• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

YouMeNaked

Speerträger
Reaktionspunktzahl
185
Zum kotzen wenn Leute sich in Diskussionen nicht um die wichtigen Argumente kümmern sondern sich an "unklar" ausgedrückten, trotzdem klar verständlichen, Kleinigkeiten aufhängen.
Zum kotzen, dass man sich halt richtig ausdrücken muss in einem Argument. Sollen die Leute doch einfach das verstehen was man eigentlich sagen will. Gemeine Welt!
 

DragonCaosFight

Späher
Reaktionspunktzahl
477
Zum kotzen, dass man sich halt richtig ausdrücken muss in einem Argument. Sollen die Leute doch einfach das verstehen was man eigentlich sagen will. Gemeine Welt!
Echt ey, dass war ja nicht ein Stamm, sondern nur deren Bündnis wo der drin war. Zudem sind viele aus seinem ehemaligen Stamm zu WDH gegangen. Also kennt den de facto ja keiner bei WDH, wie ein fremder Stamm für ihn. Hörst du dir selber zu ? Ist das einzige was du zu sagen hast, dass @ChriP666 ein "wieder" geschrieben hat, was du da für falsch erachtest, weil das nur ein BND war, bei dem Freunde des Accounts sind ?
 

Voldemort

Späher
Reaktionspunktzahl
1.546
13E15BFB-224A-46DD-A2FD-0610167BD9FA.jpeg

Keine Ahnung ob Vortex Stats lesen und verstehen kann, aber mmn stehts 2:1 für mich.
Iwie peinlich das der Rang 1 Spieler der mehr als 20x mehr Punkte hat, sich versucht mit nem 400k KR-Spieler zu messen.

Ist etwa das gleiche, wie wenn Eazy sich mit WCC messen würde.

..wait


Trotzdem wird er den Vergleich verlieren.
Eazy auch.
 
Reaktionspunktzahl
5.712
Iwie peinlich das der Rang 1 Spieler der mehr als 20x mehr Punkte hat, sich versucht mit nem 400k KR-Spieler zu messen.
Du redest jetzt nicht von der 181 von Dir und Bruxx?

Doch, warst zwar zu dem Zeitpunkt nicht R1 aber wie du und der Rest von dem Kuschelverein versucht habt euch mit Bruxx zu messen war weitaus mehr als Peinlich.

Doppelmoral und so, ach 'ne warte Neue Welt -> Neue Person âka "DiE VeRgAnGeNhEiT ZäHlT NiChT, iCh dArF JeTzT SoLcHe sPrücHe bRiNgEn oBwOhL IcH SeLbSt nIcHt bEsSeR WaR"

HDGDL :*
 

BRAZAK-Count3r

Späher
Reaktionspunktzahl
343
Mmh, ihr könnt mich jetzt natürlich korrigieren, aber der Wechsel von rotergourmetfraktion erfolgte nach gesprächen, nachdem auch sayco leute zu gb sind unserem Bnd sowie den wechseln von mehreren sayco mitgliedern zu eazy. Daraus folgt, dass dieses ,,wieder“ ja nicht selbstverständlich ist, es gab ja mehrere fraktionen auf die sich sayco aufgeteilt hat, + der accbesitzer sitzt ja schon ,,länger“ nicht mehr drinne, natürlich versteht man da wdh.
Den schaden für eazy den man aus dem wechsel schlagen konnte, war ja nicht zu verachten gewesen.
 

Voldemort

Späher
Reaktionspunktzahl
1.546
Doch, warst zwar zu dem Zeitpunkt nicht R1 aber wie du und der Rest von dem Kuschelverein versucht habt euch mit Bruxx zu messen war weitaus mehr als Peinlich.

Doppelmoral und so, ach 'ne warte Neue Welt -> Neue Person âka "DiE VeRgAnGeNhEiT ZäHlT NiChT, iCh dArF JeTzT SoLcHe sPrücHe bRiNgEn oBwOhL IcH SeLbSt nIcHt bEsSeR WaR"

HDGDL :*

Konzentrier dich doch auf die 189 mit W-Inc...

..wait
 
Reaktionspunktzahl
5.712
Soll der Front mich jetzt in der hinsicht treffen das W-Inc mich nicht mehr will?
Blöd aber auch das ich während der 187 bereits gequittet habe, weil ich aktuell einfach kein Interesse an DS habe :*

Gefällt mir aber wie dir obv. bei der Wahrheit wie immer vernünftige Argumente fehlen, aber dont worry honey, ich bin hier wieder raus damit du alle im Glauben lassen kannst du wärst 'ne krasse Nummer, will dich ja nicht vor deiner neuen Fanbase blamieren.


y, no.
 

Vortex Zero

Späher
Reaktionspunktzahl
103
Anhang 12564 ansehen

Keine Ahnung ob Vortex Stats lesen und verstehen kann, aber mmn stehts 2:1 für mich.
Iwie peinlich das der Rang 1 Spieler der mehr als 20x mehr Punkte hat, sich versucht mit nem 400k KR-Spieler zu messen.

Ist etwa das gleiche, wie wenn Eazy sich mit WCC messen würde.

..wait


Trotzdem wird er den Vergleich verlieren.
Eazy auch.


Du checkst scheinbar immer noch nicht, dass ich den Polizei-Account mit knapp 80 Buden aufgeadelt habe, du hast dich an 2 Frisch geadelte ungedeffte Dörfer zu einem unglücklichen Zeitpunkt bedient. Nicht mehr, nicht weniger. Danach hab ich dir ein Dörfchen gestohlen. Effektiv hat mich niemand daran gehindert 80+ Buden dort aufzubauen. Was ist da schon 1 verlorenes Dorf.. :D


Nebenher hab ich grad deinen Kollegen Jeremy etwas bearbeitet.. Firma Dankt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben