• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Reaktionspunktzahl
149
@Cihan35 sorry wusste nicht das man so defft heutzutage, aber geil dich ruhig dran auf :D
1604492406581.png
Das witzige ist ja, nicht derjenige der am lautesten Schreit hat am Ende recht :D
Nur weil ihr hier und allgemein jedem erklärt wie krass ihr seid, habt ihr aber herzlich wenig gerissen bisher. Sagen kannste viel, aber passiert ist bis auf kattan herzlich wenig.
Das ist lediglich eine Feststellung, dass man davon ausgehen sollte 18 Mio Punkte kommen gegen 7.5 mio von gkB klar :D
Ich meine why not, Würfel muss auch noch laufen, damit ihr es schafft. Fragt doch am besten noch *WEH**, ob die auch laufen wollen, dann schafft ihr eure Front auch.
 

Anhänge

  • 1604492256727.png
    1604492256727.png
    86,3 KB · Aufrufe: 36

Deleted User - 8785138

Gast
Tbh, mir geht mein Stamm übelst aufn Sack! Vorallem dieser @Irresistible ist ein absoluter Hohlkopf, trotzdem würde Ich ihn nie eintauschen, weil wen soll Ich sonst im DC trollen, wenn nicht Ihn?

Btw, 'sehr loyal' ist kein Indiz dafür, dass er evtl nicht trotzdem ne bitchige Ader hat. Gib dem Hund einen Knochen und er würde seine Mama dafür verkaufen!

Bei mir gibt es keine Bitchmove Aktionen!

Ich hab immer meine Hand über dem, was wir im Stamm machen und das ist Fakt!

Wird es auch nie geben. Wir hatten Beweise vorgelegt wie die Situation ausgesehen hat und was getan wurde zu damaligen Geschehnissen, nur weil einige nicht mit Angriffen umgehen können und es wird weiter so laufen wir fegen jeden Stamm hier weg, der meint er muss sich mit der Loðbrók Allianz anlegen.
 

Deleted User - 8785138

Gast
@Cihan35 sorry wusste nicht das man so defft heutzutage, aber geil dich ruhig dran auf :D
Anhang 8506 ansehen
Das witzige ist ja, nicht derjenige der am lautesten Schreit hat am Ende recht :D
Nur weil ihr hier und allgemein jedem erklärt wie krass ihr seid, habt ihr aber herzlich wenig gerissen bisher. Sagen kannste viel, aber passiert ist bis auf kattan herzlich wenig.
Das ist lediglich eine Feststellung, dass man davon ausgehen sollte 18 Mio Punkte kommen gegen 7.5 mio von gkB klar :D
Ich meine why not, Würfel muss auch noch laufen, damit ihr es schafft. Fragt doch am besten noch *WEH**, ob die auch laufen wollen, dann schafft ihr eure Front auch.

Haha nur mal kurz nebenbei was soll dieser Bericht aussagen, dass ihr Katats klicken könnt? :clap: :clap:

Naja kurz zum Thema 18 Mio Punkte, schau auf die Karte, dann fang an zu denken (mit dem etwas, was du an Hirnkapazität da oben hast) und rede dann Kid!

Im Endeffekt brauch ich 5 meiner Spieler für euren kompletten Stamm und das ist wirklich nicht übertrieben, sondern einfach nur Fakt. Ihr seid eine Lachnummer und macht euch weiterhin zum gespött mit eurem herumgeweine. Keiner hat Lust auf sowas, also tut uns doch den gefallen und halte ganz einfach deine K... oder für dich nochmal wegen deiner Hirnkapazität fängt an mit K an und endet mit lappe.

Musst es nur noch zusammenlegen drück dir die Daumen! :rolleyes:

Grüße vom KING

#Lovemymember
#Farmvilleloversgkb
#GKBlovesSimCity
 
Reaktionspunktzahl
149
Du bist tatsächlich noch mehr lost als Hebel.
Hebel sorry du bist jetzt nicht mehr Hebel#1 du bist jetzt Hebel#2
Kiwi du bist nicht mehr Hebel#2 sondern Hebel#3
King Ragnarr ist ab jetzt der absolute Hebel und hebelt sich selbst aus.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.397
Du bist tatsächlich noch mehr lost als Hebel.
Hebel sorry du bist jetzt nicht mehr Hebel#1 du bist jetzt Hebel#2
Kiwi du bist nicht mehr Hebel#2 sondern Hebel#3
King Ragnarr ist ab jetzt der absolute Hebel und hebelt sich selbst aus.
wieso stellst du das so dar als wenn das was schlechtes wäre ?
und was für lost, schonmal in den Spiegel geschaut ? :)
 
Reaktionspunktzahl
440
Haha nur mal kurz nebenbei was soll dieser Bericht aussagen, dass ihr Katats klicken könnt? :clap: :clap:

Naja kurz zum Thema 18 Mio Punkte, schau auf die Karte, dann fang an zu denken (mit dem etwas, was du an Hirnkapazität da oben hast) und rede dann Kid!

Im Endeffekt brauch ich 5 meiner Spieler für euren kompletten Stamm und das ist wirklich nicht übertrieben, sondern einfach nur Fakt. Ihr seid eine Lachnummer und macht euch weiterhin zum gespött mit eurem herumgeweine. Keiner hat Lust auf sowas, also tut uns doch den gefallen und halte ganz einfach deine K... oder für dich nochmal wegen deiner Hirnkapazität fängt an mit K an und endet mit lappe.

Musst es nur noch zusammenlegen drück dir die Daumen! :rolleyes:

Grüße vom KING

#Lovemymember
#Farmvilleloversgkb
#GKBlovesSimCity


Mal von dem cringy stuff abgesehen habt ihr glaube ich an einem acc der wegfällt geadelt, jede andere front verliert oder wird neubesetzt. Von Lachnummer die mehr als gegen das doppelte der Punkte hält bzw. sogar gewinnt sehe ich nicht viel.

Alleine ein Tag Berichte meines accs reichen für 3 Propas aus ;)
 
Reaktionspunktzahl
6
Du bist tatsächlich noch mehr lost als Hebel.
Hebel sorry du bist jetzt nicht mehr Hebel#1 du bist jetzt Hebel#2
Kiwi du bist nicht mehr Hebel#2 sondern Hebel#3
King Ragnarr ist ab jetzt der absolute Hebel und hebelt sich selbst aus.

Hättest auch nichts schreiben können, hätte den selben Inhalt gehabt.


HAHAHAHAHAHA ! Ist heute schon wieder 1. April? :D

Wtf :D Junge das du dir dabei nicht selber dämmlich dabei vorkommst :D

Warst du nicht in diesem Stamm, der mit uns Fusioniert ist? Kann mich nicht mehr erinnern.

Sry an Fnk und GKB das wir Bündnisse haben. Wir wussten nicht, dass das verboten ist. Hauptsache über alles rumheulen....Wäääh ihr habt mehr punkte Wäääh ihr kattert nur. Wäääh wääähh wääähh
Freut euch doch das wir nicht so schnell voran kommen, heißt doch nur das ihr auch spielen könnt. Wäre sonst langweilig. Immer gleich zu sagen ein Stamm ist ein Looser weil er an der Front nicht so super schnell voran kommt ist halt auch derbe lächerlich.


Argumentation im Öffi ist wie im Kindergarten
#iloveit
 
Reaktionspunktzahl
78
Kattas gehören einfach verboten - die machen das Spiel kaputt^^
Der einzige Sinn hinter Katas ist den Gegner (oder man sich selber) zum Kotzen zu bringen wenn man selber welche abbekommt^^
 

Deleted User - 8785138

Gast
Du bist tatsächlich noch mehr lost als Hebel.
Hebel sorry du bist jetzt nicht mehr Hebel#1 du bist jetzt Hebel#2
Kiwi du bist nicht mehr Hebel#2 sondern Hebel#3
King Ragnarr ist ab jetzt der absolute Hebel und hebelt sich selbst aus.

Haha ja bitte 112 anrufen der Faiinnt ist einfach nur durch :D
uff - kann jemand 112 rufen???

faint ist jetzt wirklich durch

Haha macht das bei dem geht glaub nichts mehr das war zu viel für seine Hirnkapazität


Da sind wir wieder angekommen, wo du IQ technisch stehst geil!! :D


Hättest auch nichts schreiben können, hätte den selben Inhalt gehabt.




Warst du nicht in diesem Stamm, der mit uns Fusioniert ist? Kann mich nicht mehr erinnern.

Sry an Fnk und GKB das wir Bündnisse haben. Wir wussten nicht, dass das verboten ist. Hauptsache über alles rumheulen....Wäääh ihr habt mehr punkte Wäääh ihr kattert nur. Wäääh wääähh wääähh
Freut euch doch das wir nicht so schnell voran kommen, heißt doch nur das ihr auch spielen könnt. Wäre sonst langweilig. Immer gleich zu sagen ein Stamm ist ein Looser weil er an der Front nicht so super schnell voran kommt ist halt auch derbe lächerlich.


Argumentation im Öffi ist wie im Kindergarten
#iloveit

Er ist in der Pubertät der soll sich etwas ausleben, dass sollte passen Freunde. Fakt ist die Lodbrok Army kommt und ihr werden schön beiseite gefegt.

Übrigens süß das Kuyo noch kommt, genau mate das war der Stamm der in uns rein fusioniert ist.
Nur mal so fast 1 Woche hat der Komplette Krieg gedauert.


Hättest auch nichts schreiben können, hätte den selben Inhalt gehabt.




Warst du nicht in diesem Stamm, der mit uns Fusioniert ist? Kann mich nicht mehr erinnern.

Sry an Fnk und GKB das wir Bündnisse haben. Wir wussten nicht, dass das verboten ist. Hauptsache über alles rumheulen....Wäääh ihr habt mehr punkte Wäääh ihr kattert nur. Wäääh wääähh wääähh
Freut euch doch das wir nicht so schnell voran kommen, heißt doch nur das ihr auch spielen könnt. Wäre sonst langweilig. Immer gleich zu sagen ein Stamm ist ein Looser weil er an der Front nicht so super schnell voran kommt ist halt auch derbe lächerlich.


Argumentation im Öffi ist wie im Kindergarten
#iloveit
wirf du erstmal einen Blick in deine eigene Krabbelgruppe

Krabbeln? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
536
Die 5 Spieler wüsste Ich gerne. Hoffentlich meinst du nicht die DOCH Leute, die können nämlich nur was, wenn sie mehr Masse haben. xD

PS: Und ich dachte nur die NA-ler sind mal wieder am throwen, dann guckst du ins DS PuP und der AG-SG Futzi fängt das reden an, nice.
 
Reaktionspunktzahl
148
@Cihan35 sorry wusste nicht das man so defft heutzutage, aber geil dich ruhig dran auf :D
Anhang 8506 ansehen
Das witzige ist ja, nicht derjenige der am lautesten Schreit hat am Ende recht :D
Nur weil ihr hier und allgemein jedem erklärt wie krass ihr seid, habt ihr aber herzlich wenig gerissen bisher. Sagen kannste viel, aber passiert ist bis auf kattan herzlich wenig.
Das ist lediglich eine Feststellung, dass man davon ausgehen sollte 18 Mio Punkte kommen gegen 7.5 mio von gkB klar :D
Ich meine why not, Würfel muss auch noch laufen, damit ihr es schafft. Fragt doch am besten noch *WEH**, ob die auch laufen wollen, dann schafft ihr eure Front auch.
also zählt fnk nicht zu eurer seite oder wie lol
 
Oben