• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Deleted User - 1577086009

Gast
Krass wie mad alle wegen nem spiel sind. Müssen euch ja wirklich das Herz gebrochen habe, wenn ihr so empfindet

manchen, insbesondere Trapii empfehle ich heute noch einen Besuch im nächstgelegenen Bordell, bevor die am Montag wieder zu machen müssen. Eure aufgestauten Agressionen solltet ihr vielleicht besser anders auslassen als Leuten die ein Spiel spielen auf den Sack zu gehen.

ich spiels zur Entspannung - und ihr so?
 

Frauenfeindlich

Späher
Reaktionspunktzahl
16
manchen, insbesondere Trapii empfehle ich heute noch einen Besuch im nächstgelegenen Bordell, bevor die am Montag wieder zu machen müssen. Eure aufgestauten Agressionen solltet ihr vielleicht besser anders auslassen als Leuten die ein Spiel spielen auf den Sack zu gehen.

Möchtest du gerade Trappi raten Prostituierte zu verprügeln? Trappi soll einfach bissen mehr D-Line spielen und und QB auf Dalton Basis umnieten!
 

TheJackPot

Späher
Reaktionspunktzahl
285
Krass wie mad alle wegen nem spiel sind. Müssen euch ja wirklich das Herz gebrochen habe, wenn ihr so empfindet

manchen, insbesondere Trapii empfehle ich heute noch einen Besuch im nächstgelegenen Bordell, bevor die am Montag wieder zu machen müssen. Eure aufgestauten Agressionen solltet ihr vielleicht besser anders auslassen als Leuten die ein Spiel spielen auf den Sack zu gehen.

ich spiels zur Entspannung - und ihr so?

warum bist du denn so mad? Weil niemand mit dir FIFA spielt?
 

Captain Smurf

Späher
Reaktionspunktzahl
536
Kann sich der Cihan mal pls umbennen?! Immer wenn ich den Namen in DS lese, muss ich an einen anderen Cihan denken, der war aber nicht so mental ne Achterbahn wie der, der ne Nummer hinten dranhängt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Siegertyp.

Späher
Reaktionspunktzahl
208
Wer hätte gedacht, dass Lazy den Inbegriff eines Bitchmoves nochmal auf ein neues Level bringt..

Nen Wechsel an der Front oder Spione - Normalität.. ob man das jetzt gut oder schlecht findet..

Aber einen 2-Fronten Fight gegen FNK & PW verlieren.. & dann zu FNK wechseln, nur um sich aufzubauen, damit man anschließend zu PW wechseln kann, um FNK zu bitchen.

An dieser Stelle:
#dankewertdassdudiesenlappeneinechancegegebenhast

Ist eh nur eine Frage der Zeit, dann werden die sich neu formieren & ähnliches bei AGtion / PW abziehen. :p
 

EpicWebby

Späher
Reaktionspunktzahl
19
Genau, es war unser Plan, dass er uns heute die ganze Zeit readelt, Kattas und Offs schickt und dann wechselt!!

Was genau hätte er denn spionieren sollen? Das einzige was Sinn gemacht hätte, wäre uns zu sagen wo eure Offs laufen - Und naja, ihr habt beim Tzunami-Account etwas Schaden angerichtet - Hätten wir den dann nicht eher gedefft wenn wir die Info gehabt hätten? Also totaler Schwachsinn was du hier von dir gibst.

Wir waren mit ihm schon seit einigen Tagen im Gespräch, was er auch klar und deutlich seiner SF kommuniziert hat. Da wussten wir nicht einmal, dass er überhaupt irgendwann mal bei Its landet. Er war unzufrieden, was ich halt auch total verstehen kann (bspw. aus oben genanntem Grund). Ihr habt eure Diplo einfach sowas von in den Sand gesetzt und genau das hat euch hier halt einfach jeder Außenstehende auch so bestätigt.

Eure Front-Accounts haben heute einfach keine Leistung gebracht und das spiegelt sich in den Akten wieder.

Aber wenn jetzt "der Spion" ohnehin bei uns ist, dann dürftet ihr zukünftig ja meeega Aktionen fahren. Wir freuen uns drauf! Lasset die Spiele beginnen ... :)

Confused..

War er jetzt mit eurer Diplo auch unzufrieden weil er aus den Stamm raus ist oder wurde er einfach nur gekickt damit die Akte nicht so schlimm aussieht?
lol
 
Reaktionspunktzahl
801
Ich finde die aktion von GKB auch cool.
Erstmal den bitchmover von ITS aufnehmen, dann aber wieder kicken, weil sie merken, dass das gar net mal so schlau war.
Ich dachte ihr haltet zusammen?

Mfg
der Neue :)
 

JohnDorian.

Späher
Reaktionspunktzahl
1.037
Bitte das Ganze nicht auf den Stamm Lazy schieben, sondern auf einzelne Individuen, die sich in diesem Stamm aufhielten.
Ich (als Gründer) wurde ja selbst liegen gelassen. :D Genau wie die weiteren SF-Mitglieder, die erst am Tag zuvor/ gleichen Tag über die Gespräche erfahren haben. Im Endeffekt wurde dort nen Stamm mit ~30 semiaktiven - aktiven Spielern, von denen 10 Leute dann rüber zum Feind sind und jetzt erneut die Seiten gewechselt haben. Da der erste Wechsel ja ebenfalls von FNK/ Alpha unterstützt wurde, kann man hier etwaig auch von Karma sprechen - Was auch immer man von dem Wechselkarussell halten mag.

Von einer Stammesentscheidung seitens Lazy kann hier jedoch nicht die Rede sein
Es ist korrekt, dass Blauadler zu Beginn dort ebenfalls in der SF war, allerdings eher passiv und hat primär Leute von der 178 mitgebracht, die zum größten Teil hier gar nicht mehr spielen. Aus der SF war er auch recht zügig raus, weil er sich auf die 178 fokussieren wollte.

Dementsprechend schmerzt es mich schon ein wenig, wenn ich hier immer wieder lesen muss, dass Lazy = Bitchmove-Stamm. :D

/ JD.
 

Deleted User - 1576340700

Gast
So wenig hass gegen KG hier im Forum - das ist echt interessant xD

Die ersten Accs logout bei its?
 
Oben