• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 184

Groudon

Späher
Reaktionspunktzahl
58
Kleine Frage: was soll das bringen ? Reicht doch wenn du einfach paar Berichte schickst auf denen zu sehen ist dass deine Farmen Wall hoch bauen, Einheiten bauen, Versteck bauen.

Aber warum soll ich mir jetzt lauter Berichte von Dörfern anschauen die zufällig nur die Quest Truppen hatten zufällig fast nur Minen gebaut haben und zufällig einfach nicht mehr spielen nachdem du einmal angegriffen hast ?

Edit: wenn ich keine Solche Berichte bekomme gehe ich mal ganz stark davon aus, dass du ein pusher bist :*

du kannst ausgehen wovon du willst ^^
 

Frauenfeindlich

Späher
Reaktionspunktzahl
16
Ich sag es so wie es ist aber ich würde mir nicht die mühe machen als random spieler irgendwas zu bauen wenn ich gefarmt werde?

Außer ich spiel eine PP-Welt und brauch PPs! xD Wenn du keine Inaktiven Spieler findest die ausloggen wenn du sie cleanst machst du irgendwas falsch xD
 

gacel2.0

Speerträger
Team
Reaktionspunktzahl
398
Ich sag es so wie es ist aber ich würde mir nicht die mühe machen als random spieler irgendwas zu bauen wenn ich gefarmt werde?

Außer ich spiel eine PP-Welt und brauch PPs! xD Wenn du keine Inaktiven Spieler findest die ausloggen wenn du sie cleanst machst du irgendwas falsch xD

Jo aber wenn die wie er mehrere farmst ist doch relativ unwahrscheinlich dass alle Instant Quitten, es sei den natürlich es sind Pushaccs dann ist es logisch.
 

Pusher98

Späher
Reaktionspunktzahl
25
Wie gesagt kann dir die Berichte schicken dann siehst du ganz genau das siese Behauotungen die du grad sagst nicht stimmen.

Sollte aber Frauenfeindlich bald bestätigen können
 

-MazeRunner-

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
602
Naja es müssen halt auf dauer alle nachziehen, sonst steht einfach die Masse gegen einen, darauf ein ggwp
 

fekiks

Späher
Reaktionspunktzahl
343
Naja es müssen halt auf dauer alle nachziehen, sonst steht einfach die Masse gegen einen, darauf ein ggwp

Das ist ja ne ganz neue Entwicklung in dem Game :D In einer Woche kommen auch schon die ersten Server-BND mit dann insgesamt 4 Stämmen und schon hat man seinen ersten Kontinent *__*
 
Oben