• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 184

freegame

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
812

Darkiyt

Späher
Reaktionspunktzahl
250
Achso, danke :D
Aber dann stellt sich mir die Frage, wer ist denn "zufällig" auch noch auf dem Discord drauf? :D
 

Deleted User - 1577243380

Gast
Also ich hab mir eure Anschuldigungen angesehen und möchte hier mal Butter bei de Fische sehen
@freegame oder andere "Wissenden" - schreibt doch mal in einem zusammenhängenden Post, was eure Beweise sind und wie diese irgendwie zsmhängen sollen. Ich erkenn hier nur screenshots ohne Zusammenhang. Eine privtae Unterhaltung zu zeigen und den Beschuldigten damit zu konfrontieren ist sinnlos, da niemand weiß was hier da geschrieben habt. Also falls es einem von euch wirklich um Fairness geht, dann bitte die Anschuldigungen in einer zu verstehenden Form festhalten. Hier im Forum oder als Nachricht an mich. Dann meldet man sich aus Eigeninitiative beim Support und verfolgt solch ein Fehlverhalten. Alles andere ist #trashtalk
 

freegame

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
812
Also ich hab mir eure Anschuldigungen angesehen und möchte hier mal Butter bei de Fische sehen
@freegame oder andere "Wissenden" - schreibt doch mal in einem zusammenhängenden Post, was eure Beweise sind und wie diese irgendwie zsmhängen sollen. Ich erkenn hier nur screenshots ohne Zusammenhang. Eine privtae Unterhaltung zu zeigen und den Beschuldigten damit zu konfrontieren ist sinnlos, da niemand weiß was hier da geschrieben habt. Also falls es einem von euch wirklich um Fairness geht, dann bitte die Anschuldigungen in einer zu verstehenden Form festhalten. Hier im Forum oder als Nachricht an mich. Dann meldet man sich aus Eigeninitiative beim Support und verfolgt solch ein Fehlverhalten. Alles andere ist #trashtalk

und du bist wer?
 

Deleted User - 1577243380

Gast
Jemand der keine Botter mag und den Support einschallten möchte :)
 

Deleted User - 1577243380

Gast
Dann wie gesagt persönlich an mich oder hier im Forum zusammengefasst erklären bitte. Den Rest übernehme ich :)
 

Deleted User - 1577243380

Gast
Ich verlange nichts weiter, als die Infos zum Überführen eines Botters. Ich handle lediglich aus Pflichtbewusstsein und habe keine persönlichen Probleme mit den Beschuldigten. Vorteile kann das nicht wirklich haben für mich, außer zusätzlicher Arbeit im Kontakt mit dem Support.

Beobachte die Foren gerne aus der Ferne und werde nicht mein richtigen Acc für so etwas verwenden. Wird genug geben, die mich dafür ausgrenzen würden.

Du kannst dir die Sache gerne auch durch den Kopf gehen lassen bzw. selber den Support einschalten. Jedoch wirkt es für mich so als wird das nicht passieren.

Kann garkeine Vorteile geben für mich. Werde jeden Acc beim Support melden, für den sich Beweise finden lassen.
 

Deleted User - 1577243380

Gast
Danke für die Antwort. Dann wird der Support halt tiefer wühhlen müsen. Für mich kein Mehraufwand!

Soviel zu Fairness.
Viel Spaß beim #rtrashtalk
 

psies

Späher
Reaktionspunktzahl
70
Danke Brudi.

Jetzt wieder zum Thema, @psies sollte mich an dich wenden bzgl dem Bot.
Was braucht man so? Der Feind wartet auf Antworten...

Wie gesagt ich, wusste bevor ich den Chat durchgelesen habe, nicht mal was mir da unterstellt wird. Ich spiele jetzt seit über 10 Jahren Stämme und habe noch nie sowas wie nen Bot gebraucht und auf die erlaubten Hilfsmittel wie Schnellleistenscrirpte etc. zurückgegriffen. Habe auf der Welt hier btw. selbst schon mal ein Ticket geschrieben, weil die Farmangriffe auf ein, von nem Stammesmitglied geadeltes Dorf sehr verdächtig nach Farmbot aussahen.

Ich denke an meinen Farm und Sammelergebnissen sieht man auch, das diese nicht aussergewöhnliches sind und zum Rest des Accs passen. Schreibt gerne alle ein Ticket, es soll ja fair zugehen.

/Frederik
 
Reaktionspunktzahl
624
Wie gesagt ich, wusste bevor ich den Chat durchgelesen habe, nicht mal was mir da unterstellt wird. Ich spiele jetzt seit über 10 Jahren Stämme und habe noch nie sowas wie nen Bot gebraucht und auf die erlaubten Hilfsmittel wie Schnellleistenscrirpte etc. zurückgegriffen. Habe auf der Welt hier btw. selbst schon mal ein Ticket geschrieben, weil die Farmangriffe auf ein, von nem Stammesmitglied geadeltes Dorf sehr verdächtig nach Farmbot aussahen.

Ich denke an meinen Farm und Sammelergebnissen sieht man auch, das diese nicht aussergewöhnliches sind und zum Rest des Accs passen. Schreibt gerne alle ein Ticket, es soll ja fair zugehen.

/Frederik

Alles gut, bisschen Trololo muss sein.

Man munkelt, du wüsstest ganz genau wie dieser Bot funktioniert.

Wie ich wurde erwischt? :O
 

Amaterzu

Späher
Reaktionspunktzahl
106
Wie gesagt ich, wusste bevor ich den Chat durchgelesen habe, nicht mal was mir da unterstellt wird. Ich spiele jetzt seit über 10 Jahren Stämme und habe noch nie sowas wie nen Bot gebraucht und auf die erlaubten Hilfsmittel wie Schnellleistenscrirpte etc. zurückgegriffen. Habe auf der Welt hier btw. selbst schon mal ein Ticket geschrieben, weil die Farmangriffe auf ein, von nem Stammesmitglied geadeltes Dorf sehr verdächtig nach Farmbot aussahen.

Ich denke an meinen Farm und Sammelergebnissen sieht man auch, das diese nicht aussergewöhnliches sind und zum Rest des Accs passen. Schreibt gerne alle ein Ticket, es soll ja fair zugehen.

/Frederik


gute besserung freddy
 
Oben