• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Reaktionspunktzahl
536
was reicht dir da jetzt?wie gesagt "ich weiß nichts" heißt ich weiß auch nichts ob da ein PW weiter gegeben wurde oder nicht. Ich bin einfach nur auf deine Vermutung/aussagen eingegangen, dass wenn es so wäre, wir dafür ja nichts können.

aber man liest vermutlich nur das was man lesen will oder villt nur verstehen kann

bist du lost?
 
Reaktionspunktzahl
6
verstehe nicht warum dann überhaupt deine Finger auf die Tastatur legst
begib dich ins Löchlein von Mr. Ragnarr und erspar uns dein Gelaber

Mein "gelaber" haben mehr inhalt als dein ganzes leben xD lies und staune wer auch immer du bist.



ne du?


#trollenmachtspaß

Anhang 8515 ansehen

bruh hauptsache nicht wissen wie man ne kriegstatistik des Tages lesen kann

leute die *bruuh* schreiben können nicht schlau sein :*

du hast nicht geschrieben "des Tages" und wow...was ein tag über 2 wochen aussagen. Stark...würdest bestimmt auch Trump wählen.
 
Reaktionspunktzahl
536
leute die *bruuh* schreiben können nicht schlau sein :*

du hast nicht geschrieben "des Tages" und wow...was ein tag über 2 wochen aussagen. Stark...würdest bestimmt auch Trump wählen.

Und du Merkel.

Aber nochwas: Wenn ich 2 Wochen im + wäre, müsste ich dann den Stamm so bad wie wir sind, nicht mit 1 oder 2 Aktionen aus dem Leben zimmern vorallem wenn man mit 3 Stämmen auf gkB läuft? ^^

PPS: Aber ihr habt ja Idioten gefunden, die für euch Puffer spielen. Nennen sich glaub ich its oder Snitch oder was auch immer für randoms das sind. xD
 
Reaktionspunktzahl
440
leute die *bruuh* schreiben können nicht schlau sein :*

du hast nicht geschrieben "des Tages" und wow...was ein tag über 2 wochen aussagen. Stark...würdest bestimmt auch Trump wählen.

Intelligenz aufgrund eines memes zu bestimmen widerspricht sich selbst oder?

Wenn du lesen könntest bezog sich meine aussage auf den heutigen Tag - aber Deutsch 3. Klasse warste wohl abwesend :*
 
Reaktionspunktzahl
1.070
aber man liest vermutlich nur das was man lesen will oder villt nur verstehen kann

Was soll man denn verstehen bei euren Beiträgen?

Du weißt alles, hast aber nie was gesehen und kommst dann mit deinem pseudointelligenten Humor um die Ecke, in dem du weder alles nachträglich relativierst oder, wie gefühlt jeder bei euch, auf "Hirnleistung" verweist. (was ich mir bei euren Satzstrukturen nochmal überlegen würde). Und nein, dein dummes "ich trolle ja nur"- Argument zieht nicht.

Ragnar cringed übelst auf seine Serienanlehnung ab, dass man meinen könnte der sitzt mit Beil und Met vorm Rechner und hat das erste Mal mehr als 20 Buden. Ansonsten die übliche 8fache Verabschiedung ausm Öffi, das obligatorische "wir fegen euch weg"- Gebrabbel und sonst?

Bei Cihan warte ich nur auf den nächsten Screenshot einer geklatschten Off, denn die sind ja meistens aussagekräftiger als irgendeine Statistik, die man auch ganz ohne Folklore mal posten kann um zu sehen was nun tatsächlich in Zahlen geschehen ist.

Pinguin tut mir leid, mal wieder mit sowas wie Euch spielen zu "müssen".

@dicke fische welcher Acc bist du?
 
Reaktionspunktzahl
664
Wo sind eig alt_f4‘s Prozentrechnungen nach der gestrigen Off Aktion ?
73e56b09f94f32b10fcf6b51b3d85861.png
 
Oben