• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Reaktionspunktzahl
98
Bei 69 werden wohl doch nicht die meisten Bananen gelutscht..
Dissen die uns damit?

Was ich nicht ganz verstehe...

Die snitch leute regen sich beim stamm auf sie fühlen sich nur noch als puffer usw konnt sich ja kein mensch durchlesen...
Die frage die sich mir stellt was ergibt das für einen sinn als puffer zu puffer zu wechseln ist das sowas wie geteiltes leid ist halbes leid?
 
Reaktionspunktzahl
78
Alles für den Siegeraward !

Kann jemand evtl. ne Diplokarte machen jetzt wo auuf der 182 einsteigen werde?
Möchte bisschen durchblicken.
Und wie ist der NB dort?
 
Reaktionspunktzahl
21
Wollte für die 184 auch das Snitchen lernen. Kann mir das hier jemand beibringen. Lt. eurem Öffi-Spam sind hier anscheinend genug Profi's.
 
Reaktionspunktzahl
716
Hat jemand starker Osmane gesagt?

hier bin ich amenakoi!

b2t: wenn ihr snitcht alles gut, aber meine Onlinezeiten in der Nacht noch weitergeben, das echt traurig, aber auch irgendwie motivierend xD bin halt krass

edm istn nicer dude merkt euch das doch einfach
 
Oben