• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Reaktionspunktzahl
28
Frohe Weihnachten & GW an gkb zur gelungenen Aktion und wohl zum Serversieg.

1. Haben die Fusion besser geplant
2. Haben es geschafft, konstant proaktiv zu sein wohingegen wir nur reaktiv waren (außer im Norden bei FNK)
3. Haben es geschafft, den Wing und die stammeslosen Spieler besser einzubeziehen
4. Haben sich nicht von Burak und Cihan blenden lassen
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Garantien gibt’s natürlich nie, aber seinen eigenen Stamm zu hintergehen bringt so zumindest dem Acc nur Nachteile. Und das mit holger, wenn es so sein sollte, wäre ja jemand gewesen auf den diese Stammeswechselsperre nicht zutrifft. Also eher ein Argument für als gegen die These...
Finde wenn man zu solchen Taten greift, dann ist man insgesamt eher etwas mental unterwegs, aber joa, dass man wo unterkommt ist wohl zusätzlich noch ein Anreiz :D

Was hast du denn an meinem Dorfausbau auszusetzen?:oops:
Ich diskutiere gerne darüber, aber jetzt nicht hier, dass interessiert doch eigentlich niemanden^^
Skav Offs haben schon Vorteile, zumindest wenn der Gegner mal angreift. Ohne Angriffe natürlich sinnlos, da gebe ich dir Recht.
ich verfolge gerne das Ziel, dass möglichst viele Truppen pro Dorf gebaut werden können. Und das ist mit (30gh 20er markt?) halt etwas eingeschränkter
daher meine Kritik. Und wieso sollte das keinen interessieren? weitaus besser als das was hier sonst im Forum steht :)
und von skav offs bin ich einfach kein Fan. Finde dann baut man einfach vollwertige Offs und Deffs, als so weder noch Dinger.
Denke Skav Offs bauen halt immer die deren Front sonst zu Offlastig aufgestellt ist und die sonst quasi gar keine deff hätten
mag den Spielstil aber nicht ^^

Was war bei burak los? Dachte der feiert keine Weihnachten
dazu würde ich gerne Burak grob/sinngemäß zitieren:
" jungs glaube das ding ist over "," einfach löschen und neue welt jeder "," hayde " und das schon gestern
oder
" ihr seid halt behindert ", " spielt mal alleine front acc "," ich logg aus "," will jmd uv ? "
Der Witz dabei ist gespielt hat er noch weniger als ich, ausgeloggt war er schon immer und uv wollte keiner (außer einer der Nachts durchgemacht hat für den Account wo dann morgens keiner für da war lul)

172 hattet ihr den Burak Effekt der uns den "Sieg" gebracht hat
und jetzt haben wir wohl Burak uff
aber immerhin nen etwas wertvolleren Sieg lul
gz

und frohe Weihnachten @all :)
 
Reaktionspunktzahl
320
Burak muss es nur mal mit seiner 100er Truppe ins Endgame schaffen, vlt carried er sie dann mal zum Serversieg:D
 
Reaktionspunktzahl
27
Der Burak Effekt hat euch aber keinesfalls den Weltensieg gebracht. Wenn dann war es Dahra Effekt. Welchen wir aber nicht benötigen.

nvm. Wir haben ja Cihan auf unserer Seite.
 
Reaktionspunktzahl
208
Frohe Weihnachten & GW an gkb zur gelungenen Aktion und wohl zum Serversieg.

1. Haben die Fusion besser geplant
2. Haben es geschafft, konstant proaktiv zu sein wohingegen wir nur reaktiv waren (außer im Norden bei FNK)
3. Haben es geschafft, den Wing und die stammeslosen Spieler besser einzubeziehen
4. Haben sich nicht von Burak und Cihan blenden lassen

Joa da kommt auch dazu, dass bei uns viele unterschätzt haben was Lategame bedeutet & nach 1 Woche stillstand im Account + die internen Streitigkeiten wird dann schnell ausgeloggt.
Auch wenn 1-2 Charaktere bei uns einiges dazu beigetragen haben, hat man solche Probleme jede Welt im Endgame.. & es gehört dazu, dass man für den Stamm weiterklickt, solange es motivierte Spieler im Stamm gibt.

Ich glaube, wenn alle am Ball geblieben wären & wir es in die Offensive geschafft hätten, würde das auf der gegnerischen Seite nicht anders aussehen.

Hätte gern mehr vom Fight gehabt, aber vllt. gibt es ja noch ein Comeback. Burak ist jedenfalls schon ganz heiß drauf. :)

Gut gespielt, hoffe nächstes mal wird wieder witziger für beide Seiten ;)

& yes, hier wird natürlich weitergeklickt

Frohe Weihnachten!
 
Reaktionspunktzahl
3
Die internen streiterein nerven auch extrem o_Oo_Oo_Ound standen schon oft kurz vorm löschen...

Aber dann kommt einem immer wieder in den Kopf...

„Hauptsache toshi geht es gut“:cool:

...Und die Motivation war wieder da.

Wünsche allen eine frohes und besinnliches Weihnachtsfest
 
Reaktionspunktzahl
320
Die internen streiterein nerven auch extrem o_Oo_Oo_Ound standen schon oft kurz vorm löschen...

Aber dann kommt einem immer wieder in den Kopf...

„Hauptsache toshi geht es gut“:cool:

...Und die Motivation war wieder da.

Wünsche allen eine frohes und besinnliches Weihnachtsfest

uns gehts gut danke! Frohe Weihnachten:p
 
Reaktionspunktzahl
1.597
Ja kp gehört halt zum Spiel dazu. Find trotzdem lustig das bei eurer Seite entweder ein großer Teil heute nicht fit sein muss oder aber das ist natürlich nur ein Gerücht einige wenige Spieler viele Accounts bespielen müssen :eek:

Denke falls das stimmt wären das wohl eure buraks ‍♂️

Aber jo auf jedenfall gute Aktion und frohe Weihnachten :)
Bis nach der pause
 
Reaktionspunktzahl
801
Ja kp gehört halt zum Spiel dazu. Find trotzdem lustig das bei eurer Seite entweder ein großer Teil heute nicht fit sein muss oder aber das ist natürlich nur ein Gerücht einige wenige Spieler viele Accounts bespielen müssen :eek:

Denke falls das stimmt wären das wohl eure buraks ‍♂

Aber jo auf jedenfall gute Aktion und frohe Weihnachten :)
Bis nach der pause

Bei uns weiß halt jeder das er wichtig für den gesamten Stamm ist. Dann kommt die Unterstützung ganz von alleine. Das hat nichts damit zu tun, ob wir heute fit oder nicht fit sein müssen. Es war eine getimte Aktion ohne readelkrieg, gab genug Leute die heute einfach ausgeschlafen haben.
 
Reaktionspunktzahl
213
Ja kp gehört halt zum Spiel dazu. Find trotzdem lustig das bei eurer Seite entweder ein großer Teil heute nicht fit sein muss oder aber das ist natürlich nur ein Gerücht einige wenige Spieler viele Accounts bespielen müssen :eek:

Denke falls das stimmt wären das wohl eure buraks ‍♂️

Aber jo auf jedenfall gute Aktion und frohe Weihnachten :)
Bis nach der pause


Die Aktion auf euch habt ihr auch gut überstanden finde ich ;)
 
Reaktionspunktzahl
609
Bei den Laufzeiten hätte man die ganze Aktion doch schon am 23. runterspielen können und sich alles tabben etc.

echt fair von gkb <3

außerdem seid ihr eine Aktion auf FNK gefahren am 24. echt erbärmlich :(
 
Oben