• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 184

DisneyBubi

Späher
Reaktionspunktzahl
111
Sei doch froh das Human UV gespielt hat, denn er hat noch richtig gegen uns gespielt. Währe ja viel zu leicht gewesen sonnst :D

Also wer wäre mit h schreibt sollte gebannt werden - no lie

Edit: und nein ich beschwöre nicht den Typen, der nicht genannt werden darf!! Ich möchte noch erwähnen, ich rufe hier nicht zum Bann auf - schnappt euch euren Duden und prügelt den dude!!!
 

Deleted User - 1577021963

Gast
Unterschied ist, dass runtertechen für nen bash relevant ist. Genau wie Wallbrecher offs etc. Minen im Safe Kattern wäre zwar strategisch gut aber hat nichts mit dem Fight an sich zu tun. Hoffe Mal ihr trollt nur mit den Aussagen :D
 

RumfürAlle

Späher
Reaktionspunktzahl
193
In jeder meiner Inuv Buden war immer Step 1 beim neuen Dorf der Klick auf die Schmiede und die Aufträge zum Abreissen abbrechen xD
 

sanders711

Späher
Reaktionspunktzahl
98
In jeder meiner Inuv Buden war immer Step 1 beim neuen Dorf der Klick auf die Schmiede und die Aufträge zum Abreissen abbrechen xD
Ja leider muss ich nun auch immer machen wenn ich bei den frischgeadelten pingu Dörfer reinschauen muss. Das Thema wird bei uns intern auch grade diskutiert, zumindest stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine da, aber es gibt auch bei uns Befürworter für diese Taktik. Ja gut werde sie natürlich demnächst auch anwenden... Wenn das dann so legitim ist.
Mögen tue ich es trotzdem nicht, aber ist eben nur meine Ansicht.
 

DisneyBubi

Späher
Reaktionspunktzahl
111
Unterschied ist, dass runtertechen für nen bash relevant ist. Genau wie Wallbrecher offs etc. Minen im Safe Kattern wäre zwar strategisch gut aber hat nichts mit dem Fight an sich zu tun. Hoffe Mal ihr trollt nur mit den Aussagen :D

Hab ich was von Safe gesprochen? Zieh ich dir die LG an der Front auf 1 baust du keinen Wall - also systematisch und relevant. Also mach deinen Namen alle Ehre und zieh ab
 

Strexx

Späher
Reaktionspunktzahl
440
Ja leider muss ich nun auch immer machen wenn ich bei den frischgeadelten pingu Dörfer reinschauen muss. Das Thema wird bei uns intern auch grade diskutiert, zumindest stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine da, aber es gibt auch bei uns Befürworter für diese Taktik. Ja gut werde sie natürlich demnächst auch anwenden... Wenn das dann so legitim ist.
Mögen tue ich es trotzdem nicht, aber ist eben nur meine Ansicht.

typischer Mitläufer, mach doch einfach was du für richtig hälst lmao
 

sanders711

Späher
Reaktionspunktzahl
98
typischer Mitläufer, mach doch einfach was du für richtig hälst lmao
Klar ich laufe nur mit was dachtest du den, aber zumidnest sitze ich nicht auf einem erhöhtem Podest und schaue auf alle anderen herunter. Zumindest denkst du das du höher sitzt. Was los mit dir. Warum diese Arroganz.... Wer denkst du wer du bist. Du bist irgendeiner der vorm PC sitzt ein Spiel spielt und denkt er sei Gott. Sorry das ich dich jetzt aufklären muss. Du bist kein Gott.... Du bist nur ein Pinguin, und bei den pinguinen ist es auch so wenn einer losläuft laufen alle hinterher, wie die leminge.
Und als was wollt ihr uns den noch bezeichnen, Schmutz, Mitläufer etc. komm da fällt dir noch was ein oder bist du als gedachter Gott etwa kreativlos?
 

Strexx

Späher
Reaktionspunktzahl
440
Klar ich laufe nur mit was dachtest du den, aber zumidnest sitze ich nicht auf einem erhöhtem Podest und schaue auf alle anderen herunter. Zumindest denkst du das du höher sitzt. Was los mit dir. Warum diese Arroganz.... Wer denkst du wer du bist. Du bist irgendeiner der vorm PC sitzt ein Spiel spielt und denkt er sei Gott. Sorry das ich dich jetzt aufklären muss. Du bist kein Gott.... Du bist nur ein Pinguin, und bei den pinguinen ist es auch so wenn einer losläuft laufen alle hinterher, wie die leminge.
Und als was wollt ihr uns den noch bezeichnen, Schmutz, Mitläufer etc. komm da fällt dir noch was ein oder bist du als gedachter Gott etwa kreativlos?

Nö ich schreibe einen bedeutungslosen Satz in einem Forum und siehe wie ein wahrscheinlich erwachsener Mensch sich nicht zu wehren weiß. 10/10 would recommend.
 

LeSejuMain

Späher
Reaktionspunktzahl
56
asd.PNG

Ich denke das ein Pusher Acc sich nicht verstecken braucht, nachdem er die Front so Clean gespielt hat <3.
Liebe geht raus Aaron und gute besserung mein kleiner Welpe mit Mütze
 

sanders711

Späher
Reaktionspunktzahl
98
Nö ich schreibe einen bedeutungslosen Satz in einem Forum und siehe wie ein wahrscheinlich erwachsener Mensch sich nicht zu wehren weiß. 10/10 would recommend.
Wieso hab mich doch gewehrt. Aber ok sehe schon du hattest keine Argumente auf meinen Post, oder vielleicht wolltest auch nicht. Is wayne,
Aber wenn dein Satz bedeutungslos ist wieso hast du ihn dann geschrieben. Du musst ja schon einen Zweck verfolgen, Wir könnten jetzt auch etwas Hobby Psychologie betreiben was deine Intention war. Aber denke mal das führt hier ein wenig zu weit.
Achja ich bin zwar Erwachsen vom Alter her, eigentlich schon drüber hinweg. Aber will ich immer Erwachsen sein? Das hier die grosse Frage. Achja mich würde trotzdem noch interessieren was eine Beantwortung deines Postes mit Erwachsen sein zu tun hat.... Aber soll dein Geheimniss bleiben.
 
Reaktionspunktzahl
1.070
Nach deiner Logik ist dann aber auch minen kattern sinnvoll weil der Gegner dadurch Nachteile hat? Oder eigene Buden vor ner Adelung niederhauen - hat ja dann Vorteile weil der, der geadelt hat erstmal nichts anfangen? Merkste selbst Bro, oder?

Sinnvoll ja, aber halt moralisch fragwürdig, weil dies sich in der DS-Zeit so "etabliert" hat.
Techs downtechen war meines Erachtens nach nie "fragwürdig".

Bezüglich deiner Logik: effektiv wäre es auch dir daheim den PC klein zu hauen - macht ja Sinn oder?
Also bleibt doch einfach mal auf einem vernünftigem Diskussionsniveau.
 
Oben