• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Reaktionspunktzahl
3
Nice move von Würfel das Weltenbnd zu b*tchen und die 3 Punktetechnisch größten Accounts aufzunehmen.

Noch Geiler find ich aber die Aktion von nameless: davor noch alle aus dem stamm zu kicken um dann direkt Rennen zu können, da es ja dann keine Kündigungsfrist mehr gibt.#Ehre
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
5
Nice move von Würfel das Weltenbnd zu b*tchen und die 3 Punktetechnisch größten Accounts aufzunehmen.

Noch Geiler find ich aber die Aktion von nameless: davor noch alle aus dem stamm zu kicken um dann direkt Rennen zu können, da es ja dann keine Kündigungsfrist mehr gibt.#Ehre

Geil wie du den Kompletten Stamm in den dreck ziehen willst bei einer Aktion mit der wir überhaupt nichts mit am Hut hatten.
 
Reaktionspunktzahl
3
Okay, kann sein das ich dort etwas falsch interpretiert habe. Maik und du sind ja echt in Ordnung.

Hat halt nen richtig bitteren beigeschmack, wenn die frühere sf wechselt, davor noch alle Spieler kickt und dann direkt auf die (ehemaligen) Spieler läuft.

Sah im ersten Moment nach einer angesprochenen Sache aus, wenn das nicht so ist entschuldige ich mich hiermit beim stamm Würfel.

Nameless bleibt trotzdem ein ehrenmann für die Aktion
 
Reaktionspunktzahl
5
Okay, kann sein das ich dort etwas falsch interpretiert habe. Maik und du sind ja echt in Ordnung.

Hat halt nen richtig bitteren beigeschmack, wenn die frühere sf wechselt, davor noch alle Spieler kickt und dann direkt auf die (ehemaligen) Spieler läuft.

Sah im ersten Moment nach einer angesprochenen Sache aus, wenn das nicht so ist entschuldige ich mich hiermit beim stamm Würfel.

Nameless bleibt trotzdem ein ehrenmann für die Aktion
Hört sich für mich schon besser an ... wie ich weiter vorgehe habe ich dir ja bereits gesagt ... Aber ich warte keine 7 Tage bei anderen Stämmen um am Ende von dir in den Dreck gezogen zu werden...

Rest kläre ich mit dir per IGN dazu brauch ich das Öffi nicht
 
Reaktionspunktzahl
210
Nice move von Würfel das Weltenbnd zu b*tchen und die 3 Punktetechnisch größten Accounts aufzunehmen.

Noch Geiler find ich aber die Aktion von nameless: davor noch alle aus dem stamm zu kicken um dann direkt Rennen zu können, da es ja dann keine Kündigungsfrist mehr gibt.#Ehre
oh moin Meister, dachte du wärst schon im Winterschlaf.
Ich nenne das kollektives aussortieren von Spielern die mehr Ballast als alles andere sind und es leider selbst nicht einsehen.
Leg dich wieder hin großer, bald startet die nächste Welt
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
16
Gerne Gerne aber wenn du es nicht für gut heißt bist du bestimmt an einer Lösung interessiert die nicht komplett ehrenlos ist. Bin gespannt!

*Edit
Bist du nicht auch giga pissed wenn dein SF Kollege so etwas einfach hinter deinem rücken macht?
 
Reaktionspunktzahl
5
Gerne Gerne aber wenn du es nicht für gut heißt bist du bestimmt an einer Lösung interessiert die nicht komplett ehrenlos ist. Bin gespannt!

*Edit
Bist du nicht auch giga pissed wenn dein SF Kollege so etwas einfach hinter deinem rücken macht?

Klar wäre ich nach so ner Aktion pissed... hab ich vollstes Verständnis für
Aber meine Info war es kommen 3 rüber
Von ganzen Stamm kicken hab ich 5 min vorher erfahren und es 10 min später erst gelesen

Was wir jetzt machen wird intern in der Sf geklärt und die bilde nicht ich alleine.

edit: abgesehen von der Aktion wäre Blatt spätestens morgen sowieso am Boden gewesen^^ ersten Bewerbungen kamen ja schon vor den wechsel der 3 halunken
 
Reaktionspunktzahl
214
oh moin Meister, dachte du wärst schon im Winterschlaf.
Ich nenne das kollektives aussortieren von Spielern die mehr Ballast als alles andere sind und es leider selbst nicht einsehen.
Leg dich wieder hin großer, bald startet die nächste Welt

Dann scheint ihr ja noch größere lappen zu sein, wenn ihr die nicht mal adeln könnt ohne sie vorher aus ihrem Stamm zu kicken.
 

Deleted User - 1577224403

Gast
oh moin Meister, dachte du wärst schon im Winterschlaf.
Ich nenne das kollektives aussortieren von Spielern die mehr Ballast als alles andere sind und es leider selbst nicht einsehen.
Leg dich wieder hin großer, bald startet die nächste Welt

asooooooooo.
 
Reaktionspunktzahl
3
Ein normaler Stammeswechsel zwischen einem WeltenBnd ist ja an sich in Ordnung, bzw auch einen Wechsel an sich egal wo hin.
Vor dem wechsel aber alle Spieler zu kicken und dann direkt anzugreifen zeigt von großer Stärke (siehe Anhang).
Ziemlich mutig finde ich aber auch, dass Nameless seinen Mann steht und direkt alle Spieler von Blatt in DS und Whatsapp blockiert hat :) Ob er auch im Reallife so ein Draufgänger ist ? ;)

Gerade habe ich dann noch eine freundliche Nachricht bekommen, welche ich laut Forenregeln aber ja leider nicht Teilen kann.
Als ich Antworten wollte, war ich leider wieder blockiert ;)

PS: An die uns versprochene Einhaltung der Kündigungsfrist wird sich auch nicht gehalten. Wow
 

Anhänge

  • Capture2.JPG
    Capture2.JPG
    50,3 KB · Aufrufe: 76

Deleted User - 1577224403

Gast
Ein normaler Stammeswechsel zwischen einem WeltenBnd ist ja an sich in Ordnung, bzw auch einen Wechsel an sich egal wo hin.
Vor dem wechsel aber alle Spieler zu kicken und dann direkt anzugreifen zeigt von großer Stärke (siehe Anhang).
Ziemlich mutig finde ich aber auch, dass Nameless seinen Mann steht und direkt alle Spieler von Blatt in DS und Whatsapp blockiert hat :) Ob er auch im Reallife so ein Draufgänger ist ? ;)

Gerade habe ich dann noch eine freundliche Nachricht bekommen, welche ich laut Forenregeln aber ja leider nicht Teilen kann.
Als ich Antworten wollte, war ich leider wieder blockiert ;)

PS: An die uns versprochene Einhaltung der Kündigungsfrist wird sich auch nicht gehalten. Wow

Nameless richtig geiler Typ.
 
Reaktionspunktzahl
3
Aber Blatt hatte doch ein Weltenbnd mit Würfel.
Das Blatt jetzt keine große Rolle mehr spielen wird sollte auch allen bewusst sein ;)
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Ein normaler Stammeswechsel zwischen einem WeltenBnd ist ja an sich in Ordnung, bzw auch einen Wechsel an sich egal wo hin.
Vor dem wechsel aber alle Spieler zu kicken und dann direkt anzugreifen zeigt von großer Stärke (siehe Anhang).
Ziemlich mutig finde ich aber auch, dass Nameless seinen Mann steht und direkt alle Spieler von Blatt in DS und Whatsapp blockiert hat :) Ob er auch im Reallife so ein Draufgänger ist ? ;)

Gerade habe ich dann noch eine freundliche Nachricht bekommen, welche ich laut Forenregeln aber ja leider nicht Teilen kann.
Als ich Antworten wollte, war ich leider wieder blockiert ;)

PS: An die uns versprochene Einhaltung der Kündigungsfrist wird sich auch nicht gehalten. Wow
Schick mal via Foren pn :)
 
Oben