• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 184

Kussaufsauge

Späher
Reaktionspunktzahl
219

by werhsinquarantäne

probz fürs video..

aber pingu kann ich nach heute nicht mehr ernst nehmen.

Haben nen wing - weltenbnd mit lq oder wing2 - und jz noch nen bnd mit zieh. richtig traurig was auch ds geworden ist.

aber jz kann ja zieh sein wahres gesicht zeigen und ihre freunde von faust auch noch snitchen.

hail zieh
 

DisneyBubi

Späher
Reaktionspunktzahl
111
@DisneyBubi hoffe hab mit den 2 Wochen und dem Rückwärtsgang damals nicht zu viel versprochen. hehe

Na die Welt wird sich noch drehen. Das geile ist ja mal wieder die Versprechungen seitens pingu an zieh. Gemeinsam die Welt gewinnen, 20 accs pro Stamm. Der eine Aspekt mit LQ wurde vergessen - oder was meinst du Aleks? :D
Das schöne ist, ich hab genug accs in zieh sitzen, alles easy. Wenn zieh nur halb so effektiv spielt wie gegen PKMN verlieren wir :kekw:

Hail zieh, Hail aleks, Hail Robin, Hail euer Reallife, grüß die Mama von mir
 

Robinftnibor

Späher
Reaktionspunktzahl
117
Zieh liefert uns einmal mehr einen Beweis für den intellektuellen Niedergang der Stämme Community. Dekadent.

Glückwunsch an Pingu zum Weltensieg.

Der Punkt an dem es bei vielen Stämme Spielern scheitert, ist tatsächlich der Intellekt. Anstatt, auch nur kurz darüber nachzudenken, warum diese Entscheidung so getroffen wurde, kommt ein, diesmal tatsächlich freundliches, Bitchmove & Snitcher (wurde ja quasi umschrieben).

Der Grund, warum man mit euch nicht zusammenspielen will, liegt letztendlich daran, dass jedes Gespräch mit euch krampfhaft war und ihr absolut nicht einverstanden wart, wenn wir was anders sehen als ihr. Das Resultat seht ihr jetzt ja :) Das mit Faust ist natürlich schade, aber wir hatten von Anfang an kommuniziert, dass wir uns einfach neutral verhalten und wenn es sein muss wir gegen Sie laufen. Achja es gab auch nie ein festgehaltenes BND, also wo snitchen wir?

Aso und, dass euer DisneyFinch damit droht, dass er jetzt keine moralische Bedenken mehr darin sieht nicht ehrlich zu spielen, sagt ja auch wieder mehr über euch aus als uns. Naja wenn er meint, er kann Kontakte bei uns nutzen um uns zu snitchen, viel Erfolg :D Naja der letzte Kommentar sagt auch aus, dass der DisneyBubi komplett lost ist :D
 

Andi Wand

Späher
Reaktionspunktzahl
39
Und uns hier mit Faust anzukommen zeugt nur davon, dass die person nie was mit uns zu tun hatte oder jegliche Ahnung hat von der gemeinsamen Geschichte ;)
 

DisneyBubi

Späher
Reaktionspunktzahl
111
Der Punkt an dem es bei vielen Stämme Spielern scheitert, ist tatsächlich der Intellekt. Anstatt, auch nur kurz darüber nachzudenken, warum diese Entscheidung so getroffen wurde, kommt ein, diesmal tatsächlich freundliches, Bitchmove & Snitcher (wurde ja quasi umschrieben).

Der Grund, warum man mit euch nicht zusammenspielen will, liegt letztendlich daran, dass jedes Gespräch mit euch krampfhaft war und ihr absolut nicht einverstanden wart, wenn wir was anders sehen als ihr. Das Resultat seht ihr jetzt ja :) Das mit Faust ist natürlich schade, aber wir hatten von Anfang an kommuniziert, dass wir uns einfach neutral verhalten und wenn es sein muss wir gegen Sie laufen. Achja es gab auch nie ein festgehaltenes BND, also wo snitchen wir?

Aso und, dass euer DisneyFinch damit droht, dass er jetzt keine moralische Bedenken mehr darin sieht nicht ehrlich zu spielen, sagt ja auch wieder mehr über euch aus als uns. Naja wenn er meint, er kann Kontakte bei uns nutzen um uns zu snitchen, viel Erfolg :D Naja der letzte Kommentar sagt auch aus, dass der DisneyBubi komplett lost ist :D

Ich melde mich hehe

Edit: da hab ich von euren Plänen schon ne Woche gewusst Lappen
 
Oben