• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 184

Reaktionspunktzahl
436
bitte mehr lustige memes, die sind nicht so anstrengend zu lesen wie richtige texte und kommen außerdem bei den kids gut an
 
Reaktionspunktzahl
250
Hab gehört, dass der einzige der auf der Welt nicht pusht dieser @Foman ist und uns dafür bald mal mit einer Propa unterhalten will.

Ich warte also.
 
Reaktionspunktzahl
78
also bei SuP und ~NWO~ schaut mir das eher nach einer Zwangsfusion aus, hast du Beweise Krieger 1965?
 
Reaktionspunktzahl
654
Kein Plan, was der Krieger will... ich kann doch auch nichts dafür, dass der Nachbar des Onkels meines besten Freundes plötzlich aufhört und uns seine Buden schenkt? Wo steht, dass das illegal ist? HALLO????
 

Deleted User - 1577232315

Gast
Kein Plan, was der Krieger will... ich kann doch auch nichts dafür, dass der Nachbar des Onkels meines besten Freundes plötzlich aufhört und uns seine Buden schenkt? Wo steht, dass das illegal ist? HALLO????

Da hören ja ne Menge Leute einfach so auf, Zufälle gibts
 
Reaktionspunktzahl
386
ich möchte dir etwas vorschlagen
ich benötige deff im dorf !!!! zu heute nacht
würde im gegenzug dir beim cleanen helfen und zusätzlich in die dorf notiz von dir reinschreiben, dass du unter meinem schutz stehst!
bei interesse deff senden mit paladin wegen der verkürzten laufzeit, mit der anzahl als nachricht und wir sind im geschäft
lg
und einen schönen tag noch :)



so veruscht nen top 5 spieler sich zu pushen. oder was soll das?^^

Würd ich direkt annehmen. Aber bin gespannt, wie lange es braucht, bis der Support sich meldet und den Beitrag hier Hops nimmt :D
 
Oben