• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Reaktionspunktzahl
440
Also manchmal frage ich mich ja wirklich wieso sich manche Leute über Pusher und Botter mit den Argumenten beschweren, dass diese das Game kaputt machen und im gleichen Atemzuge dann durch etliche Spieleraufnahmen und diplomatische Züge gerade eben dieses selber kaputt machen. Man nehme einfach mal nur gkb und deren glorreiche Aufnahmepolitik, die von loserfaint ausgeführt wird. Wie kommt man eigentlich darauf, dass man wieder wie auf der 172 sämtliche Stämme um einen herum aufnimmt. Ich blicks nicht wie so etwas eine Spielweise sein kann xD, aber gut, dass ihr da von meiner Spielweise geclappt wurdet. (die ähnlich müll ist)


Ich hab jetzt auf den vergangenen Welten einiges miterlebt und vor allem mitgemacht und ich muss sagen, dass ich aus diesem Teufelskreis eigentlich auch keinen Ausweg mehr sehe. Klar ists irgendwie schon ein Meme mit den ganzen Multis und Proxys und selbst wenn man dieses Problem zumindest teilweise durch zB Verbote von Vpn in den Griff bekommen würde, selbst dann hat man ja noch das große Problem der Einstellung diverser Spieler, die das Spiel definitiv nicht spielenswert machen. Mir sind jetzt schon so viele rückgratlose Spieler und Teamer über den Weg gelaufen, dass das Ganze auch gar nicht funktionieren kann xD

Außerdem mangelt es einfach an diversen technischen Lösungen, die das Spiel Bot- und Skriptfrei gestalten. Man kann halt legit nen ganzen Stamm mit Bots und Autobuildern aufbauen und Aktionen mit only Timebot abschicken. Und keinen juckt es. Wie viele Tickets die Elfen wohl im early bekommen haben müssen wegen den Items, aber 1 2 3 Schritte weiter wurde da von keinem gedacht oder gehandelt.

Und dieses ab dem 2.Dez kann ein Stamm nicht mehr verlassen werden führt eigentlich nur dazu, dass sich dieses Verhalten verstärkt, die Welt beschleunigt und um so mehr unzufriedene/gebitchte Spieler zurückgelassen werden.



Gutes Konzept lul

Ich bin dann erstmal ne Runde abkühlen aber ist sicher nicht mein letzter Beitrag :)

Man kann nur auf sich selbst schauen und es besser machen und sowas einfach nicht unterstützen - siehe unser Acc der bei diesen Aktionen bis auf den Accountinhaber ausgestiegen ist. Aber stämme ist nun mal ein Spiel was sehr von der Diplo abhängig und ist wer zu 100% auf Sieg spielt ( wie gkb ) ist es verständlich sowas zu machen - auch wenn ich es persönlich so wie du peinlich finde...

Jeder muss sowas mit sich selbst vereinbaren, ich finde times die man selbst fett setzt ( 1ms oder so ) richtig geil und darum spielt man das Spiel. Nicht um zu gewinnen ( klar schon aber nur zu einem gewissen Punkt ), sondern neue Leute kennenzulernen und einfach eine angenehme Zeit zu haben. Aber auch das mag jeder unterschiedlich sehen.

Daher finde ich deinen Post bisschen schwer, weil es da einfach kein richtig oder falsch gibt sondern all deine Punkte komplett subjektiv sind.
 
Reaktionspunktzahl
1.175
aber wenn man nicht mit einem Stamm startet, dann ist es doch klar das sich nach und nach die Spreu vom Weizen trennt und Stämme sich zusammen tun und nur die besten übrig bleiben?

also willst du mir erzählen, dass von euch iwie 40 accounts trash waren und ihr 5 lutscheraccounts die elite? ihr habt euren stamm billig verkauft und euch dann an den resten groß gefressen, nachdem ihr hier im pub wochenlang große fresse hattet wie ******e gkb ist.
 
Reaktionspunktzahl
15
also willst du mir erzählen, dass von euch iwie 40 accounts trash waren und ihr 5 lutscheraccounts die elite? ihr habt euren stamm billig verkauft und euch dann an den resten groß gefressen, nachdem ihr hier im pub wochenlang große fresse hattet wie ******e gkb ist.
Wie kommst du auf 40 Accounts?

So gut wie alle anderen Accounts sind nach den ersten Incs auf loggout gegangen oder waren bereits vorher wochenlang unter uv.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
uff

melde interesse an mit edm in einem stamm zu spielen iwann, der hats verstanden

diese argumentation mit dem aussortieren ist einfach nur minderbemittelt, wenn man seine stämme bewusst darauf konzipiert xD
 
Reaktionspunktzahl
1.175
Wie kommst du auf 40 Accounts?

So gut wie alle anderen Accounts sind nach den ersten Incs auf loggout gegangen oder waren bereits vorher wochenlang unter uv.

ihr + euer wing? waren mit sicherheit um die 40 accounts. wie habt ihr die denn alle über uv bespielt, wenn nur 5 von euch übrig waren? glaube die rechnung geht nicht so ganz auf.
 
Reaktionspunktzahl
15
Das hat doch gar nicht zwangsläufig was mit Aussortieren zu tun, sondern, dass bei Its die Spieler reihenweise freiwillig aufgehört, oder anders formuliert einfach ausgeloggt haben.
Ich sags auch ganz ehrlich, dass das dran liegt, weil Its kein eingespieltes Team war, sondern viele sind einfach mal random reingestartet so wie ich um neue Leute kennenzulernen.
Da waren dann halt viele early game Spieler dabei, die nicht die Aktivität aufbringen wollten, die ab dem midgame erforderlich ist.
 
Reaktionspunktzahl
148
also willst du mir erzählen, dass von euch iwie 40 accounts trash waren und ihr 5 lutscheraccounts die elite? ihr habt euren stamm billig verkauft und euch dann an den resten groß gefressen, nachdem ihr hier im pub wochenlang große fresse hattet wie ******e gkb ist.
wenn du mal in die akten schaust, siehst du das da noch deutlich mehr accounts als 5 übrig sind vom alten Its.
Alle Spieler die bei Its aktiv waren usw sind noch da. 90% der Leute die danach aufgeadelt wurden waren sowieso unter UV und wären auch ohne Wechsel aufgeadelt worden. Aber schön das du den Durchblick hast du lutscher
 
Reaktionspunktzahl
1.597
also willst du mir erzählen, dass von euch iwie 40 accounts trash waren und ihr 5 lutscheraccounts die elite? ihr habt euren stamm billig verkauft und euch dann an den resten groß gefressen, nachdem ihr hier im pub wochenlang große fresse hattet wie ******e gkb ist.

bei disc auch übelst rumgehatet xD
und jetzt halt genau das selbe spiel andersrum ist doch normal so oder???
 
Reaktionspunktzahl
210
Also no Front, aber ich möchte dazu auch mal einiges sagen.

@Hebel: du beschwerst dich, dass Multis und Timebots abused werden, obwohl ihr diejenigen seid, die dieses auch bis aufs Letzte ausnutzen.

Der Unterschied jetzt ist nur, dass ihr diejenigen seid, die nicht mehr im Vorteil sind.
Ihr seid mit KG, WEH und noch einem Stamm gestartet, dessen Name ich wieder vergessen habe.
Beschwert euch jetzt aber, dass gekuschelt wird & Aufnahmen bei anderen Stämmen getätigt werden um sich gegen solche großen Stämme stärker zu machen?
Macht irgendwie für mich keinen Sinn.
Ihr habt genauso wenig bei eurem Stamm weiter gespielt mit dem ihr gestartet seid.
Was ist mit Alt_f4 und Burak? Die mussten KG verlassen und zu euch wechseln um sich gegen uns deffen zu lassen.
Das sind 1-1 die selben Aktionen die ihr hier kritisiert.

@EDM: Wenn dir die Welt zu langweilig ist, wieso lässt du dir nicht Frontbuden bei uns geben und fängst mal an auch an der Welt teilzunehmen anstatt im Forum dummes Zeug zu schreiben und Full Deff zu bauen?
Dann ist sie vielleicht nicht mehr ganz so langweilig für dich. :)

Komplett paradox was ihr hier alle von euch gebt.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
@Hebel: du beschwerst dich, dass Multis und Timebots abused werden, obwohl ihr diejenigen seid, die dieses auch bis aufs Letzte ausnutzen.
ich beschwere mich nicht über andere bzgl Multis und Timebots, würde ich nie tun.. Doppelmoral ist nicht so meins :)
ich beschwere mich nur, dass der server in nem fuselwettrüsten "untergeht"

inwiefern nicht im Vorteil ? es ist doch noch gar nichts passiert ?
Weh ist nicht mit anderen Stämmen gestartet, weh ist ganz normal via Prereg da gelandet wo es nun liegt und das mit KG hat sich ergeben.
Weh hat auch ein ganz normales, zum Teil mit Items verstärktes, Early gespielt. Es wurde nicht gepusht(im Sinne von Buden ziehen lassen etc), es wurden keine Buden intern gezogen etc.
wahrscheinlich, trotz der "besonderen Aufstellung von weh" ein weitaus cleaneres Early als viele andere Stämme hier auf dem Server.

Ihr habt genauso wenig bei eurem Stamm weiter gespielt mit dem ihr gestartet seid.
also ich weiß ja nicht mein lieber, aber Stammeswechsel in der Kana akte kann ich persönlich jetzt nicht finden xD
und wenn du damit meinst, dass sich die Member in Weh geändert haben, dann ja ist richtig, aber wir haben unsere Memberzahlen definitiv anders aufgefüllt als manch andere Stämme :)

Was ist mit Alt_f4 und Burak? Die mussten KG verlassen und zu euch wechseln um sich gegen uns deffen zu lassen.
Das sind 1-1 die selben Aktionen die ihr hier kritisiert.
1 zu 1 dasselbe ?
ahja xD
inwiefern kann man die Fusion von KG und weh, denn mit zB gkb und Its vergleichen oder dem anstehenden gkb und würfel ?
sehe da Mengen und Intentionstechnisch doch ein paar unterschiede.

Einen davon hast du ja schon erwähnt, wir mussten deffen, da die spieler sonst gefallen wären.
Hingegen hatte die its Aufnahme eher das Ziel eine Front still zu legen und Masse durch Aufnahmen zu generieren.

Oder genau so ein gutes Beispiel ist dein Snitch mit deinen 2 Lappen Freunden an eurem ?ersten? Stamm.
Erstmal Stamm auflösen und zum nächstbesten Stamm wechseln lol

Genau so einen Müll kritisiere ich, illoyale Schmutzanhäufungen wie deine Wenigkeit.
 
Reaktionspunktzahl
210
Außerdem mangelt es einfach an diversen technischen Lösungen, die das Spiel Bot- und Skriptfrei gestalten. Man kann halt legit nen ganzen Stamm mit Bots und Autobuildern aufbauen und Aktionen mit only Timebot abschicken. Und keinen juckt es. Wie viele Tickets die Elfen wohl im early bekommen haben müssen wegen den Items, aber 1 2 3 Schritte weiter wurde da von keinem gedacht oder gehandelt.

Wenn du auf Moralkeule machen willst, mach doch einen Anfang und spiel mal ohne deinen Timebot. :)


dass diese das Game kaputt machen und im gleichen Atemzuge dann durch etliche Spieleraufnahmen und diplomatische Züge gerade eben dieses selber kaputt machen.

Den Punkt meinte ich mit Alt_F4 und Burak.
Aber was ihr alle am besten könnt, ist groß reden im Forum + Aussagen & Tatsachen verdrehen.
 
Oben