• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
29
Wer auch immer an den Support ohne nachzudenken gepetzt hat:
Ich hoffe du rutscht auf ner Bananenschale aus!

Vielleicht sollte man sich vorher mal an die eigene Nase fassen und hinterfragen an welcher Stelle man entschieden hat, dass einem Fair Play ******* egal ist und man sich stattdessen mit unerlaubten Mitteln Vorteile verschafft. Super, dass der Support hier nun auch einmal durchgreift und die vorhandenen Regeln, die jeder von euch kennt, auch durchsetzt.
Dadurch wird das Spiel in Zukunft hoffentlich wieder deutlich attraktiver!
Ich finde es schon krass, dass einige der "Ertappten" aktuell eine "Opfer-Täter-Umkehr" betreiben und sich in keiner Weise selbst reflektieren.
Wer einen Fehler begeht, sollte auch dazu stehen und die Schuld nicht bei anderen suchen! Das wäre dann wahre Größe, auch im Moment der persönlichen Niederlage.
 
Reaktionspunktzahl
247
Screenshot-422.png
 

Deleted User - 1577267819

Gast
Vielleicht sollte man sich vorher mal an die eigene Nase fassen und hinterfragen an welcher Stelle man entschieden hat, dass einem Fair Play ******* egal ist und man sich stattdessen mit unerlaubten Mitteln Vorteile verschafft. Super, dass der Support hier nun auch einmal durchgreift und die vorhandenen Regeln, die jeder von euch kennt, auch durchsetzt.
Dadurch wird das Spiel in Zukunft hoffentlich wieder deutlich attraktiver!
Ich finde es schon krass, dass einige der "Ertappten" aktuell eine "Opfer-Täter-Umkehr" betreiben und sich in keiner Weise selbst reflektieren.
Wer einen Fehler begeht, sollte auch dazu stehen und die Schuld nicht bei anderen suchen! Das wäre dann wahre Größe, auch im Moment der persönlichen Niederlage.

Ich glaube vielen geht es darum, dass manche die Kekse genutzt haben gebannt wurden, aber nicht alle. Also nicht eine Opfer-Täter-Umkehr, sondern eher Unverständnis warum es manche getroffen hat und manche nicht. (Sollte es wirklich so sein, verstehe ich diejenigen die der Ban getroffen hat)
 
Reaktionspunktzahl
29
Danke für die netten Worte.

Die Leute die sich lustig gemacht hatten waren sowieso die größten Luftpumpen überhaupt.

Wie sagt man so schön? Wer zuletzt lacht, lacht am besten?

Ich denke meine Resultate sprechen für sich.


In diesem Spiel zählt schon lange nicht mehr wie groß das PP-Konto ist, oder wie gut man selbst spielt. Die Welteneinstellungen usw. sind alles Faktoren.
In meinen Augen gibt es nur zwei relevante Faktoren und das sind eben die wer den längeren Atem hat, und seine Hausaufgaben eben besser gestaltet.
Und da scheinen wir Meep wohl Meilenweit abzuhängen ^^

Die Menge Incs die auf mich liefen war legit ein Witz. Kaum Scharfe, und immer Standard Basic Fakes von den gleichen nie ein Wechsel kein Rythmus.
Dann auch immer dieses unstimmige "gelaufe" heute der.. und übermorgen dann der andere.. habt ihr euch nie abgesprochen? :D

Um an der Stelle WDH nochmal zu erwähnen: Ihr habt deutlich besser gespielt als es ein: Maduen,WhoesNext,etc. vermutlich jemals tun werden.

Ich habe wirklich geglaubt das ich nach der WDH Bereinigung in eine Schläfer-Front rutsche wo man sich auf beiden Seiten nicht viel gibt.

Aber Rückblickend haben wir mit einer Aktion die vermutlich mit 60% der OFFS des Stammes angelaufen wurde einen kompletten Stamm demoralisiert.
Ich habe nicht einmal ansatzweise geglaubt das ich in 3 Tagen 100+ Buden selbstständig für mich adeln kann.

Schwache Leistung @Meep


Wer auch immer große Stücke von der Meep Truppe gehalten hat, sollte mal darüber nachdenken ob bei dem alles richtig läuft...

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld ;)

Ich muss gerade schmunzeln, wenn ich mir die Texte von Vortex aus der Vergangenheit anschaue :)
Willst du dazu noch was sagen oder genießt du deine letzten Kekse?
 
Reaktionspunktzahl
135
Freut ihr euch wirklich so die Welt zu gewinnen ? Monatelang nichts gerissen und jetzt wild im Forum schreiben ?

Waren nicht letztens noch sau viele von pimp und meep bei uns auf dem Discord nach der ersten Bannwelle und haben zugegeben , dass sie auch alle Kekse verwenden ?
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Freut ihr euch wirklich so die Welt zu gewinnen ? Monatelang nichts gerissen und jetzt wild im Forum schreiben ?

Waren nicht letztens noch sau viele von pimp und meep bei uns auf dem Discord nach der ersten Bannwelle und haben zugegeben , dass sie auch alle Kekse verwenden ?

Stimmt, die Botter und Keksloser haben es natürlich mehr verdient zu gewinnen lol. Kann sein dass Eazy stärker war, aber scheinbar basierte ja viel ihrer Stärke auf Betrug. Was man ja eig nicht brauchen sollte wenn man so stark ist. Soll der Sieg ruhig an die Stämme/Spieler gehen die vlt schlechter gespielt haben aber dafür regelkonform.
 
Reaktionspunktzahl
135
Stimmt, die Botter und Keksloser haben es natürlich mehr verdient zu gewinnen lol. Kann sein dass Eazy stärker war, aber scheinbar basierte ja viel ihrer Stärke auf Betrug. Was man ja eig nicht brauchen sollte wenn man so stark ist. Soll der Sieg ruhig an die Stämme/Spieler gehen die vlt schlechter gespielt haben aber dafür regelkonform.

Da stimme ich dir sogar zu
 
Reaktionspunktzahl
137
Stimmt, die Botter und Keksloser haben es natürlich mehr verdient zu gewinnen lol. Kann sein dass Eazy stärker war, aber scheinbar basierte ja viel ihrer Stärke auf Betrug. Was man ja eig nicht brauchen sollte wenn man so stark ist. Soll der Sieg ruhig an die Stämme/Spieler gehen die vlt schlechter gespielt haben aber dafür regelkonform.

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Auch wenn vermutlich noch lange nicht alle Kekse User der 185 (oder anderen Welten) gesperrt worden sind. Hat es Eazy sehr hart getroffen. Ob verdient, oder unverdient sei mal dahin gestellt. Wir haben auch eine Menge Spieler die sich extrem reingehängt haben. Mir persönlich war vorher nicht klar, dass DS Kekse einen Spielvorteil mit sich bringt. Wir haben es lediglich aus Bequemlichkeit genutzt. Wer uns kennt weiß, dass wir uns immer für Fairplay eingesetzt haben.
Auch wenn es nicht beabsichtigt war, akzeptieren wir die Strafe und entschuldigen uns für den entstandenen Schaden.
 
Oben