• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 184

Reaktionspunktzahl
56
@pingu statement zu neuaufnahmen?
Das ist kein Problem. Haben 2 Neuaufnahmen getätigt, nachdem sie uns vor etwa einem Monat eine Bewerbung haben zukommen lassen. Die Leute haben trotz diesen Bewerbungen mit ihren Accounts, sowie mit Je 3 Kampf Uvs Ihr bestes gegen uns gegeben. Die Stammesrechte sind übertragen worden und es gab nie einen Informationsfluss von InUV gegenüber uns. Somit ist alles sauber und Fair abgelaufen und wir freuen uns, mit unseren neuen Membern Seite an seite zu kämpfen. Wichtig zu erwähnen ist, das trotz SF rechten keinerlei Truppenscreens oder Bunkerstandorte gemacht / geleaked wurden.

Genug offiziell? :D
 
Reaktionspunktzahl
160
Glaub diesen TheSeju nicht, haben alle Bunker koords, sowie was deff und Off Dorf ist. Und was noch im Dorf steht, wer wann online ist, wer wie gut und schlecht ist, wer bei wie vielen incs loggout geht, wer wo UVs macht.
Ok genug *******e gelabert
 
Reaktionspunktzahl
219
Das ist kein Problem. Haben 2 Neuaufnahmen getätigt, nachdem sie uns vor etwa einem Monat eine Bewerbung haben zukommen lassen. Die Leute haben trotz diesen Bewerbungen mit ihren Accounts, sowie mit Je 3 Kampf Uvs Ihr bestes gegen uns gegeben. Die Stammesrechte sind übertragen worden und es gab nie einen Informationsfluss von InUV gegenüber uns. Somit ist alles sauber und Fair abgelaufen und wir freuen uns, mit unseren neuen Membern Seite an seite zu kämpfen. Wichtig zu erwähnen ist, das trotz SF rechten keinerlei Truppenscreens oder Bunkerstandorte gemacht / geleaked wurden.

Genug offiziell? :D

nach 75 seiten troll mal eine nettes statement. fühl ich.
 
Reaktionspunktzahl
654
Na ja, ich sag mal bye bye zu der Welt.
Denke Jule13 und Darth Jar Jar haben nicht schlecht gegen euch gespielt an der Front, aber war dann schon irgendwann frustrierend, als wir die Front gehalten haben und im Safe dann buden abgegeben wurden. Vorallem, als wir 24 Stunden wach waren... :D

Weil das Gerrücht irgendwie rumgeht, wir hätten eine UV gehabt... haben bei der Aktion letztens selbst gespielt, UVs haben wir erst Samstag Abend vergeben.


Glückwunsch an Pingu und LQ, ihr habt uns viele schlaflose Nächte besorgt.

ps. @LQ bitte PN an mich und sagen, wer der Spion war :)
 
Reaktionspunktzahl
70
Na ja, ich sag mal bye bye zu der Welt.
Denke Jule13 und Darth Jar Jar haben nicht schlecht gegen euch gespielt an der Front, aber war dann schon irgendwann frustrierend, als wir die Front gehalten haben und im Safe dann buden abgegeben wurden. Vorallem, als wir 24 Stunden wach waren... :D

Weil das Gerrücht irgendwie rumgeht, wir hätten eine UV gehabt... haben bei der Aktion letztens selbst gespielt, UVs haben wir erst Samstag Abend vergeben.


Glückwunsch an Pingu und LQ, ihr habt uns viele schlaflose Nächte besorgt.

ps. @LQ bitte PN an mich und sagen, wer der Spion war :)

Unser Acc war quasi dein direkter Gegenspieler. Wir hatten keine Spy Infos, das haben wir nicht nötig.
Aber Probs, habt euch immerhin als einziger, minimal gewehrt.

Und ein Tipp für die Zukunft: Lasst das Stammesgefusel im Early, ihr holt euch nur Lappen in den Stamm anstatt diese auszusortieren.
 
Reaktionspunktzahl
654
@psies Ihr hattet den größten Massenstamm des Servers, kein Plan, was du jetzt willst :D Mir klar, dass Pingu keine Infos hatte. Und gegen Jule Acc hast du ja eig auch nichts geholt hehe

Wir mussten aber fusionieren im early, wir haben leider keine wirkliche Gruppe gehabt und nur mit Randoms gespielt.


@-363- Schönes Angebot, aber denke, ich lass es bleiben auf der Welt :)
 
Reaktionspunktzahl
70
@psies Ihr hattet den größten Massenstamm des Servers, kein Plan, was du jetzt willst

Wer ist ihr, der Acc ist (fast) Solo gestartet, wir sind einfach dem grössten Stamm in der Nähe gejoint.

Und gegen Jule Acc hast du ja eig auch nichts geholt hehe

2 Dörfer, Rest war ja zugedefft, dann lieber die im Post davor angesprochenen Randoms adeln, die nicht aussortiert wurden. Genau das ist ja der Punkt haha
 
Oben