• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Reaktionspunktzahl
1.016
genau das sind die unterschiede du würdest deren unstimmigkeiten ausnutzen....wieso sollten wir auf cihan laufen der verliert doch so gerade alles wofür er die letzten wochen gespielt hat....da muss man nicht noch einen draufsetzen.

Das soll doch nur zum triggern sein, weil ich weiß dass er mich ignoriert das kleine Kind, steigere dich doch nicht schon wieder in sowas rein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

gacel2.0

Team
Reaktionspunktzahl
398
hab mich auch belehren lassen es funktioniert wenn du komisch denkst....

Weil du musst sehen das du da das gesamt bild ansprichst und auch wenn du nur das tanktop meinst, es auch auf die person zurückfällt oderso

Er sagt aber nicht dass er hässlich ist sondern peinlich was halt obvious sein Verhalten beschreibt und nicht sein Aussehen...
 
Reaktionspunktzahl
255
weh ganz bestimmt nicht
kg ist richtig xD
This^^ weil bei WEH auch die guten Accounts sitzen und die ursprünglichen KG Spieler nichts anderes gemacht haben als Burak zu deffen und sich dann von WEH retten zu lassen, wenn die Deff aus ist. Hab heute mittlerweile den vierten Screen in dieser Welt gesehen wo irgendwo im DC steht Burak braucht Deff im neuen Stamm. Ist auch nichts verkehrt. Das einzige was Burak kann ist sich deffen zu lassen und das macht er gut, sieht man ja an den Bashies. Dass da alle anderen so mitspielen, ist eher fragwürdig. Leider wirds halt diesmal nix mit dem Weltensieg für den Kuschelburak. Die Spieler von WEH hätten den vielleicht eher verdient, aber sicherlich nicht mit den Aufnahmen von KG.

Die Aussagen oben, dass Würfel nur intern adelt und was weiß ich sonst noch, lasse ich mal außen vor. Zu wenig Lust/Zeit mich mit solchen Hirngespenstern zu beschäftigen. Sind halt jetzt nur einige mad weil wir doch so weit gekommen sind für einen "Noname-Stamm". Wie früher schon mal irgendwo erwähnt wurde waren wir von Anfang an der Underdog. Denke so schlecht haben wir uns gegen KG nicht angestellt, wenn einige Spieler an unserer Front bereits zum zweiten Mal wechseln mussten, dass sie Deff bekommen. Freue mich auf jeden Fall auf die nächsten Wochen, wenn die finalen Stämme stehen. 69 sollte sich nur gut überlegen welche Spieler sie denn tatsächlich von WEH noch aufnehmen.
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Hab heute mittlerweile den vierten Screen in dieser Welt gesehen wo irgendwo im DC steht Burak braucht Deff im neuen Stamm. Ist auch nichts verkehrt. Das einzige was Burak kann ist sich deffen zu lassen und das macht er gut, sieht man ja an den Bashies.
Ja, sehr verwerflich, sich bei incs zudeffen zu lassen. Vor allem, wenn anhand eurer schlechten bis nicht existenten Fakes sowieso obvious ist, welcher Spieler angelaufen wird.

Sind halt jetzt nur einige mad weil wir doch so weit gekommen sind für einen "Noname-Stamm".
Ihr habt gegen KG (einen Haufen von Losern) und 3/4(?) WEH Accounts durchgehalten. Glanzleistung :eek:. Als Belohnung wechselt ihr für Award zu gkb und benutzt die restlichen 20 Accounts als Offbimbos, die im Nachhinein sowieso aufgeadelt werden.
 
Reaktionspunktzahl
255
Ja, sehr verwerflich, sich bei incs zudeffen zu lassen. Vor allem, wenn anhand eurer schlechten bis nicht existenten Fakes sowieso obvious ist, welcher Spieler angelaufen wird.


Ihr habt gegen KG (einen Haufen von Losern) und 3/4(?) WEH Accounts durchgehalten. Glanzleistung :eek:. Als Belohnung wechselt ihr für Award zu gkb und benutzt die restlichen 20 Accounts als Offbimbos, die im Nachhinein sowieso aufgeadelt werden.
Versteh ich nicht ganz. Wieso ist die Deff jetzt schon wieder aus, wenn es eh so obvious ist wo wir hinlaufen? Habt das mit dem Deffen wohl doch noch nicht so ganz heraußen?

Irgendwas hast du immer zu bemängeln. Hab mich schon auf deine Antwort gefreut, immer wieder lustig. Letztens noch groß geredet du freust dich immer so wenn du mir den Weltensieg versaust, hast mir Welten aufgezählt die ich nicht mal gespielt hab. Und jetzt kommt die Ausrede ich wechsle irgendwohin für nen Award. Der Award ist mir ziemlich egal. Freu mich aber diesmal einfach dir den Weltensieg zu versauen. Ich kann nicht sagen "schon wieder" weil du eh noch nie um den Weltensieg mitgespielt hast, wenn ich mir deine bisherige Leistungen so ansehe. Aber alles gut, anonym flamen kannst du, mehr ist für dich vermutlich nicht wichtig.
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Versteh ich nicht ganz. Wieso ist die Deff jetzt schon wieder aus, wenn es eh so obvious ist wo wir hinlaufen? Habt das mit dem Deffen wohl doch noch nicht so ganz heraußen?
Warum soll denn die Deff aus sein? Mein ganzer Acc steht doch noch voll lol
Ist doch keine Ausrede, sondern eine Tatsache

Freu mich aber diesmal einfach dir den Weltensieg zu versauen. Ich kann nicht sagen "schon wieder" weil du eh noch nie um den Weltensieg mitgespielt hast, wenn ich mir deine bisherige Leistungen so ansehe.
Weltensieg hätte es für mich doch sowieso nicht gegeben lul Als ob man mit 69 die Welt gewonnen hätte hahaha
In wiefern hab ich noch nie um den Weltensieg mitgespielt?
 
Reaktionspunktzahl
255
Warum soll denn die Deff aus sein?
Will hier keine Screens reinstellen, die niemanden was angehen. Aber ich denke viele wissen wovon ich spreche.

In wiefern hab ich noch nie um den Weltensieg mitgespielt?
Ich kenn dich nicht, ist mir auch ziemlich egal wer du bist. Anscheinend kennst du mich, woher auch immer. Kann nur bei der Leistung in der aktuellen Welt sprechen, wo ich weiß in welchem Acc du bist. Und aufregend ist das halt nicht. Falls Weltensieg, dann auch nur, weil du wo mitgezogen wurdest. Ist mir aber ziemlich egal tbh.
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Will hier keine Screens reinstellen, die niemanden was angehen. Aber ich denke viele wissen wovon ich spreche.
Willst du einen Screenshot sehen, wie viel Deff noch bei mir steht?

Ich kenn dich nicht, ist mir auch ziemlich egal wer du bist.
Falls Weltensieg, dann auch nur, weil du wo mitgezogen wurdest.
Klingt jetzt für mich nicht so einleuchtend

Kann nur bei der Leistung in der aktuellen Welt sprechen, wo ich weiß in welchem Acc du bist. Und aufregend ist das halt nicht.
Ich spiele einen Deffaccount, bin UT Rangliste 2. Denke ich mache meinen Job als Deffer eigentlich ganz gut.
Die letzten Tage leider etwas schleifen lassen, weil Acc auf löschen stand (sorry Burak :^))
 
Reaktionspunktzahl
255
Willst du einen Screenshot sehen, wie viel Deff noch bei mir steht?
Ja bei dir steht die Deff eh gut, kannst mir gerne den Screen schicken hahaha ohne Worte

Ich kenn dich nicht --> Kann nur bei der Leistung in der aktuellen Welt sprechen, wo ich weiß in welchem Acc du bist.
Falls Weltensieg, dann auch nur, weil du wo mitgezogen wurdest.
Dass es bei dir nicht leuchtet wissen wir
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Na was ist denn an meiner Leistung auf dieser Welt auszusetzen?
Ob du mir jetzt sagst "du wirst jede welt mitgezogen" oder sagst "ich kenne dich nicht, aber falls weltensieg, dann nur weil du mitgezogen wurdest" hat die gleiche Aussagekraft, Bruder.
 
Reaktionspunktzahl
255
Na was ist denn an meiner Leistung auf dieser Welt auszusetzen?
Ähmm... Willst du einen Screenshot sehen, wie viel Deff noch bei mir steht?
Spielst Deffer und die Deff steht daheim? Aber gut dass dein Acc auf Löschen steht, wenigstens mal was richtig gemacht ;)

Ob du mir jetzt sagst "du wirst jede welt mitgezogen" oder sagst "ich kenne dich nicht, aber falls weltensieg, dann nur weil du mitgezogen wurdest" hat die gleiche Aussagekraft, Bruder.
Mehrere Sätze hintereinander haben oft den Sinn, dass sie zusammengefügt werden können. Bitte den gesamten Absatz lesen, dann wirst du wissen, dass es nicht die gleiche Aussagekraft hätte. Falls Probleme vorkommen kann ich gerne Links der entsprechenden Wörter aus dem Online-Duden zur Verfügung stellen.
 
Reaktionspunktzahl
1.070
Ähmm... Willst du einen Screenshot sehen, wie viel Deff noch bei mir steht?
Spielst Deffer und die Deff steht daheim? Aber gut dass dein Acc auf Löschen steht, wenigstens mal was richtig gemacht ;)


Mehrere Sätze hintereinander haben oft den Sinn, dass sie zusammengefügt werden können. Bitte den gesamten Absatz lesen, dann wirst du wissen, dass es nicht die gleiche Aussagekraft hätte. Falls Probleme vorkommen kann ich gerne Links der entsprechenden Wörter aus dem Online-Duden zur Verfügung stellen.


Junge halt einfach den Mund. Dein Geblubber entstammt einzig der Tatsache, dass du mit deiner Fusionsbande noch um nen Weltensieg spielst.

Bin wahrlich kein Freund von EDM, aber ich glaub die Acta Weltensiege geben ihm schon Recht.

Und wenn ich einem BND-Konglomerat angehöre, welches 75% der Welt benötigt um irgendwas zu reißen, dann würde ich die Wortkombination "mit ziehen lassen" nicht in den Mund nehmen.

Btw. kann ich dir deine letzten Beiträge auch mal "analysieren" und dir aufzeigen was für einen Müll du hier eigentlich absonderst. Demnach freu dich doch mit deinem Haufen bei GkB gelandet zu sein, aber mach hier nicht auf Phönix aus der Asche, wenn du mehr nen Wellensittich bist.
 
Reaktionspunktzahl
255
Junge halt einfach den Mund. Dein Geblubber entstammt einzig der Tatsache, dass du mit deiner Fusionsbande noch um nen Weltensieg spielst.

Bin wahrlich kein Freund von EDM, aber ich glaub die Acta Weltensiege geben ihm schon Recht.

Und wenn ich einem BND-Konglomerat angehöre, welches 75% der Welt benötigt um irgendwas zu reißen, dann würde ich die Wortkombination "mit ziehen lassen" nicht in den Mund nehmen.

Btw. kann ich dir deine letzten Beiträge auch mal "analysieren" und dir aufzeigen was für einen Müll du hier eigentlich absonderst. Demnach freu dich doch mit deinem Haufen bei GkB gelandet zu sein, aber mach hier nicht auf Phönix aus der Asche, wenn du mehr nen Wellensittich bist.
Wie alle gkb haten, weil sie frustriert sind. Jeder der mit mir zu tun hatte weiß, dass ich kuscheln hasse. Steht wohl anscheinend aktuell an der Tagesordnung. Einmal der mit dem, dann der mit wem anderen und irgendwie spielen jetzt alle plötzlich gegen WEH und 69. Kann ich nix dafür, sind sie wohl teilweise selbst Schuld.
Und ist nicht überraschend, dass wieder das Argument kommt wir sind ne Fusionsbande. Jeder Stamm der noch auf der Welt ist hat irgendwo mal fusioniert. Wir auch nicht mehr als andere. Kann nix dafür dass wie schon gesagt mal ein Stamm im späteren Verlauf noch gut dabei ist bei dem nicht jeder zweite Account bekannt ist und uns jetzt alle schlecht machen wollen. Muss man sich nur angucken wie wir gegen KG gespielt haben, wo doch einige "bekannte" Spieler dabei waren.

Lasst euch mal was anderes einfallen als "Würfel ist bad, sind nur durch Fusionen oder Kuscheleinheiten noch dabei", weil es schlichtweg falsch ist.
 
Oben