• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 184

Bamboocha

Späher
Reaktionspunktzahl
26
Auf den Sack bekommen? Ihr habt wochenlang trotz Überzahl nichts gerissen bekommen.
erst nachdem die Aufnahmen unserer Accs getätigt wurden und auch seitdem alles andere als souverän.

du bist du unendlich lost alter, das tut schon weh.
 

adaver

Späher
Reaktionspunktzahl
80
Was eine göttliche Diskussion. Boy. Gib mir ein Zitat, wo ich es gesagt haben soll. Dann muss ich nämlich ******** gelabert haben. Wenn du mir kein Zitat geben kannst, hast du ******** gelabert. So einfach ist das.

Lauf lieber zu deiner SF. Frag an, welcher Party-Acc welche Buden reserviert. Oder welche Spieler gerade wo Bunker gestellt bekommen. Ohne könnt ihr ja nicht. Ist aber auch schwer, wenn man nur die doppelten Punkte hat. Aber entweder du machst dich hier gerade einfach nur lächerlich, weil du versuchst komplett offensichtliche und bewiesene Sachen zu leugnen. Oder du musst so weit weg von jeder Front und so dermaßen unwichtig sein, dass deine SF es nicht für nötig erachtet, dir die Spion-Infos durchzugeben.
Egal was davon, ich werde nicht mehr meine Zeit mit dir verschwenden. Dann doch lieber wieder eine Stammesbewertung oder vllt sogar mal eine Spielerbewertung. Kannst ja mal deinen Acc-Namen durchgeben. Vielleicht kannst du dich dann auch mal wichtig fühlen, wenn du dir persönlich die 0/10 abholst.
 

dummi1239

Späher
Reaktionspunktzahl
2
Frag Kush. Der leitet sie dir bestimmt liebend gerne weiter ;)


Wer hat das wann?
Was eine göttliche Diskussion. Boy. Gib mir ein Zitat, wo ich es gesagt haben soll. Dann muss ich nämlich ******** gelabert haben. Wenn du mir kein Zitat geben kannst, hast du ******** gelabert. So einfach ist das.

Lauf lieber zu deiner SF. Frag an, welcher Party-Acc welche Buden reserviert. Oder welche Spieler gerade wo Bunker gestellt bekommen. Ohne könnt ihr ja nicht. Ist aber auch schwer, wenn man nur die doppelten Punkte hat. Aber entweder du machst dich hier gerade einfach nur lächerlich, weil du versuchst komplett offensichtliche und bewiesene Sachen zu leugnen. Oder du musst so weit weg von jeder Front und so dermaßen unwichtig sein, dass deine SF es nicht für nötig erachtet, dir die Spion-Infos durchzugeben.
Egal was davon, ich werde nicht mehr meine Zeit mit dir verschwenden. Dann doch lieber wieder eine Stammesbewertung oder vllt sogar mal eine Spielerbewertung. Kannst ja mal deinen Acc-Namen durchgeben. Vielleicht kannst du dich dann auch mal wichtig fühlen, wenn du dir persönlich die 0/10 abholst.

Kush hat auch keine Beweise und eure Bunker sind ja nicht sonderlich schwer auszumachen.

Wenn es so bewiesene Sache ist, dann gib mir doch endlich irgendeinen verdammten Beweis, dann habe ich mich halt getäuscht fertig.

Falls du darauf anspielst, dass Kush der Spion war, kann ich dir zu 100% sagen, dass er keinerlei Infos weitergegeben hat.

Aber lassen wir das ohne einen Beweis brauch ich auch gar nicht mehr zu antworten.
 

LeSejuMain

Späher
Reaktionspunktzahl
56
Kush hat auch keine Beweise und eure Bunker sind ja nicht sonderlich schwer auszumachen.

Wenn es so bewiesene Sache ist, dann gib mir doch endlich irgendeinen verdammten Beweis, dann habe ich mich halt getäuscht fertig.

Falls du darauf anspielst, dass Kush der Spion war, kann ich dir zu 100% sagen, dass er keinerlei Infos weitergegeben hat.

Aber lassen wir das ohne einen Beweis brauch ich auch gar nicht mehr zu antworten.
Ich denke der Grund dafür, das man keine Beweise im Öffi zeigt ist, das man Private nachrichten so viel ich weiss nicht veröffentlichen darf. Nach dem was allerdings sonnst so in eurem Bündniss passiert ist es mal was anderes, deine bemühungen alles abzustreiten zu sehen. Immerhin zieht ihr die Vorwürfe nicht ins lächerliche wie gewisse andere Stämme hier :)

Guten Rutsch euch allen. Auf ein 2021 ohne Bitchmoves uns Spys :cool:
 

dummi1239

Späher
Reaktionspunktzahl
2
Ich denke der Grund dafür, das man keine Beweise im Öffi zeigt ist, das man Private nachrichten so viel ich weiss nicht veröffentlichen darf. Nach dem was allerdings sonnst so in eurem Bündniss passiert ist es mal was anderes, deine bemühungen alles abzustreiten zu sehen. Immerhin zieht ihr die Vorwürfe nicht ins lächerliche wie gewisse andere Stämme hier :)

Guten Rutsch euch allen. Auf ein 2021 ohne Bitchmoves uns Spys :cool:
Worauf möchtest du jetzt hinauf ? :D

Naja guten Rutsch
 

Deleted User - 1577224323

Gast
kann mal wer zusammen fassen, über was die ganzen Knaller reden ?
Guten Rutschen und sauft euch behindert ! Kuss ! <3

zusammengefasst:
1. Alle haten gegen inUV an, weil gründe.
2. LQ hat heute nacht wohl offs auf InUV geschickt weswegen es etwas salt gibt. An der flanke hat inuv übrigens noch nichts gerissen deswegen bitchen die da umso lauter momentan.
3 Zieh und Party fusionieren und es gibt bitcherei, weil es da (wohl) einen spion gegeben hat im krieg von pkmn(?) und party. (stecke in dem teil der karte nicht so drinnen..)

alles in allem kleinkram. außer der fusion welche die Region deutlich interessanter macht.
 

die Priesterin

Späher
Reaktionspunktzahl
6
ich wünsch euch mal ein frohes neues Jahr
ich hoff mal, ihr seid alle gut rübergrutscht und der heutige Kater hält sich in Grenzen :)

fürs neue Jahr wünsch ich mir, dass alle mal darüber nachdenken, ob sie echt so schlecht spielen, dass sie unbedingt zu solchen Mitteln wie Spionage und ähnlichem greifen müssen
und an alle die, die überall Spione sitzen sehen, es ist genauso unfair, jemanden als Spion und des Verrats zu bezichtigen, der sich nichts zuschulden hat kommen lassen, die sollten auch mal darüber nachdenken

ich übernehm das jetzt einfach mal: also bringt ein bissl mehr Liebe in die Welt ❤
 
Oben