• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Reaktionspunktzahl
440
Wieso erwartet ihr von einem asozialem, nicht erzogenem Pack, dass offensichtlich DS 'zu ernst' nimmt, dass Sie wissen, was geschützte Privatsphäre ist?

Solche Leute kaufen sich zu Halloween auch ein Spider-Man Kostüm und springen vom 12ten Stock, weil sie denken aus ihren Händen kommen Fäden.

Bist ja hier aktiver als davor im Acc :D Grüsse gehen raus an gkb
 
Reaktionspunktzahl
27
Marvin oder Kati ich weiß nicht was ihr wieder geraucht habt aber es war nie die rede von einer zusammenarbeit von FNK und AG ^^ aber falsche Infos im Pub schreiben das könnt ihr und bots nutzen :D Snitcht lieber euren eigenen stamm ach ups ist ja nie passiert deswegen irrelevant :D

Einfach mal richtig informieren... Ich bin seit bald 3 Wochen schon raus aus der SF und im Account logge ich nur noch, wenn keiner da ist.
Aber jau, bezieht mich ruhig wieder in irgendeiner dämlichen Nummer mit ein.
 

Deleted User - 1577086009

Gast
Schaltet dieses Spiel endlich ab, so viel geistigen Dünnpfiff auf einmal ertrage ich nicht mehr. Und da schließe ich meinen vollkommen mit ein.
 
Reaktionspunktzahl
1.597
er leiht den lambo doch immer aus wenn er Mittwochs freiwillig 24h Schichten in der Suppenküche macht. Muss nicht extra erwähnt werden
 
Reaktionspunktzahl
1.597
also ist der lambo freitags auch free oder brauchte er da das auto um mit den kindern danach noch ne runde zu drehen?
 
Oben