• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Reaktionspunktzahl
1.070
Ist das PB eig Meme?
Finde es irgendwie witzig, sowas als Avatar zu nehmen, obwohl man schon mehrere male beim Support Tickets gegen mich geschrieben hat, weil ich irgendwas über deine Mutter geschrieben habe.
mega random einfach

#mazerunnterfrontistasozial'XD!'

Ja ist Meme.
Laberst in deinen Aufmerksamkeits-IGMs halt über Familienmitglieder.
Aber ist wie mit deiner Person - einfach nicht zu Ernst nehmen.
#RoadtoW186
 
Reaktionspunktzahl
52
Hatte keinen Multi^^ Wurde gesperrt, weil mein Kollege in den Acc wollte, welcher selber gespielt hatte und seit tagen aufgeadelt war. Er hatte es wohl vercheckt auf löschen zu drücken und daher hat mich der Support gesperrt. Minderung wollten die auch nicht akzeptieren, obwohl er keine Punkte hat und nicht in seinen Acc geloggt hatte seit tagen. Also 5 Dörfer nun weg.

Bewerbungen für die UV werden entgegengenommen :p

5 Dörfer nur? Die haste ja easy von deinen Multis wieder
 
Reaktionspunktzahl
5
5 Dörfer nur? Die haste ja easy von deinen Multis wieder

WIeso denken alle es wären Multis, wenn man jemand oben dabei ist. Man kann ez nachverfolgen, dass ich alles normal geholt/erkämpft habe und lediglich 3-4 der letzten Dörfer for free bekommen habe, weil die Spieler aufgehört hatten. Das nächste mal, überlasse ich die Dörfer dann dem Feind :^)

mad cuz bad
 

Deleted User - 1576769879

Gast
leute ich weiß gar nicht warum ihr euch alle aufregt... ihr seid eh alle meine multis
 
Reaktionspunktzahl
167
Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen! Eintracht vom Main, weil wir dich alle lieben! Schieß noch ein Tor, dem Gegner in den Kasten rein! Jeder wird sagen, ohne zu fragen in dieser schönen Stadt am Main
Eintracht aus Frankfurt, du schaffst es wieder, Deutscher Meister zu sein!
 
Reaktionspunktzahl
208
Wichtig ist nur, dass Alemannia Aachen ganz oben steht.
ATSV!

Aber auch nur weil das alphabetisch sortiert ist

Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen! Eintracht vom Main, weil wir dich alle lieben! Schieß noch ein Tor, dem Gegner in den Kasten rein! Jeder wird sagen, ohne zu fragen in dieser schönen Stadt am Main
Eintracht aus Frankfurt, du schaffst es wieder, Deutscher Meister zu sein!

Wieder? Waren die denn jemals deutscher Meister?
 
Reaktionspunktzahl
213
fe1d3a6d0aacf8239dc53906428e6837.png

https://gyazo.com/fe1d3a6d0aacf8239dc53906428e6837


huch?
 
Oben