• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

TommySlick

Späher
Reaktionspunktzahl
1.175
Stimmt, durch die Wahl von 90 Tagen und nicht etwa 30 Tagen bspw. gab es am Ende ne blöde Verdichtung. Aber meinst du wirklich, dass es ohne die Beschränkung am Ende kein Hochgefusel mehr geben würde? Ich weiß es nicht, weil ich das noch nie erlebt habe, kann mir aber kaum vorstellen, dass das nicht so wäre - in einem Spiel, wo alle möglichst einen Vorteil für sich herausholen wollen.

Edit: Wenn die Beschränkung nach 30 Tagen gekommen wäre, hätte es bestimtm mehrt Parteien gegeben, die dann auch hätten bestehen müssen.

die parteien hätte es auch gegeben, wenn man das feature einfach gänzlich weggelassen hätte. besonders direkt nach 30 tagen hätte das einzelspielern viel zu viel macht gegeben ihren willen bis zu einem gewissen punkt durchzusetzen, viel mehr als es jetzt schon nach 90 tagen der fall ist, ohne dass der stamm sehr viel handlungsspielraum hat. bei sowas ist man ja quasi schon dazu gezwungen mit einem VOLLEN vorgefertigten stamm zu starten wo man wirklich jedem account vertraut. und ich weiß nicht, ob das so im sinne von inno ist den ganzen einzelspielern/kleingruppen sowas vor die nase zu setzen.
 

Thoradin

Späher
Reaktionspunktzahl
18
Aber geht so nicht das "Die Stämme"-Feeling verloren, weil allen eh klar ist, dass die Stämme nur ein Vehikel sind, die besten Accounts zum Endfight zu führen?
 

SarahSHG

Späher
Reaktionspunktzahl
480
die parteien hätte es auch gegeben, wenn man das feature einfach gänzlich weggelassen hätte. besonders direkt nach 30 tagen hätte das einzelspielern viel zu viel macht gegeben ihren willen bis zu einem gewissen punkt durchzusetzen, viel mehr als es jetzt schon nach 90 tagen der fall ist, ohne dass der stamm sehr viel handlungsspielraum hat. bei sowas ist man ja quasi schon dazu gezwungen mit einem VOLLEN vorgefertigten stamm zu starten wo man wirklich jedem account vertraut. und ich weiß nicht, ob das so im sinne von inno ist den ganzen einzelspielern/kleingruppen sowas vor die nase zu setzen.


Vielleicht erklärst du lieber Mal warum du das Passwort änderst nach dem du dich erst verpisst und wir hier uns den Arsch aufreißen und dann nicht Mal Bescheid gibt. Man nen Wecker stellt etc um festzustellen man kommt nicht mehr in den Account.

Dann sag von Anfang an du willst da keine Neubesetzung statt jetzt so ne ******e abzuziehen.

Ohne Worte.
 

Bärlusconi

Späher
Reaktionspunktzahl
24
@el enajenamiento Wilde Propa, leider hat der Acc sich nicht dazu entschlossen einfach stehen zu lassen... er steht einfach unbesetzt so wie fast alle. Könntest genauso gut Berichte reinposten wie du Truppen in Babas klatscht lul

182 ist nichtmal ein neuer DS Tiefpunkt, es ist einfach eine uninteressante Welt, wo die Settings so schmodder sind, sodass 95% irgendwann wieder ausgeloggt sind. Am Ende wars dann ein Fight in Form von 40-50 Leute ( gkb,FNK) vs 8-10 Leute von 69. Wobei von den 8-10 die Hälfte alleine im Acc war oder irgendwann gesperrt wurde hahaha. Der Move von gkb ala " Wir fuseln einfach alles zusammen was geht, und Stammesmitglieder die nicht mehr reinpassen werden zurückgelassen", war auch einer meiner Favorits, die SF Forumnachricht dazu war pures Memegold.

Sonst muss man natürlich sagen, dass der Win von gkb unbestreitbar verdient ist. Der komische Nachgeschmack, was heutzutage reicht um verdient zu gewinnen bleibt aber natürlich. Dafür kann aber gkb nix, von daher: Respekt


Unerwähnt sollte auch nicht bleiben, dass der Original TommySlick einer talentloser Vollversager ist.

Grüße
 

SliQz

Späher
Reaktionspunktzahl
28
Guck lieber wer Angreifer ist :*
da wurde nix stehen gelassen

So, what?
Das jemand just 4 fun nochmal alle Offs raushaut bevor er nicht mehr loggt ist eigentlich nicht mal nen Beitrag wert, geschweige denn ne "Propa". Fragt man sich halt, warum du es als nötig erachtest, sowas hier ins Forum zu stellen. Wenn's vor 2 Wochen passiert wäre, okay, aber jetzt ist es doch eh durch.
 
Reaktionspunktzahl
255
So, what?
Das jemand just 4 fun nochmal alle Offs raushaut bevor er nicht mehr loggt ist eigentlich nicht mal nen Beitrag wert, geschweige denn ne "Propa". Fragt man sich halt, warum du es als nötig erachtest, sowas hier ins Forum zu stellen. Wenn's vor 2 Wochen passiert wäre, okay, aber jetzt ist es doch eh durch.
War ja eigentlich auch vor zwei Wochen, als wir noch mitten im Readelfight waren. Da ist auch das Meme entstanden. Ich dachte bevor die Welt zu Ende geht und hier tote Hose herrscht hau ich Memes die im Laufe der Zeit entstanden sind raus. Ihr habt doch sicherlich auch ein paar. Wär doch schade die nicht zu teilen.
 
Oben