• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Reaktionspunktzahl
2
LOL Agtion Truppe? Ist ja nicht so das fnk intern am Struggeln ist ^^ Nachdem man seinen halben Stamm verkaufen will :D Aber war die AGtion truppe

GG
 
Reaktionspunktzahl
1.042
??????

Wenn mir wer erklären will, wieso genau das der neue Tiefpunkt sein soll oder warum so ein Leak so schrecklich sein soll (nicht, dass es ok wäre, aber halt im verhältnis zu anderen (hier akzeptieren) sachen), dann bitte gerne PN.
 
Reaktionspunktzahl
1.597
Hab bildleak und die anderen Zusammenhänge verpasst :/

Gönn euch aber allen eure Aufnahmen neue Mitspieler sind immer gut <3
 
Oben