• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 184

Reaktionspunktzahl
1.597
Dann möchte ich bitte mit Max gegen shanks und 363 spielen. Falls Max nicht will nehme ich alternativ den Ranglisten ersten bei euch.
Danke
 
Reaktionspunktzahl
184
klar @-363- verliert ja regelmäßig und belegt bei uns immer den letzten Platz

So lächerlich. Letzendlich läufts immer so, Manu zu allen anderen: " Eyy, kommt alle zusammen auf 363 damit der nicht wieder gewinnt" Am Ende gewinne ich dann aber trotzdem <3


Dann möchte ich bitte mit Max gegen shanks und 363 spielen. Falls Max nicht will nehme ich alternativ den Ranglisten ersten bei euch.
Danke
Gerne, spiele auch alleine gegen euch:)
 

Deleted User - 1577162243

Gast
Ich will mal lieber nicht über dich reden, sowohl über la catrina. Ich will euch nicht blamieren. Peace Hannes für Wannabes

Stimmt... Ist ja auch Hannes Account #Kappa

Gruß von Fabian.

Du bist halt einfach bad in diesen game und heulst dich bei jeden aus wie gemein er doch zu dir ist :( Nie etwas gerissen. Drohst deiner damaligen SF, entweder du bekommst freebuden oder du wechselst zum Feind
Bekommst dann am KR Freebuden und bist zu unfähig diese zu adeln! XD

Naja, wenn sogar der Stamm (LA) wo du zum Feind gewechselt ist dich kickt, weil du einfach zu bad für dieses Game bist

Liebe Grüße von Fabian :*
 
Reaktionspunktzahl
160
Stimmt... Ist ja auch Hannes Account #Kappa

Gruß von Fabian.

Du bist halt einfach bad in diesen game und heulst dich bei jeden aus wie gemein er doch zu dir ist :( Nie etwas gerissen. Drohst deiner damaligen SF, entweder du bekommst freebuden oder du wechselst zum Feind
Bekommst dann am KR Freebuden und bist zu unfähig diese zu adeln! XD

Naja, wenn sogar der Stamm (LA) wo du zum Feind gewechselt ist dich kickt, weil du einfach zu bad für dieses Game bist

Liebe Grüße von Fabian :*
Das traurige daran ist, das nichts stimmt was du da schreibst.
ich bin nicht gegangen weil ich keine freebuden bekam, sondern weil ihr einfach lächerlich seid. Soll ich Screenshots von euch SF zeigen wie ihr mit Spieler umgeht? Beleidigen bla bla. Ich habe mehr gerissen als du und das Solo. Aber ******* auf das alles, du meckerst das ich zum Feind ging, warst dann aber selber dort. Nur um ' Bier ' heimzuzahlen, junge Junge.....ich äußere mich nicht mehr auf deine Antworten, und vermisch 174 nicht mit der 184. deine Seife ist aufm Boden heb sie auf
 
Reaktionspunktzahl
46
Dieser Moment wenn BzerK! es nicht schafft mit 3 Wings gegen Disney anzukommen.. dann holt man sich halt noch DAS mit Wing an Bord & da das auch nicht reicht spielt TMB mit Wing auch noch mit ;)
ach und -AH- macht da auch noch irgendwie mit, zwar klein, aber reicht ja um Bezerk zu helfen :)

Insgesamt also 9 Stämme, oder auch 296 Member gegen einen Stamm mit 33 Mitglieder :)
Spricht auf jeden Fall für den Skill der Stämme, Masse statt Klasse :)
 
Reaktionspunktzahl
160
Dieser Moment wenn BzerK! es nicht schafft mit 3 Wings gegen Disney anzukommen.. dann holt man sich halt noch DAS mit Wing an Bord & da das auch nicht reicht spielt TMB mit Wing auch noch mit ;)
ach und -AH- macht da auch noch irgendwie mit, zwar klein, aber reicht ja um Bezerk zu helfen :)

Insgesamt also 9 Stämme, oder auch 296 Member gegen einen Stamm mit 33 Mitglieder :)
Spricht auf jeden Fall für den Skill der Stämme, Masse statt Klasse :)
Ich will ja nichts sagen. Aber ist genauso sche!sse wie ein pusher.
 
Oben