• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Reaktionspunktzahl
110
b2t: wenn ihr snitcht alles gut, aber meine Onlinezeiten in der Nacht noch weitergeben, das echt traurig, aber auch irgendwie motivierend xD bin halt krass

Ist schon krass das man Nachts einfach mal was bei seinen Nachbarn probiert zu adeln oder?

Hast du ja auch noch nie bei uns probiert xD
 
Reaktionspunktzahl
1.016
Durch die Wechsel und dem Grund das alle Wechsler in der FL waren, schon bisschen obvious. :p

aber alles gut.
Junge ich hab dir klipp und klar gesagt das keiner deine kack Onlinezeiten weitergegeben hat, aber wenn man in der Nacht so gut pennt dass man nicht merkt wenn man haufenweise incs bekommt, dann redet man sich natürlich auf weitergegebene Onlinezeite aus, wer kennts nicht.

Du warst doch 10 min. nach dem du die erste Bude verloren hattest wach und hast mir ne Igm geschrieben, daraufhin hab ich dir weitere AGs geschickt und dir noch eine gezogen.
Rechtfertigst du das indem du behauptest ich kannte die Zeit in der ich wusste wann du wieder einschlafen würdest oder was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
21
Reaktionspunktzahl
78
Junge ich hab dir klipp und klar gesagt das keiner deine kack Onlinezeiten weitergegeben hat, aber wenn man in der Nacht so gut pennt dass man nicht merkt wenn man haufenweise incs bekommt, dann redet man sich natürlich auf weitergegebene Onlinezeite aus, wer kennts nicht.

Du warst doch 10 min. nach dem du die erste Bude verloren hattest wach und hast mir ne Igm geschrieben, daraufhin hab ich dir weitere AGs geschickt und dir noch eine gezogen.
Rechtfertigst du das indem du behauptest ich kannte die Zeit in der ich wusste wann du wieder einschlafen würdest oder was?

Text hin oder her.
Ich weiß nicht was mich mehr bei dir triggerd.
Dein Profibild oder deine fehlende das/dass Kenntnisse.
 
Reaktionspunktzahl
1.016
Text hin oder her.
Ich weiß nicht was mich mehr bei dir triggerd.
Dein Profibild oder deine fehlende das/dass Kenntnisse.
harte Worte für einen der auf der HP9 durch gecarried wurde oder hat dich keiner in den Acc aufgenommen? sorry erinner mich nicht immer an jeden Randi

btw wenn dich ein fehlendes s triggert würd ich dir empfehlen einen Psychologen aufzusuchen
 
Zuletzt bearbeitet:

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
er meinte random, finde es lustig, wenn der eine loser den anderen loser als random bezeichnet

ihr seid beides loser, kdthxbb
 
Reaktionspunktzahl
221
Wenn das alles ist, was dir an der Nachricht negativ aufstößt bin ich Froh <3



Anfrage für DSDS ist raus. Aber wie wäre es wenn @R4ND0M & @dicke fische sich auch Bewerben, mit ihren Fähigkeiten als Snitches stechen die meine Comedy Künste doch locker in die Tasche!
Singt man bei DSDS nicht und zeigt dort nicht seine Comedy Künste? Das macht man doch bei Supertalent?

Ihr könntet zu dritt auftreten und @R4ND0M & @dicke fische klappen dich einfach lol

ODER druck deine twstats Akte aus und halte sie einfach hoch, guess du wirst bis ins Finale kommen! Das ist Comedy!!
 
Reaktionspunktzahl
1.175
kann bitte mal nochmal wer von fnk zu pw oder so wechseln, fand das geheule von wert und diesem anderen clown zu lustig, wiederholung bitte
 
Reaktionspunktzahl
762
Beweis? Bevor ihr mit Proxy geloggt habt, hab ich die Uv bekommen für 2min und hab n Ag getabbt mit ner vollen Deff :)
Bin mal gespannt ob der Tabb abgebrochen wurde, damit Archris das Dorf adeln kann :)

In 3min wissen wir mehr ;)
 
Oben