• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Reaktionspunktzahl
762
@Wert
Anscheinend schon, wenn das einer meiner Leute gewesen sein sollte dann entschuldige ich mich dafür!
Ich weiss allerdings wirklich nicht wer das war..
 
Reaktionspunktzahl
762
Hallo FNK, wollt ihr mit uns zusammen spielen?
Ach sch*** drauf Digga, wir kattern Minen

Morgen kannst du dann die Berichte der gefallenen Speicher hier posten :)

Kataabkommen wurde wegen euch gekündigt, weil ihr euren Leuten gesagt habt sie sollen sich ihre eigenen Dörfer runterkatan :D
Und jz flamen lol
Wir machen doch nur das, was ihr in 2 Wochen ohnehin getan hättet :*
 
Reaktionspunktzahl
77
Morgen kannst du dann die Berichte der gefallenen Speicher hier posten :)

Kataabkommen wurde wegen euch gekündigt, weil ihr euren Leuten gesagt habt sie sollen sich ihre eigenen Dörfer runterkatan :D
Und jz flamen lol
Wir machen doch nur das, was ihr in 2 Wochen ohnehin getan hättet :*
Hast absolut recht. Zwischen 'Jo spielen wir zusammen' und Minen kattern, ohne offiziell das Abkommen zu kündigen liegen halt Welten:*
 
Reaktionspunktzahl
2
Marvin oder Kati ich weiß nicht was ihr wieder geraucht habt aber es war nie die rede von einer zusammenarbeit von FNK und AG ^^ aber falsche Infos im Pub schreiben das könnt ihr und bots nutzen :D Snitcht lieber euren eigenen stamm ach ups ist ja nie passiert deswegen irrelevant :D
 
Reaktionspunktzahl
762
Loooool Zusammenarbeiten?? Bei Gott werde ich niemals mit euch Zusammenarbeiten! Egal was passiert!!
Ich hab eure Anfrage zur Fusion etc abgelehnt, weil Wert so eine verlogene Person ist!
Kataabkommen nicht gekündigt?
Ich hab das sogar hier im Pub gekündigt xD
Nachdem ihr eure Leute dazu gedrängt habt sich selbst zu katan
Ich schwöre ich werde verhindern, dass Wert und sein Schoßhündchen den Weltensieg holen! Koste es was es wolle!
 
Reaktionspunktzahl
77
Marvin oder Kati ich weiß nicht was ihr wieder geraucht habt aber es war nie die rede von einer zusammenarbeit von FNK und AG ^^ aber falsche Infos im Pub schreiben das könnt ihr und bots nutzen :D Snitcht lieber euren eigenen stamm ach ups ist ja nie passiert deswegen irrelevant :D
dann warst wohl im Gespräch nicht dabei;) kannst ja mal den großen Cihan fragen xD
 
Reaktionspunktzahl
2
Juuunge ihr labert so einen dreck hahahaha aber fake news verteilen wart ihr immer gut :D Fake news & Bots wilkommen in der Welt von FNK
 
Reaktionspunktzahl
337
Junge Junge. Ihr Postet Rl Fotos findet das auch noch lustig und denkt ihr seid was WERT idk is schon sehr schwach aber das is stämme.. .muss auch ehrlich sagen ich erwarte nichts anderes von euch ihr gebt uns die schuld das ihr flasch gehandelt habt. Btw Iscoo meinte vorgestern das wir zusm spielen sollen aber ja is alles fake news mit euch zu schreiben is pointless. ...würde die Person auch in Rl anzeigen die Fotos postet aber gehe mal davon aus es war keiner von Agaction bzw Pw xD verdient hättet die Person das.

Anyways gl hf :)
 
Reaktionspunktzahl
2
Schau mal lieber in deinen eigenen reihen wer bilder von dir hat ^^ Bei denen stehst du ja auch nicht mehr in so gutem licht mein freund
 
Oben