• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 184

Reaktionspunktzahl
294
Es heißt "lies", imperativ. Bitte besuch eine Schule.

Dass WB, der Zusammenschluss von 20 Stämmen, rumheult, weil einer der 30 Bündnispartner abspringt und WB dadurch erstmals mehr als einen Feind hat, deshalb rumheult, ist ziemlich peinlich und hat nichts mit meinem Gottkomplex zu tun, den ich hiermit nicht abstreiten möchte. hehe.
Imperativ mit "i", werfi.
 
Reaktionspunktzahl
70
Btw, WB spielt halt safe mindestens 3 Ligen unter zieh, brauchen Pingu nichtmal für euch.

Macht die ganze Sache nur noch einfacher :D
Ok diese aussage feiere ich. In einem Stamm sitzen der bis jetzt nur den Ash Krieg gewonnen hat. Und dann Monate lange gegen Pkmn nix gerissen. Den Krieg erst durch Snitcher gewonnen. Und dann meinen das sie dann was gegen Pingu reissen können. Das Selbstvertrauen will ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben