: genau in diesem moment sogar die zweite!!!!
 
Reaktionspunktzahl
110
Ohne Spass, das verstehe ich heute noch nicht. Was war da deine Absicht? xd

Ich wurde überredet dort mitzuzocken, aber die Settings + die Katas von nhk + die ganzen Leute die zum Feind gewechselt sind, haben mich so abgefuckt das ich wieder gelöscht habe xD

ich war da aber hauptsächlich im „nicht jetzt updaten“ acc und ich denke dort habe ich schon ordentlich gezockt
Bei Hasuna und Palmenwendler zich Buden gezogen und bei Aktionen auf mich keine einzige Bude verloren.

Farmwelten sind einfach nichts für mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
31
Ich wurde überredet dort mitzuzocken, aber die Settings + die Katas von nhk + die ganzen Leute die zum Feind gewechselt sind, haben mich so abgefuckt das ich wieder gelöscht habe xD

ich war da aber hauptsächlich im „nicht jetzt updaten“ acc und ich denke dort habe ich schon ordentlich gezockt
Bei Hasuna und Palmenwendler zich Buden gezogen und bei Aktionen auf mich keine einzige Bude verloren.

Farmwelten sind einfach nichts für mich

"Nicht jetzt updaten" gehörte damals unter der Leitung von Ampel noch zu den stärkeren Accounts, ja. Die Kattas von nhk kann ich nicht einschätzen aber auf der ganzen Welt wurde ja übelst gekattert, ist ja hier auch ähnlich. ^^
 
Reaktionspunktzahl
40
"Nicht jetzt updaten" gehörte damals unter der Leitung von Ampel noch zu den stärkeren Accounts, ja. Die Kattas von nhk kann ich nicht einschätzen aber auf der ganzen Welt wurde ja übelst gekattert, ist ja hier auch ähnlich. ^^

lul..

Die original Besetzung von dem Acc war übel Trash. Könnt ja mal Wert fragen wie er ihn über UV halbherzig outplayed hat. Ständig Offs stehen gelassen etc.

Ich wurde überredet dort mitzuzocken, aber die Settings + die Katas von nhk + die ganzen Leute die zum Feind gewechselt sind, haben mich so abgefuckt das ich wieder gelöscht habe xD

ich war da aber hauptsächlich im „nicht jetzt updaten“ acc und ich denke dort habe ich schon ordentlich gezockt
Bei Hasuna und Palmenwendler zich Buden gezogen und bei Aktionen auf mich keine einzige Bude verloren.

Farmwelten sind einfach nichts für mich

Zu welchem Zeitpunkt soll das gewesen sein? Ich weiß, dass du in unserer Umgebung neu gestartet hast aber da waren noch beide Accs aktiv bis du ihn ja dann als Geobeo irgendwann geschluckt hast (#nohomo). Aber gut Tor ist ja anscheinend heutzutage Standard ....

Der Einzige der in unserer Ecke je was konnte war Ampel + MMBK. Rest brauch sich hier an denen nicht hochziehen. Also Ball flach halten.

/Arne

#HailWendler
#WebbyStinkt
 
Reaktionspunktzahl
110
Zu welchem Zeitpunkt soll das gewesen sein? Ich weiß, dass du in unserer Umgebung neu gestartet hast aber da waren noch beide Accs aktiv bis du ihn ja dann als Geobeo irgendwann geschluckt hast (#nohomo). Aber gut Tor ist ja anscheinend heutzutage Standard ....

Der Einzige der in unserer Ecke je was konnte war Ampel + MMBK. Rest brauch sich hier an denen nicht hochziehen. Also Ball flach halten.

/Arne

#HailWendler
#WebbyStinkt

Ende Mai bin ich dort eingestiegen, kurz danach hatten wir dich bei einer Aktion weggezogen.
Den Geobe0-acc habe ich erst ganz am Ende bespielt, da waren nur meine Dualis drin :)

Den Accountbesitzer von "nicht jetzt updaten" habe ich nie kenngelernt, also keine Ahnung was der kann xD
 
Reaktionspunktzahl
40
Ende Mai bin ich dort eingestiegen, kurz danach hatten wir dich bei einer Aktion weggezogen.
Den Geobe0-acc habe ich erst ganz am Ende bespielt, da waren nur meine Dualis drin :)

Den Accountbesitzer von "nicht jetzt updaten" habe ich nie kenngelernt, also keine Ahnung was der kann xD

Verstehe,
Ich würde trotzdem nicht von "zig" Buden reden. Die Aktion war gut, aber das wurde ja schon ausreichend diskutiert.

nice die standard ds aussage
endlich wieder lowtalk

Ach Hebel, wollte dir mal ein bisschen 172 Feelings geben.
Spaß beiseite. 1. ists True und 2. kann mir hier keiner erzählen, dass die restlichen 135 Seiten kein Trash-Talk waren xD Allein das hier 8 Welten später wieder alte Kamellen ausgepackt werden bestätigt mich ja ^^

Kuss geht raus #FKK
 
Oben