• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Reaktionspunktzahl
1.016
Sind dir jetzt die logischen Argumente ausgegangen oder hast du tatsächlich selber gemerkt, dass deine Aussage von vorhin einfach komplett loserhaft war?

beantworte meine frage und ich versuch auch deine zu beantworten, was auch immer das für eine unersichtliche frage sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 8785138

Gast
Sind dir jetzt die logischen Argumente ausgegangen oder hast du tatsächlich selber gemerkt, dass deine Aussage von vorhin einfach komplett loserhaft war?

beantworte meine frage und ich versuch auch deine zu beantworten, was auch immer das für eine unersichtliche frage sein soll.

Ne ich gebe euch nur keine "logischen Argumente" für Fragen die ihr euch selber beantworten könnt.

jochimsen hat snitch gesnitcht und ist zu euch und hat dann kassiert
oder was ist gemeint

Brauchst nicht darauf einzugehen. Ist immer das gleiche die haben einfach nur Dreck am Stecken und meinen Sie müssen hier im Öffi groß reden!

Von mir war's das wieder genug rumgeschlagen mit den Kids im Öffi ich gehe wieder Stämme spielen!
 
Reaktionspunktzahl
8
King Ragnar und seine Lordbrocken ich könnte so abkotzen :D

wie siegessicher diese Lämmchen doch sind, und ihr tut mir nichtmals Leid wenns dann auf den Sack gibt.. Karma schlägt zurück!
 
Reaktionspunktzahl
1.016
jochimsen hat snitch gesnitcht und ist zu euch und hat dann kassiert
oder was ist gemeint

Der j0chimsen Acc hat nicht euch gesnitched sondern uns du Quatschkopf.
Und kassiert hat der Account schon 2x nicht, er hat legit die buden abgegeben nachdem es ihm selber zu viel war.
Durhaltevermögen = 0
Unter unserer Führung hat der Acc 0 Buden verloren, erst als einer der beiden Acc Inhaber wieder übernommen hatten und schön das PW an AGtion weitergegeben hatte, hat der Acc angefangen buden zu verlieren, for free wohl gemerkt.
Da Rangnarr sich wieder vor der Wahrheit versteckt sowie er es auch schon bei BLAU getan hat damals, was jetzt bestimmt keinen wundert ^^ ist das hier ne kleine Zusammenfassung.
Solltet euer BND mal überdenken denn wenn ihr denkt Anfang Dezember Stammesplätze von AG zu erhalten seit ihr naiver als Trump der denkt die Zählungen stoppen zu können weil er aktuell führt.

H4il dir Ragnarr
 

Deleted User - 8785138

Gast
King Ragnar und seine Lordbrocken ich könnte so abkotzen :D

wie siegessicher diese Lämmchen doch sind, und ihr tut mir nichtmals Leid wenns dann auf den Sack gibt.. Karma schlägt zurück!

Sei nicht so funny lieber Kuyo. Karma hat zurückgeschlagen :)



Der j0chimsen Acc hat nicht euch gesnitched sondern uns du Quatschkopf.
Und kassiert hat der Account schon 2x nicht, er hat legit die buden abgegeben nachdem es ihm selber zu viel war.
Durhaltevermögen = 0
Unter unserer Führung hat der Acc 0 Buden verloren, erst als einer der beiden Acc Inhaber wieder übernommen hatten und schön das PW an AGtion weitergegeben hatte, hat der Acc angefangen buden zu verlieren, for free wohl gemerkt.
Da Rangnarr sich wieder vor der Wahrheit versteckt sowie er es auch schon bei BLAU getan hat damals, was jetzt bestimmt keinen wundert ^^ ist das hier ne kleine Zusammenfassung.
Solltet euer BND mal überdenken denn wenn ihr denkt Anfang Dezember Stammesplätze von AG zu erhalten seit ihr naiver als Trump der denkt die Zählungen stoppen zu können weil er aktuell führt.

H4il dir Ragnarr

Ja gut wie gesagt denkt was ihr wollt. Hatte das mit der Hirnkapazität schon angesprochen. ;)
Es ist das gleiche wie bei einer Wand man spricht mit euch und es kommt nichts an. Tut mir irgendwie Leid für euch, aber jetzt bin ich wirklich wieder raus aus dem Öffi. Ist halt einfach nur lächerlich und wie gesagt Karma schlägt zurück ja aber nicht gegen uns, sondern gegen die, die es verdient haben!

HF und noch ein kurzes Video für euch. Das hat bei der Kriegserklärung gefehlt!

 
Reaktionspunktzahl
148
Der j0chimsen Acc hat nicht euch gesnitched sondern uns du Quatschkopf.
Und kassiert hat der Account schon 2x nicht, er hat legit die buden abgegeben nachdem es ihm selber zu viel war.
Durhaltevermögen = 0
Unter unserer Führung hat der Acc 0 Buden verloren, erst als einer der beiden Acc Inhaber wieder übernommen hatten und schön das PW an AGtion weitergegeben hatte, hat der Acc angefangen buden zu verlieren, for free wohl gemerkt.
Da Rangnarr sich wieder vor der Wahrheit versteckt sowie er es auch schon bei BLAU getan hat damals, was jetzt bestimmt keinen wundert ^^ ist das hier ne kleine Zusammenfassung.
Solltet euer BND mal überdenken denn wenn ihr denkt Anfang Dezember Stammesplätze von AG zu erhalten seit ihr naiver als Trump der denkt die Zählungen stoppen zu können weil er aktuell führt.

H4il dir Ragnarr
Wo haben wir euch gesnitcht? hä,ich steh grad aufn schlauch aber du kannst mir gerne weiterhelfen
ihr habt spys bei uns angeworben und jochimsen auf eure seite gezogen,von beiden sachen hab ich screens xD
 
Reaktionspunktzahl
16
@Cihan35 sorry wusste nicht das man so defft heutzutage, aber geil dich ruhig dran auf :D

Das witzige ist ja, nicht derjenige der am lautesten Schreit hat am Ende recht :D
Nur weil ihr hier und allgemein jedem erklärt wie krass ihr seid, habt ihr aber herzlich wenig gerissen bisher. Sagen kannste viel, aber passiert ist bis auf kattan herzlich wenig....
...Das ist lediglich eine Feststellung, dass man davon ausgehen sollte 18 Mio Punkte kommen gegen 7.5 mio von gkB klar :D
Ich meine why not, Würfel muss auch noch laufen, damit ihr es schafft. Fragt doch am besten noch *WEH**, ob die auch laufen wollen, dann schafft ihr eure Front auch.

Glaube du solltest was gegen Bluthochdruck nehmen rein vorosorglich :-/
 
Reaktionspunktzahl
1.016
Wo haben wir euch gesnitcht? hä,ich steh grad aufn schlauch aber du kannst mir gerne weiterhelfen
ihr habt spys bei uns angeworben und jochimsen auf eure seite gezogen,von beiden sachen hab ich screens xD
Wenn du nach der Aufklärung von mir immer noch aufm Schlauch stehst, ist es am besten du bleibst da einfach drauf stehen.
 
Reaktionspunktzahl
320
will ein 1gg1 gegen ragnar kann der an meine front springen, dann logg ich auch mal
müsste eig ja 5x so gut sein wie ich:rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
440
Aktionstag AG und Its - Sind im Minus mit 2,5x so vielen Punkten

Lachnummer

Grüsse gehen raus an Burak - nice wie du deffst bro
 
Reaktionspunktzahl
6
Der j0chimsen Acc hat nicht euch gesnitched sondern uns du Quatschkopf.
Und kassiert hat der Account schon 2x nicht, er hat legit die buden abgegeben nachdem es ihm selber zu viel war.
Durhaltevermögen = 0
Unter unserer Führung hat der Acc 0 Buden verloren, erst als einer der beiden Acc Inhaber wieder übernommen hatten und schön das PW an AGtion weitergegeben hatte, hat der Acc angefangen buden zu verlieren, for free wohl gemerkt.
Da Rangnarr sich wieder vor der Wahrheit versteckt sowie er es auch schon bei BLAU getan hat damals, was jetzt bestimmt keinen wundert ^^ ist das hier ne kleine Zusammenfassung.
Solltet euer BND mal überdenken denn wenn ihr denkt Anfang Dezember Stammesplätze von AG zu erhalten seit ihr naiver als Trump der denkt die Zählungen stoppen zu können weil er aktuell führt.

H4il dir Ragnarr


Zu dem Jochen acct kann ich nichts sagen, keine ahnung. Aber dafür das er uns das PW gibt und nicht euch, können wir wohl nichts.
Ihr habt ihr ja abgeworben.


Aber was ich nicht verstehe ist diese Blau sache...war ne fusion...ne spaß aber ein krieg auch nicht. Wir haben einfach nur das BND gekündigt weil uns die forderungen nicht gefallen haben. kein bitchmove nichts gar nichts. einfach nur ein bnd gekündigt. wir konnten ja nicht wissen wie schlecht blau ist. haben uns eigentlich schon auf einen harten fight vorbereitet. Frag meien SF hab denen die hölle heiß gemacht weil erst die kündigung kam und erst dann ein off/deff plan gemacht wurde. also sind wir quasi halb unvorbereitet in die sache rein.

Mensch Kuyo spar die doch die zeit. damals habt ihr gesagt uns gibts nur noch 2 wochen und jetzt mit so einem quatsch kommen. Ja und?! dann werden wir villt geklatscht...villt auch nicht...wen juckts..ist ein spiel nicht mehr nicht weniger. Würde nie auf die idee kommen nachdem ich von der welt gefegt wurde hier immer noch rum zu heulen. hast du kein leben? traurige gestallt.
 
Reaktionspunktzahl
6
Aktionstag AG und Its - Sind im Minus mit 2,5x so vielen Punkten

Lachnummer

Grüsse gehen raus an Burak - nice wie du deffst bro

Keine ahnung was du siehst. Aber laut der Statistik sind wir gegen FNK und GKB im Plus. Hauptsache wieder was Sinnloses posten. Wenn ihr führt wieso weinen dann alle so viel rum? Freut euch doch :)
 
Reaktionspunktzahl
6
was reicht dir da jetzt?wie gesagt "ich weiß nichts" heißt ich weiß auch nichts ob da ein PW weiter gegeben wurde oder nicht. Ich bin einfach nur auf deine Vermutung/aussagen eingegangen, dass wenn es so wäre, wir dafür ja nichts können.

aber man liest vermutlich nur das was man lesen will oder villt nur verstehen kann
 
Oben